Start Wordpress Plugins E-Commerce WooCommerce WhatsApp Live-Chat-Plugin

WooCommerce WhatsApp Live-Chat-Plugin

179

WooCommerce WhatsApp Live-Chat-Plugin

Die Auflösung von Anfragen über WhatsApp ist eine bequeme Möglichkeit, Anfragen zu lösen. Jeder Kunde kann Fragen stellen und das engagierte Mitglied kann sie per Kommunikation auf Whatsapp lösen.

Das WooCommerce Whatsapp Live-Chat-Plugin hilft dem Administrator, WhatsApp über seine Website zu konfigurieren. So kann der Benutzer seine WhatsApp verbinden und mit dem Fragebogen fortfahren. Der Kunde kann mobiles oder Web-WhatsApp verwenden, um sich mit dem Support-Mitglied zu verbinden.

Die verbundene Nummer benachrichtigt, wenn der Kunde nach einer Frage fragt. Der Kunde und der Support-Mitarbeiter verbinden sich während des gesamten Prozesses über WhatsApp.

Video Vorschau

WooCommerce WhatsApp Live-Chat-Plugin - 1

WooCommerce WhatsApp Live-Chat-Plugin - 2

WooCommerce WhatsApp Live-Chat-Plugin - 3

WooCommerce WhatsApp Live-Chat-Plugin - 4

WooCommerce WhatsApp Live-Chat-Plugin - 5

Warum WooCommerce WhatsApp Live-Chat-Plugin

WooCommerce WhatsApp Live-Chat-Plugin - 6

Unterstützung

Sehr geehrte Kunden, wenn Sie eine Frage/Anfrage haben, erstellen Sie bitte ein Ticket unter webkul.uvdesk.com. Wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich zu antworten. Geben Sie uns keinen niedrigen Preis, ohne sich mit dem Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, an den Support zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

\\

  • Der Administrator kann das Layout des Chatfensters personalisieren und nach Bedarf ändern.
  • Der Administrator kann mehrere Chat-Support-Agenten erstellen.
  • Der Administrator kann Chat-Support-Agenten zuweisen und die erstellten Teamtypen diesen Support-Agenten zuweisen.
  • Der Administrator gibt den Titel und die Standardbeschreibung (Willkommensnachricht) für das Chat-Support-Fenster ein.
  • Der Administrator wählt die verschiedenen Bilder für die Mitglieder des Support-Teams aus, die über dem Chat-Support-Fenster angezeigt werden.
  • Ein Kunde kann die Willkommensnachricht im Chat-Support-Fenster sehen.
  • Der Administrator kann die anfängliche Standardnachricht für jeden Supportagenten erstellen. Das wird an den Kunden gesendet, sobald er den QR-Code scannt.

Geschäftliche Nutzung

Die WhatsApp-Chat-Funktion ist heutzutage eine notwendige Funktion. Fast jede Person verwendet Whatsapp und es wird auch zur Unterstützung und Lösung von Anfragen verwendet. Dann wird es sowohl für den Administrator als auch für den Kunden eine große Hilfe sein.

Der Live-Chat von WooCommerce Whatsapp bietet dem Ladenbesitzer und dem Kunden die gleiche Funktionalität. Wo der Kunde sich mit dem Ladenbesitzer oder seinen Mitgliedern in Verbindung setzen kann, um Antworten auf die Fragen zu erhalten.

Änderungsprotokoll

"Initial release v 1.0.0"
v 1.0.0
Initial release

Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 2

Quellangabe

LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN

{{ reviewsOverall }} / 5 Users (0 votes)
Rating0
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

This review has no replies yet.

Avatar
Show more
Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

HINWEIS IN EIGENER SACHE

Support erhalten Sie über den jeweiligen Entwickler. Wir präsentieren lediglich Themes und Plugins zu Wordpress und bewerten diese.