Start Wordpress Plugins E-Commerce Woocommerce SMS-Benachrichtigung

Woocommerce SMS-Benachrichtigung

150

Es ist ein guter Ansatz, den Status der Bestellung für Ihren Kunden ständig zu aktualisieren. In WordPress kann der Administrator den Status von Woocommerce-Bestellungen über das Dashboard aktualisieren. Aber was für ein guter Ansatz, wenn der Kunde die Benachrichtigung direkt an seine Telefonnummer erhält. Standardmäßig wird diese Funktion nicht von WordPress bereitgestellt. Glücklicherweise kann der WordPress-Administrator Clients über den Bestellstatus aktualisieren, indem er SMS über die Twilio- oder Nexmo-API sendet.

Woocommerce Order Status Notifier mit Twilio und Nexmo SMS ist ein WordPress-Plugin, das es ermöglicht, eine SMS mit dem Bestellstatus an den Kunden zu senden, wenn der Administrator den Bestellstatus über das Dashboard aktualisiert. Dieses Plugin verfügt über eine Vielzahl von Einstellungen, einschließlich des benutzerdefinierten SMS-Textkörpers mit der Option zum Aktivieren / Deaktivieren. Sie haben also die volle Kontrolle darüber, welche Art von Bestellstatus-SMS Sie versenden möchten.

Der Administrator kann den SMS-Text konfigurieren. Es stehen einige vordefinierte Muster zur Verfügung, die es dem Administrator ermöglichen, anspruchsvollere und korrektere SMS zu senden. Der Administrator kann SMS bestimmter Woocommerce-Bestellstatustypen aktivieren. Zum Beispiel kann der Administrator die SMS nur aktivieren, wenn der Bestellstatus auf “Abgeschlossen” gesetzt ist. In diesem Fall wird die SMS nur dann an die Kundentelefonnummer gesendet, wenn der Bestellstatus auf abgeschlossen gesetzt ist.

Lassen Sie uns als Nächstes weitere Funktionen und Einstellungen besprechen.

Hauptmerkmale:

  1. Der Administrator kann konfigurieren, welche API er verwenden möchte, entweder die Twilio- oder die Nexmo-API.
  2. Der Administrator kann festlegen, dass mehrere SMS gegen einen Woocommerce-Bestellstatus gesendet oder deaktiviert werden.
  3. Wenn deaktiviert, wird nur eine SMS für jeden aktivierten Woocommerce-Status gesendet.
  4. Der Administrator kann SMS für jeden Woocommerce-Bestellstatus aktivieren / deaktivieren.
  5. Der Administrator kann für jeden Woocommerce-Bestellstatus einen benutzerdefinierten SMS-Text festlegen.
  6. Der Administrator kann vordefinierte Muster auswählen, um die SMS zu verbessern.
  7. Der Administrator kann auch Benachrichtigungen über die Änderung des Woocommerce-Bestellstatus erhalten.
  8. Der Administrator kann mehrere Telefonnummern festlegen, um Benachrichtigungen über Änderungen des Woocommerce-Bestellstatus zu erhalten.
  9. Der Administrator kann neue Benutzerregistrierungs-SMS einrichten.
  10. Der SMS-Verlauf wird auf der Bestellseite im Admin-Dashboard angezeigt.

SMS-Einstellungen

In diesem Admin-Dashboard-Menü können Sie den SMS-Text für jeden Woocommerce-Bestellstatus konfigurieren. Sie können die SMS auch für die Woocommerce-Bestellstatus aktivieren, die Sie aktivieren möchten. Überprüfen Sie das Bild unten für weitere Details

\

Progos-SMS

In diesem Admin-Dashboard-Menü können Sie den SMS-Text für jeden Woocommerce-Bestellstatus konfigurieren. Sie können die SMS auch für die Woocommerce-Bestellstatus aktivieren, die Sie aktivieren möchten. Überprüfen Sie das Bild unten für weitere Details

\

Wie im obigen Bild gezeigt, haben Sie die Möglichkeit, das Kontrollkästchen für jeden Woocommerce-Bestellstatus zu aktivieren/deaktivieren. Daher sendet das System die SMS bei der Änderung des Bestellstatus nur für die auf dieser Seite aktivierten Status. Darüber hinaus können Sie vordefinierte Muster in den SMS-Text verwenden, um perfektere SMS zu erstellen. Beachten Sie, dass Sie standardmäßig maximal 160 Zeichen für jede SMS haben.

Andere SMS-Einstellungen

In diesem Admin-Dashboard-Menü können Sie den SMS-Text für jeden Woocommerce-Bestellstatus konfigurieren. Sie können die SMS auch für die Woocommerce-Bestellstatus aktivieren, die Sie aktivieren möchten. Überprüfen Sie das Bild unten für weitere Details

\

Wie im obigen Screenshot gezeigt, hat der Administrator die gleiche Option zum Aktivieren/Deaktivieren wie im letzten Abschnitt besprochen. Wenn also nur aktiviert, wird eine SMS-Benachrichtigung an die folgenden Telefonnummern gesendet. Der Administrator kann mehrere durch Semikolons getrennte Telefonnummern festlegen, z. B. +12552338900; +923001234567 usw.

Der Administrator kann auch den SMS-Text festlegen, der an den Administrator gesendet wird, und der Administrator kann das vordefinierte Muster verwenden, um den SMS-Text prägnanter und produktiver zu gestalten.

Der Administrator kann auch die neuen Benutzerregistrierungs-SMS konfigurieren. Also, wenn sich ein Benutzer auf der Website registriert hat, indem er eine Woocommerce-Bestellung aufgibt. Das System sendet dem Benutzer eine Benachrichtigungs-SMS für neue Benutzer, wenn es aktiviert ist. Weitere Details finden Sie im unteren Bild.

\

Wie im obigen Bild gezeigt, hat der Administrator die gleiche Option zum Aktivieren/Deaktivieren der neuen Registrierungs-SMS-Benachrichtigung. Der Administrator kann den SMS-Text festlegen und die vordefinierten Muster verwenden, um die SMS prägnanter zu gestalten.

Allgemeine Einstellungen

Einstellungen sind sehr wichtig. Denn wenn die Einstellungen nicht oder falsch konfiguriert sind, werden keine SMS-Benachrichtigungen an den Client gesendet. Der Administrator hat die Möglichkeit, entweder die Twilio-API oder die Nexmo-API zu verwenden, um SMS zu senden. Wenn Twilio ausgewählt ist, werden die Twilio-Einstellungen angezeigt. Wenn jedoch Nexmo ausgewählt ist, werden Einstellungen für Nexmo angezeigt. Überprüfen Sie die folgenden Bilder.

Für Twilio \

Für Nexmo \

Wenn „Mehrere SMS senden?“ Option ist wie in den obigen Bildern gezeigt aktiviert. Dann sendet das System jedes Mal SMS an den Client. Wenn diese Option jedoch nicht aktiviert ist, werden die SMS nur einmal für jeden Statustyp gesendet.

SMS-Verlauf

Wenn dieses Plugin aktiviert ist, erstellt es eine benutzerdefinierte Metabox auf der Bearbeitungsseite der Woocommerce-Bestellung. Der SMS-Verlauf wird auf der Bestellbearbeitungsseite des Admin-Dashboards angezeigt, wie in der folgenden Abbildung gezeigt

\

Es ist also ein weiterer Vorteil, dass der Administrator die ausgehenden SMS in der SMS-Historie-Metabox anzeigen kann.

Fordern Sie eine Funktion an

Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team, um eine andere Funktion oder eine Anpassung anzufordern.

Änderungsprotokoll

 Version 1.0.0 * Initial Release. 

Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 3

Quellangabe

LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN

{{ reviewsOverall }} / 5 Users (0 votes)
Rating0
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

This review has no replies yet.

Avatar
Show more
Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

HINWEIS IN EIGENER SACHE

Support erhalten Sie über den jeweiligen Entwickler. Wir präsentieren lediglich Themes und Plugins zu Wordpress und bewerten diese.