Gravity Forms Import Entries ist eine Erweiterung von Gravity Forms, mit der der Administrator CSV-Dateidaten in den Eingabebereich von Gravity Forms importieren kann. Der Administrator kann auch vorhandene Einträge aktualisieren, indem er das Feld (aus der CSV) auswählt, das mit der Eintrags-ID übereinstimmt.
Plugin-Funktionen
- Exportieren Sie Einträge aus dem Plug-In „Gravity Form“ und der CSV-Datei und importieren Sie sie in das Add-On „Gravity Import Entries“ (oder erstellen Sie manuell eine CSV-Datei, die den Kriterien für Gravity Forms entspricht).
- Der Administrator kann aus der Schwerkraftform und der CSV-Datei auswählen, aus der die Einträge importiert werden sollen.
- Aktualisieren Sie vorhandene Einträge, indem Sie das Feld (aus csv) auswählen, das der Eintrags-ID entspricht.
- Der Administrator hat die Option, den Beitragstyp zu importieren. Dieser Beitragstyp wird der Liste der Beitragstypen hinzugefügt.
- Der Administrator hat die Option, eine bedingte Logik zu erstellen, um Einträge entsprechend zu importieren und Bedingungen für die Einträge festzulegen, die übereinstimmen oder nicht übereinstimmen.
- Der Administrator hat die Möglichkeit, die Formularzuordnung und die bedingte Logik als Vorlage für das verwendete Formular zu speichern. Diese Vorlage kann dann wieder verwendet werden.
- Das System fügt Datensätze mit Fehlern hinzu, die nicht in die neue CSV-Datei importiert wurden, und vereinfacht das erneute Importieren dieser Datensätze.
- Der Administrator hat die Option, die Regelüberprüfung für das Schwerkraftformular zu verwenden. Wenden Sie beim Importieren von Einträgen die Schwerkraftvalidierung an (erforderlich, eindeutig usw.).
GF Importer: So importieren Sie eine CSV-Datei
- Wechseln Sie im Menü des Dashboard-Bedienfelds zur Registerkarte GF Importer.
- Klicken Sie auf "Datei auswählen", um eine CSV-Datei hochzuladen oder aus "Gravity Form" zu exportieren.
- Sie können die Schwerkraftform auswählen, aus der Einträge importiert werden sollen.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Hochladen.
Zuordnung zwischen Feldern und CSV-Datei
- Zuordnung zwischen Formularfeldern und CSV-Feldspalte.
- Der Benutzer muss sicherstellen, dass im Formular genügend Formularfelder vorhanden sind, wie in der CSV-Datei beschrieben, damit der GF-Importer Daten aus der CSV-Datei in die Formularfelder extrahieren kann.
GF Importer: So aktualisieren Sie Einträge
- Um Einträge zu aktualisieren, muss der Administrator das Kontrollkästchen "Einträge aktualisieren" aktivieren und die Dropdown-Liste auswählen, um alle in der CSV-Datei hinzugefügten Felder zu laden.
- Wenn der Benutzer ein Feld zum Aktualisieren auswählt, bedeutet dies, dass dieses Feld der Eintrags-ID zugeordnet ist und GF Importer ab diesem Eintrag in der CSV-Datei Datensätze abruft.
Importfehler in eine CSV herunterladen
Wenn Datensätze fehlerhaft sind und nicht importiert werden, fügt das System sie zu einer separaten Datei hinzu und bietet dem Benutzer die Möglichkeit, sie erneut zu importieren.
EINIGE WEITERE NÜTZLICHE ERWEITERUNGSFORMULARE
-
Gravity Forms Preview Submission Add-on
-
Schwerkraft-Formulare beschränken Datumsangaben
-
Gravity Forms mit Google Cloud Printer
-
Gravity Forms Address Google Autocomplete
Änderungsprotokoll
Version: 1.0 Date: 16 July 19 intial release.
Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 0
LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN FÜR $19
Be the first to leave a review.