WP Footprint ist ein WordPress- und WooCommerce-Plugin, das die Bewegungen Ihres Besuchers verfolgt, damit Sie das Verhalten Ihrer Benutzer herausfinden und anhand von Daten die richtigen Entscheidungen treffen können. Sie können diese Informationen verwenden, um treue Kunden zu belohnen, Rabatte zu gewähren, wenn sie Ihre Website regelmäßig besuchen usw.
Addons
Die folgenden Add-Ons stehen zur Verfügung, um die Funktionen des WP Footprint-Plugins weiter zu verbessern.
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Visit Message Woo - Ermöglicht die Anzeige benutzerdefinierter Nachrichten für Besucher in einem Popup-Modal, basierend auf der Häufigkeit, mit der sie die WooCommerce-Produktseite besucht haben.
Eigenschaften
- Verfolgt die Benutzerbewegung basierend auf IP und Benutzeragenten.
- Alle Informationen können über das Dashboard abgerufen und gesteuert werden.
- Erfasst und aggregiert Suchergebnisse.
- Letzte Anmeldezeit und IP des Benutzers.
- Anzeigen, Herunterladen und Löschen von Benutzeraktivitätsprofilen.
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Dashboard, um Ihre Daten übersichtlich darzustellen.
- Leistung in den letzten 30 Tagen.
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Top registrierte Benutzer in diesem Monat. Sie können ihnen Gutscheine oder Geschenkkarten als Zeichen der Wertschätzung senden.
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Zeigt intelligent an, ob eine bestimmte IP häufig besucht wird und ob die Möglichkeit besteht, sie an einen Kunden weiterzuleiten.
- Zeigt die Summe der Bewegungen vom Warenkorb zur Checkout-Seite pro Tag an.
- Top 10 Produkte.
- Durchschnittliche Zeit auf der Produktseite.
- Top Suchbegriffe.
- und viele mehr…
Demo
URL: https://try.kreelabs.com/wp-login.php Username: demo Password: okywAwjW7ot)wJ59NU&9eK!k
Leistungs-Dashboard
Wie läuft Ihr Geschäft? Dies ist eine wichtige Information, und der beste Weg, dies zu messen, besteht darin, die Wirksamkeit anhand der Erkenntnisse darüber zu verfolgen, welche Punkte schwach sind und welche verbessert werden müssen.
Diese Tabelle zeigt Ihnen eine grafische Darstellung Ihrer monatlichen Daten, basierend darauf, wie viele Produktseiten angezeigt wurden, wie lange ein Besucher Zeit auf Ihrer Website verbracht hat und wie viele Besucher auf der Checkout-Seite gelandet sind, nachdem sie Produkte in ihren Warenkorb gelegt haben.
Wiederkehrende Gastbesucher
Besucher aus den Top 7 IP-Adressen werden in dieser Liste angezeigt. Die Gesamtzahl der Bewegungen pro IP-Adresse, das Datum, an dem der Besucher zuletzt auf der Website aktiv war, eine Wahrscheinlichkeit für den Kauf und die Bewertung des Kunden werden in dieser Liste angezeigt.
Sie können auf den angegebenen Link des Besuchers klicken, um zu überprüfen, ob der Benutzer ein registrierter Benutzer im Menü WP-Users ist. Auf diese Weise können Sie feststellen, welcher Benutzer das höchste Potenzial hat, mehr Produkte bei Ihnen zu kaufen.
Top registrierte Benutzer eines Monats
Eines ist sicher: Wenn Sie einige zufriedene Kunden auf Ihrer Website haben, werden diese wiederkommen, um weitere Produkte von Ihnen zu kaufen.
Ein Blick darauf, wer Ihre Top-Benutzer sind und welchen Wert sie für Ihre Website ausgegeben haben, ist nicht nur interessant, sondern auch wertvoll. Es ist jedoch nicht das, was Sie tun möchten, wenn Sie sie wie andere Besucher auf Ihrer Website herumlaufen lassen.
Das Dashboard des WP FootPrint-Plugins hilft Ihnen bei der Identifizierung, aber es liegt an Ihnen, wie Sie sie pflegen.
Top-Produkte
Wenn Sie ein Unternehmen führen und Produkte auf Lager haben, die wahrscheinlich nicht verkauft werden, ist dies ein Fehler. Und wenn Sie nicht diejenigen auf Lager haben, die ein hohes Verkaufspotential haben, ist das ein Fehler von gleicher Größe. Aber wie finden Sie die Top-Produkte?
Diese Tabelle oben zeigt Ihnen die Produkte, in die Sie wahrscheinlich nicht zögern sollten, zu investieren. Die Top 10 Produkte Ihrer E-Commerce-Website basieren auf den Besuchen. Wenn Sie jedoch feststellen, dass Sie ein Produkt in der Top-10-Liste haben, aber noch keine Menge dieses Produkts verkauft haben, müssen Sie diese Produktliste auf Ihrer Website sowie die Konkurrenz überprüfen.
Top-Suchanfragen
Diese Tabelle im Dashboard Ihres Besuchers gibt Ihnen Einblicke, wie Ihre Besucher nach dem Produkt suchen und nach welchen Produkten sie am häufigsten suchen.
Sie haben die direkte Möglichkeit, den Verkauf dieser Produkte zu verbessern, indem Sie verschiedene Verkaufstaktiken wie Rabatte, Treueprämien usw. anwenden.
Wenn Sie die Produkte, die in Ihrer Top-5-Suchschlüsselwortliste aufgeführt sind, nicht aufgelistet haben, haben Sie gerade ein umsatzstarkes Produkt geöffnet, an das Sie nicht gedacht haben.
Benutzer Meta
Zugriff auf das Datum der letzten Anmeldung und die IP des Benutzers.
Benutzeraktivitätsprofil
Navigieren Sie durch die Benutzerreise und finden Sie das Verhalten Ihrer Benutzer heraus.
Änderungsprotokoll
v0.0.1 - Fixes issue with empty user agent
v0.0.0 - Initial release
Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 9
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