Hinweis: Das Plugin benötigt, wie WordPress, mindestens 5.5 PHP-Version.
Live-Demo
URL: https://www.codecanyon.eu/wcst/wp-admin/
Benutzer: Demo
Pass: Demo
HINWEIS für Benachrichtigungen Mail überprüfen Sie Spam-Ordner.
Wie man das Plugin automatisch aktualisiert
Um automatische Aktualisierungen zu erhalten, installieren und konfigurieren Sie einfach das Envato Updater-Plugin: httpss: //goo.gl/pkJS33. Das offizielle Handbuch, das erklärt, wie es zu konfigurieren ist, finden Sie unter folgendem Link: http: //envato.com/market- Plugin.
Tracking von URL-Berichten
Falls eine Tracking-URL nicht mehr funktioniert, melde dich bitte bei mir!
DOKUMENTATION
Mit WCST können Ihre Kunden ihre Bestellungen einfach verfolgen. Sie können jeder Bestellung eine Versandfirma und eine Tracking-Nummer zuordnen. WCST zeigt Tracking-Informationen (Firmen-URL und Track-In-Code) direkt in der E-Mail "Bestellung abschließen" und auf der Seite "Bestellung anzeigen" an.
Ihre Kunden, die einfach auf den von WCST generierten Link klicken, können ihre Bestellungen leicht verfolgen.
DEFINIEREN SIE IHRE EIGENEN UNTERNEHMEN
WCST hat definiert mehr als 40 Reedereien. Findest du nicht den, den du brauchst? Mach dir keine Sorgen !!
WCST können Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Reedereien definieren (Name und Tracking-URL),
füge es einfach hinzu WooCommerce -> Sendungsverfolgungsoptionen -> Benutzerdefinierte Firmenregisterkarte hinzufügen
MEHRERER VERFOLGUNGSCODE, VERSCHIFFEN-UNTERNEHMEN, VERSAND-DATEN UND KUNDENSPEZIFISCHER TEXT!
WCST kann mehr als einen Tracking-Code und Versandunternehmen pro Bestellung zuordnen. Auf diese Weise
Wenn der Shop-Administrator eine Bestellung mit mehreren Versandteilen versenden muss, kann WCST den Kunden dazu veranlassen
Verfolgen Sie jeden Versand ohne Probleme!
Darüber hinaus können für jeden Versand auch ein Versanddatum und ein kundenspezifischer Text angegeben werden. Auf diese Weise können sowohl der Shop-Administrator als auch der Kunde die Versandzeiten leicht verfolgen!
FERTIGEN SIE EMAIL- UND BESTELLDETAILS HTML SNIPPET BESONDERS AN
Möchten Sie ein persologisierteres HTML-Snippet für die E-Mail-Vorlage und die Seite mit den Bestelldetails verwenden?
Es ist möglich! Sie können Vorlagen direkt über das Admin-Menü anpassen.
Verfolgen Sie den Sendungsstatus mit einer Zeitleiste in der Site
Mit der Versandverfolgung können Sie auch den Fortschritt des Versandstatus mit einer Zeitleiste direkt vor Ort anzeigen. Um das zu tun, benutze einfach das Besondere [track_shipping_in_site] Shortcode innerhalb der Bestelldetails Nachricht durch das spezielle Menü.
Sobald dies erledigt ist, wird ein Tracking-Info-Widget angezeigt, das jeden Schritt des Versands bis zum aktuellen Tag auf jeder Bestelldetails-Seite anzeigt!
Optional können Sie das Widget "Track in Site" auf einer beliebigen Seite anzeigen. Verwenden Sie dazu den folgenden Shortcode mit dem speziellen Parameter "track_in_site": [wcst_tracking_form track_in_site=”true”]. Es wird ein Formular angezeigt, in dem der Benutzer nach Eingabe eines Tracking-Codes das Widget "Track in Site" anzeigt, das den Versandfortschritt anzeigt.
Hinweis: Das AfterShip versucht, das Versandunternehmen mit nur dem Tracking-Code zu erkennen, dieser Vorgang kann jedoch in einigen Fällen fehlschlagen. Um die Erkennung zu vermeiden, geben Sie einfach den Unternehmens-Slug auf folgende Weise ein: company_slug ### Tracking-Code.
Beispiel: Dhl ### 28492021
Tracking-Unternehmen Slug finden Sie hier: httpss: //www.aftership.com/couriers. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Stelle. Der Slug befindet sich in der URL nach der / curriers / string.
Hinweis: Diese Funktion wird vom AfterShip-Dienst aktiviert. Es erfordert mindestens ein kostenloses Profil (mit dem Sie nur 100 Versand Tracking pro Monat erhalten können). Informationen darüber, wie Sie sich mit dem AfterShip-Profil verbinden, werden auf der Seite der Plugin-Optionen angezeigt (es sind nur 2 Schritte erforderlich!). Der Service
erkennt den Carrier automatisch vom Tracking-Code (falls unterstützt), ohne weiteren Code zu benötigen.
TRACKING INFO ALLER AUSGEHENDEN WOOCOMMERCE EMAILS (NACH BESTELLSTATUS) UND BESTELLDETAILSEITE
Sobald die Tracking-Informationen auf der Bestellungs-Admin-Seite gespeichert sind, werden alle Informationen auf der Bestellungsdetailseite angezeigt. Darüber hinaus werden auch Informationen in eingebettet sein alle
Outbooting von Woocommerce-E-Mails. Standardmäßig werden die Tracking-Informationen nur dann in die E-Mails eingebettet, wenn der Status auf "abgeschlossen" gesetzt ist, Sie können jedoch auswählen, dass Informationen auch für andere Daten angezeigt werden. Gehe zum Allgemeine Optionen Wählen Sie aus, für welchen Status die Informationen in die E-Mails eingebettet werden sollen.
Sie können auch benutzerdefinierte Status angeben!
Auf diese Weise kann der Kunde alle benötigten Informationen griffbereit haben!
E-Mail-Benachrichtigung für ausgewählte Tracking-Codes
Der Administrator kann auch aktive Benachrichtigungs-E-Mails senden, indem er einfach den Tracking-Code auswählt, für den der Benutzer benachrichtigt werden soll. Sobald er ausgewählt ist, muss er nur auf die Schaltfläche für die Aktualisierung der Bestellung klicken, das Plugin
sendet dann eine E-Mail mit den ausgewählten Tracking-Codes. Tracking-Code-E-Mail-Vorlage kann mithilfe des speziellen Optionsmenüs angepasst werden. Sie können den Shortcode auch verwenden, um den Vor- und Nachnamen des Benutzers in der richtigen Reihenfolge anzuzeigen
die Nachricht anpassen!
Germanised Pro-Rechnung E-Mail
Das Plugin unterstützt die germanisierte Pro-Rechnung-E-Mail, so dass es Tracking-Informationen in die Rechnungs-E-Mails gemäß dem aktuellen Bestellstatus einfügen kann.
DATUM UND ZEIT LIEFERFELDER
Möchten Sie Ihren Kunden einen Liefertermin und -zeitraum angeben lassen?
jetzt kannst du!
Mit WCST können Sie einige zusätzliche Felder aktivieren (auf der Bestellseite und auf der Bestellseite), wo der Benutzer ein Start- und Enddatum angeben kann.
eine Start- und Endzeit (optional auch eine Nebenzeit) wenn er die Items erhalten möchte!
Beschreibung, Titel und Label sind vollständig anpassbar! Mehrsprachig unterstützt!
Außerdem sind Lieferdatum und -uhrzeit in WooCommerce-E-Mails enthalten!
Last but not least, auf der Checkout-Seite auswählbaren Datum wird die geschätzte Lieferzeit der Produkte und die ausgewählte Versandart geschätzte Lieferzeit berücksichtigen!
BULK IMPORT VON CSV
Mit WCST können Sie Informationen zur Auftragsverfolgung aus der .csv-Datei importieren.
Shop-Admin für jede Bestellung kann auch eine oder mehrere Versandinformationen importieren.
Die CSV-Datei muss die folgenden Spalten haben:
- Auftragsnummer: Dies ist die numerische ID der Bestellung
- Bestellstatus: kann leer gelassen werden. Wenn angegeben, wird der Bestellstatus als der angegebene Wert festgelegt. Werte, die verwendet werden können: WC-schwebend, WC-Verarbeitung, WC-in-Halten, wc-abgeschlossen, WC-storniert, WC-zurückerstattet, wc-gescheitert
- force_email_notification: kann leer gelassen werden. Falls angegeben, sendet das Plugin die Woocommerce-Benachrichtigung Eamil entsprechend dem ausgewählten Wert erneut. Wert, der verwendet werden kann: send_email_new_order, send_email_cancelled_order, send_email_customer_processing_order, send_email_customer_completed_order, end_email_customer_refunded_order, send_email_customer_invoice
- Versanddatum: Kann leer gelassen werden. Bei mehreren Versanddaten müssen die Werte durch getrennt werden | Charakter. Format muss sein JJJJ-MM-TT. Beisp .: 2018-05-13 | 2018-03-21
- custom_text: Kann leer gelassen werden. Bei mehreren benutzerdefinierten Texten müssen die Werte durch getrennt werden | Charakter. HINWEIS: ALLES ENTFERNEN , von benutzerdefinierten Texten. Bsp .: benutzerdefinierter Text 1 | benutzerdefinierter Text 2.
- tracking_info: Muss das folgende Format haben Firmen-ID: Tracking-Code. Bei Mehrfachversand müssen die Werte durch getrennt werden | Charakter. Bsp .: DHL: # 232R | GLS: 1234TR3
Ein Beispiel für die .csv-Datei, die für den Import verwendet werden kann, finden Sie unter folgendem Link: Beispieldatei
HINWEIS: Möchten Sie Bestellungen mit benutzerdefinierten IDs importieren, die von zugewiesen wurden? WooCommerce Sequentielle Bestellnummer Pro (Von SkyVerge)? Installieren Sie einfach das folgende Add-on!
wenn Sie stattdessen die Frei Version, verwenden Sie dieses Add-On.
AUTOMATISCHER BULK IMPORT
Sie können das Plug-in optional so konfigurieren, dass das Versandverfolgungsformular für Bestellungen automatisch als URL importiert wird, die auf eine CSV-Datei verweist. Sie müssen nur den .csv-Datei-URL-Pfad einfügen (wie DropBox-Datei-Link, https-URL, etc ...) und wählen Sie das Zeitintervall der Massenimport-Task!
HINWEIS: Die Planungsaufgabe wird mit der WordPress-Funktion ausgeführt wp_schedule_event (). Dadurch wird die geplante Importaufgabe im angegebenen Intervall ausgelöst NUR wenn jemand deine WordPress-Seite besucht. Weitere Informationen finden Sie auf der Referenzseite wp_schedule_event.
MULTILANGUAGE BENUTZERDEFINIERTE NACHRICHTEN
WCST unterstützt WPML, damit der Shop-Administrator HTML-Snippets für jede installierte Sprache definieren kann.
Um eine Nachricht für eine Sprache hinzuzufügen, muss der Shop-Administrator nur die gewünschte Sprache im WPML-Selektor auswählen, den Text eingeben und speichern!
QUICK ASSIGN MENÜ
Der Shop-Administrator kann nun einer Bestellung direkt über das Menü "Schnelle Zuordnung" Versandinformationen zuordnen, ohne jede Bestellung bearbeiten zu müssen. Mit diesem Menü können Sie in nur wenigen Klicks Versandinformationen an eine Bestellung senden, ihren Status festlegen und optional eine Statusbenachrichtigungs-E-Mail an den Kunden senden!
LIEBLINGSVERLEIH COMPANY
Sie können auch eine "bevorzugte" Reederei im Optionsmenü auswählen. Dies wird während der Übermittlung des Tracking-Codes vorausgewählt!
LIEFERSCHÄTZUNG FÜR VERSANDKOSTEN
Für jede Versandrate, die mit den nativen WooCommerce-Funktionalitäten definiert wird, können Sie den Tabellenratenversand für WooCommerce oder den Tabellenratenversand von WooThemes definieren
eine Lieferschätzung.
AUTOMATISCHE VERSANDSCHÄTZUNG FÜR PRODUKT
Das WCST Plugin hat eine weitere nützliche Funktion: Geschätzte Versanddaten. Der Shop - Administrator, einfach mit einem Shortcode oder der Einstellung automatische geschätzte Datumsanzeige Option (im Plugin-Optionen-Menü), kann auf den Produktseiten das voraussichtliche Versanddatum anzeigen. Dies wird automatisch auf der Grundlage der "Schätzungsregel" berechnet, die diesem Produkt entspricht.
Das Plugin kann sowohl ein bestimmtes Versanddatum als auch einen Datumsbereich anzeigen, in dem das Produkt angezeigt wird.
Außerdem wenn das Produkt ist ausverkauft, das geschätzte Datum wird nicht angezeigt!
Das optional geschätzte Datum kann auch in Warenkorb / Kasse-Seiten angezeigt werden, nachdem jedes Produkt in der Produkttabelle angezeigt wurde. Aktivieren Sie einfach die spezielle Option, die Sie im Plugin-Optionsmenü finden.
Last but not least können Sie auch ein individuelles Label konfigurieren (über WPML zu übersetzen), das vor dem geschätzten Datum angezeigt wird!
Wie es funktioniert? Es ist einfach! Sie müssen nur zwei Schritte ausführen:
Erster Schritt: Konfiguration der geschätzten Daten
Mit dem "Geschätzten Versandkonfigurator" im Menü "Versandverfolgung" kann der Shop-Administrator mehrere "Schätzregeln" erstellen.
Für jeden von ihnen kann er auswählen:
- Produkte / Kategorien / Tags: Auswahl von Produkten, Kategorien oder Tags, für die die Regel gilt.
- Versand- / Versandtage: Tage, an denen die Waren an den Kurier versandt / versandt werden.
- Cut-Off-Stunde: Wenn eine Bestellung für diese Stunde aufgegeben wird, erfolgt die Lieferung am selben Tag (wenn es sich um einen Versand- / Versandtag handelt).
- Versandverzögerung: Wenn dieser Wert angegeben wird, wird das geschätzte Datum ab dem ersten Versandtag berechnet, der nach der Verspätung verfügbar ist (ausgedrückt in Tag).
- Feiertage / Nicht Arbeitstage: Tage, an denen keine Sendungen stattfinden können.
ZWEITER SCHRITT: Verwenden Sie den Kurzwahlcode (oder die Option für automatisch geschätztes Datum) auf der Produktseite
Auf der Produktseite, auf der Beschreibung oder der Kurzbeschreibung oder auf einem Tab kann der Shop-Administrator das Special verwenden [wcst_show_estimated_date] Shortcode zum Anzeigen der geschätzten
Versanddatum.
Alternativ kann der Shop-Administrator die Anzeige der automatisch geschätzten Daten aktivieren (im Plugin-Optionen-Menü).
Das Plugin berechnet das Datum, an dem die "Estimation" -Regel gefunden wird, die dem Artikel entspricht. Das Plugin findet automatisch den nächsten Arbeitstag, an dem der Artikel versandt werden kann.
Darüber hinaus wird in der Produktliste eine neue Spalte hinzugefügt, die die geschätzte Versandregel anzeigt, die dem Produkt entspricht.
TRACKING FORM SHORTCODE
Verwenden Sie den speziellen Shortcode [wcst_tracking_form] Ein Tracking-Formular kann in jedem Post / jeder Seite angezeigt werden, so dass der Benutzer die Versandfirma auswählen kann (über ein Auswahlmenü), den Tracking-Code eingeben und zur Tracking-Seite des Versandunternehmens weitergeleitet werden kann.
Der Tracking-Code kann auch mit den Parametern verwendet werden:
- Firmen-ID (Firmen-ID kann auf der Firmenkonfigurationsseite abgerufen werden): [wcst_tracking_form company_id=”“] Auf diese Weise wird die Reederei bereits ausgewählt (das Selektionsmenü der Reederei ist somit ausgeblendet).
- button_klassen: [wcst_tracking_form button_classes=”class1 class2”] Auf diese Weise werden die angegebenen Klassen zur Tracking-Schaltfläche hinzugefügt.
Zusätzlich können Sie auch das Besondere verwenden track_in_site Parameter, um direkt den aktuellen Status des Versands direkt auf der Website anzuzeigen! Lesen Sie mehr darüber im vorherigen Sendungsverfolgung in der Site verfolgen Absatz!
AFTERSHIP UND TRACKINGMORE TRACKING URL SUPPORT
Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Firma und aktivieren Sie dann die Option "Aftership-Service" oder "TrackingMore". Das Plugin generiert automatisch die Tracking-URL mit dem Aftership / TrackingMore-Service und dem in die Bestellseite eingefügten Tacking-Code! (Hinweis: Die standard track.aftership.com und track.trackingmore.com URL werden verwendet. Stellen Sie sicher, dass das Versandunternehmen, das Sie verwenden, von Aftership / Tracking unterstützt wird.
AUTOFOCUS ON TRACKING EINGABE FELD UND SUCHE NACH VERFOLGUNGSCODE UND VERSAND FIRMENNAME!
Wenn Sie die Detailseite für die Admin-Bestellung öffnen, hat der Shop-Administrator automatisch den Fokus auf das Eingabe-Tracking-Code-Feld. Dies könnte für Barcodescanner nützlich sein (Hinweis: Einige Drittanbieter-Plugins könnten diese Funktion umgehen).
Darüber hinaus ermöglicht das Plugin dem Shop-Administrator, Bestellungen nach Tracking-Code und Versandunternehmen zu suchen, indem das Standard-Eingabefeld "Suchauftrag" verwendet wird, das bereits auf der WooCommerce-Bestellseite vorhanden ist!
FILTER VON SHIPPING COMPANY
WCST fügt ein Dropdow-Box-Menü in der Auftragstabelle hinzu, mit dem der Administrator Aufträge nach Unternehmen filtern kann.
ÄNDERUNGSPROTOKOLL
= 18.5 - 25.09.18 = * Tippfehler = 18.4 - 25.09.18 = * Ein Problem wurde behoben, das die korrekte Aktivierung des Plugins verhindern könnte = 18.3 - 25.09.18 = * Neues Aktivierungssystem hinzugefügt: Jetzt kann das Plugin nur in zwei Domains aktiviert werden und sie können nicht abgemeldet werden = 18.2 - 10.09.18 = * Die Tracking-URL von Honk Kong Post wurde korrigiert = 18,1 - 10.09.18 = * Behobene schwedische Posten-Firma, die jetzt Postnord geworden ist = 18,0 - 06.09.18 = * Kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche = 17.9 - 06.09.18 = * Kleiner Bugfix = 17.8 - 13.08.18 = * Automatische Lokalisierung für F j, Y Datumsanzeigeformat hinzugefügt = 17.7 - 02.08.18 = * Es wurde ein Problem mit der Meldung "Zeige einen Warntext anstelle des geschätzten Datums für Artikel, die nicht mehr auf Lager sind" und ein Produkt behoben, das nicht mehr sto, aber mit der Option "Zurückreihen" aktiviert war = 17.6 - 24.07.18 = * Kleiner Bugfix = 17.5 - 24.07.18 = * Option hinzugefügt, um geschätzten Versand für Produkt auf Bestelldetails zu melden = 17.4 - 04.07.18 = * Ein Problem mit der Tracking-URL von PostNL International Parcel Tracking wurde behoben = 17,3 - 03.07.18 = * Tracking-Informationen werden jetzt angezeigt, auch wenn kein Tracking-Code eingegeben wurde (ein Tracking-Unternehmen muss jedoch ausgewählt werden) = 17,2 - 27.06.18 = * Verbesserungen der Menü-Benutzeroberfläche = 17,1 - 25.06.18 = * Übersetzungsproblem behoben = 17,0 - 18.06.18 = * Kleiner Bugfix = 16.9 - 11.06.18 = * Hinzugefügt elastische Datum Option für Versand Schätzung. Ist jetzt möglich, einen Datumsbereich anzugeben, in dem die Produkte versendet werden = 16,8 - 29.05.18 = * Ein Problem mit E-Mail-Übersetzungsoptionen und WPML wurde behoben = 16,7 - 16.05.18 = * Problem aufgrund des Imports war das Importieren von Daten = 16.6 - 14.05.18 = * Geschätzter Versand für Produkte: Wenn kein Produkt, keine Kategorie oder kein Etikett ausgewählt wurde, wird die Schätzregel auf alle Produkte angewendet = 16.5 - 14.05.18 = * Im Falle einer ungültigen CSV-Datei, die zum Importieren von Daten verwendet wurde, wurde eine verbesserte Fehlermeldung ausgegeben = 16.4 - 10.05.18 = * Verbesserter Massenimportprozess. = 16.3 - 20.04.18 = * Ist es jetzt möglich, die E-Mail-Überschrift und den Betreff der Benachrichtigung anzupassen = 16.2 - 16.04.18 = * Hinzugefügt [order_id] Shortcode, der im benutzerdefinierten aktiven Benachrichtigungstext verwendet werden kann * Die Aktion wcst_email_render_tracking_info wurde hinzugefügt, die von jeder benutzerdefinierten E-Mail gerendert werden kann, um Tracking-Informationen im E-Mail-Textkörper zu rendern = 16.1 - 16.04.18 = * Kleiner Bugfix = 16.0 - 14.04.18 = * Auf der Schnellzuweisungsseite wird nun die SelectWoo-Bibliothek anstelle von Select2 verwendet, um die Zugänglichkeit zu verbessern = 15.9 - 05.04.18 = * Bulk-Import: Neue Option zum Zusammenführen vorhandener Tracking-Daten mit der importierten = 15.8 - 24.03.18 = * Kleiner Bugfix = 15.7 - 12.03.18 = * Die Correios-URL wurde korrigiert = 15.6 - 28.02.18 = * Kleiner Bugfix = 15.5 - 27.02.18 = * Kleiner Bugfix = 15.4 - 27.02.18 = * Sendungsverfolgung in der Site: Es ist nun möglich, den Versand innerhalb der Site zu verfolgen = 15.3 - 06.02.18 = * Ein Problem wurde behoben, bei dem das Produkt, das Lagermanagement und das geschätzte Datum in der Produkttabelle angezeigt wurden = 15.2 - 02.02.18 = * Verbesserung der Benutzeroberfläche = 15.1 - 02.02.18 = * Ein kleines Problem mit der Zeitformatierung auf der Bestellungsdetailseite wurde behoben = 15,0 - 31.01.18 = * Verbesserung der Benutzeroberfläche = 14.9 - 18.01.18 = * Ein kleines Problem mit aktiven Benachrichtigungen wurde behoben = 14,8 - 10.01.18 = * Kleiner Bugfix = 14.7 - 12.12.17 = * Fehler beim Massenimport behoben = 14.6 - 06.12.17 = * Neue Option hinzugefügt, um zusätzlichen Text anzuzeigen, der vor dem Tracing von Informationen für aktive Benachrichtigungen angezeigt wird. Es ist auch möglich, einen Shortcode zu verwenden, um ihn anzupassen. = 14.5 - 02.12.17 = * Ein Problem in der geschätzten Produktdatenberechnung wurde behoben = 14.4 - 27.11.17 = * Ein Problem aufgrund des Versanddatums bei der Bestellung wurde behoben und die E-Mail wurde nicht richtig formatiert * Ein Problem wurde behoben, weil das Versanddatum des Produkts im Fall von Hollydays nicht korrekt berechnet wurde = 14,3 - 27.11.17 = * Kleiner Bugfix = 14.2 - 26.11.17 = * Ein Problem mit der Anzeige der "Reihenfolge der Reihenfolge" in der Auftragsliste wurde behoben, falls das Plugin eines Drittanbieters die Verwaltung der Standard-Auftrags-ID änderte = 14.1 - 23.11.17 = * Ein Problem wurde behoben, das sich auf die Funktion der geschätzten Datumsanzeige bei variablen Produkten bezieht = 14,0 - 23.11.17 = * Ein Problem wurde behoben, das sich auf die Funktion der geschätzten Datumsanzeige bei variablen Produkten bezieht = 13.9 - 23.11.17 = * Ist jetzt möglich, das Schätzdatum für einzelne Produktvarianten festzulegen = 13.8 - 21.11.17 = * Ein Problem in der Funktion "Schnelle Zuweisung" wurde behoben, da die Tracking-Informationen möglicherweise nicht in E-Mails eingefügt wurden = 13.7 - 19.11.17 = * Es wurde ein Problem behoben, das sich auf den Status eines benutzerdefinierten Auftrags und die Einspeisung von Tracking-Informationen bezog = 13.6 - 13.11.17 = * Es wurde eine neue Option hinzugefügt, mit der die Warnmeldung für das geschätzte Datum ausgeblendet werden kann, falls das Produkt nicht auf Lager ist = 13.5 - 12.11.17 = * Option für benutzerdefinierte Track-URL hinzugefügt, um mehr als einen Code in der URL zu akzeptieren = 13.4 - 10.11.17 = * Ein Problem mit der E-Mail-Komponente wurde behoben = 13.3 - 10.11.17 = * Ein Problem bei der Schätzung der Produktlieferung wurde behoben = 13.2 - 08.11.17 = * Es ist jetzt möglich, das Etikett für die Verwendung anzupassen [wcst_show_estimated_date] Shortcode, wenn das Produkt nicht auf Lager ist = 13.1 - 07.11.17 = * Entfernte Correo Argentino Tracking-URL = 13,0 - 06.11.17 = * Option zum Anpassen des E-Mail-Betreffs für aktive Benachrichtigungs-E-Mails hinzugefügt * Hinzugefügt Correos Espagna = 12.9 - 03.11.17 = * Kleiner Bugfix = 12.8 - 09.10.17 = * Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass aktive Benachrichtigungen richtig funktionieren = 12.7 - 27.09.17 = * Ist jetzt möglich, verwenden Sie Produkt-Tags, um eine Schätzung Versandregel zu erteilen = 12.6 - 20.09.17 = * Option zum Anpassen der Schaltfläche "Sendungsverfolgung" in "Mein Konto -> Bestellungen" hinzugefügt = 12.5 - 15.09.17 = * Kleinere UI-Verbesserung = 12.4 - 23.08.17 = * Option hinzugefügt, um Lieferdatum und -uhrzeit auf der Bestelldetails-Seite zu bearbeiten = 12.3 - 16.08.17 = * Ist jetzt möglich, senden Sie eine aktive Benachrichtigung an den Kunden mit den ausgewählten Tracking-Codes = 12.2 - 04.08.17 = * Ein Problem wurde behoben, weil die Metabox "Benutzerdefinierte Felder" ausgeblendet war = 12.1 - 26.07.17 = * Versandschätzung für Versandtarife: Zusätzliche Kompatibilität für das neue Tarifsystem, das von Table Rate Shipping für WooCommerce implementiert wurde * Versand Schätzung für Versandkosten: zusätzliche Kompatibilität für Table Rate Shipping Plugin von WooThemes = 12,0 - 22.07.17 = * Fixed Post India Tracking-URL * Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass das Label "Estimated shipping" korrekt übersetzt wurde = 11.9 - 28.06.17 = * Ein Problem mit WPML wurde behoben: Der Benutzer erhält jetzt die Nachverfolgungsinformationen entsprechend der Auftragssprache = 11.8 - 22.06.17 = * Neue Option hinzugefügt, um ein Lieferdatum anstelle eines Bereichs auszuwählen = 11.7 - 12.06.17 = * Neues Datumsformat hinzugefügt = 11.6 - 08.06.17 = * Auf der Schnellzuweisungsseite können jetzt alte Versand-Traktinformationsdaten mit den soeben eingegebenen Daten zusammengeführt werden = 11.5 - 03.06.17 = * Kleinere Bugifx = 11.4 - 28.05.17 = * Ein Problem wurde behoben, durch das die Schaltfläche "Zusätzliche Versandunternehmen hinzufügen" möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktioniert * Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Schaltfläche "Versandverfolgung" bei der Verwendung alter WooCommerce-Vorlagen nicht ordnungsgemäß gerendert wurde = 11.3 - 23.05.17 = * Im Schnellzugriffsbereich zeigt die Bestellungsliste nun die ID an, die mit dem Plug-In Sequenzielle Reihenfolge (Pro und Frei) zugewiesen wurde = 11.2 - 19.05.17 = * Kleinere UI-Verbesserung = 11.1 - 11.05.17 = * Ein CSS-Problem wurde auf der Seite mit den Details zur Admin-Bestellung behoben = 11.0 - 08.05.17 = * Option hinzugefügt, um das geschätzte Produktversanddatum auf der Produkttabelle Cart / Chechout-Seite anzuzeigen = 10.9 - 06.05.17 = * Option hinzugefügt, um heute als Standarddatum für das Feld Versanddatum festzulegen = 10,8 - 03.05.17 = * Ein Problem wurde im Konfigurationsmenü Benutzerdefiniert behoben = 10.7 - 29.04.17 = * Option zum Setzen des CSV-Feldtrennzeichens hinzugefügt = 10.6 - 20.04.17 = * Aktualisierte Poste Italiane Url = 10.5 - 12.04.17 = * Kleinere Bugfixes = 10.4 - 10.04.17 = * Aktualisierte Sprachdateien * Das Problem wurde behoben, durch das in der WhoCommerce 2.6-Liste eine Liste mit null Bestellungen erstellt wurde * Behebung anderer Probleme mit der Rückwärtsinkompatibilität von WooCommerce 2.6 = 10.3 - 06.04.17 = * Ein kleines Problem mit WooCommerce 3.0 wurde behoben = 10.2 - 03.04.17 = * Hinzugefügt Unterstützung der "Bulk Import Sequential Bestellnummer Pro" Addon, die für den Massenimport Prozess CSV-Dateien, in denen erlaubt Auftrags-IDs werden von Sequential Order Number Pro vergeben (httpss: //wooocommerce.com/products/sequential-order-numbers-pro/)
Bewertung: 4.9
Verkäufe bisher: 1386
LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN FÜR $25
Be the first to leave a review.