WooCommerce PDF Invoices Pro ist eine Erweiterung, mit der Sie den Prozess zum Erstellen und Drucken von Rechnungen für den WooCommerce-Shop einfach verwalten können, indem Sie automatisch eine PDF-Rechnung in die an Ihren Shop gesendete Bestellbestätigungs-E-Mail einfügen. Mit einer leistungsstarken Anpassungs- und Download-Geschwindigkeit in nur 1 Sekunde dieses Artikels macht das Plugin Ihren Shop professioneller. Darüber hinaus unterstützen wir Benutzer beim Anzeigen der Rechnung im HTML-Format und stellen 4 verfügbare professionelle Rechnungs-PDF-Vorlagen zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie diese fertigen Vorlagen bei Bedarf anpassen oder herunterladen
VORTEIL VON WOOCOMMERCE PDF INVOICES PRO
Rechnungen sind wichtige Finanzdokumente, für die sie von unschätzbarem Wert sind
Buchhaltung. Unternehmen, die Waren und Dienstleistungen anbieten, erhalten oder erwarten
Für die Zahlung ist dieses Dokument erforderlich. Und mit WooCommerce
PDF Invoices Pro Plugin ist bei jedem Online-Shop unverzichtbar. Es dient als
Bestätigung, was das Paket zusammen mit Ihrem Kontakt enthält
Informationen und die Details des Kaufs. Rechnungsdrucksoftware
bietet mehr Flexibilität, Geschwindigkeit und Einfachheit für Kunden und Verkäufer.
Dieses Plugin bringt viele große Vorteile wie folgt:
Für Kunden:
- Kunden können den Inhalt von Bestellungen einfach überprüfen und die von ihnen gekauften Produkte steuern.
- Kunden können sich auf die Transparenz der Rechnung verlassen und sehen, dass ihr Geld genau für das ausgegeben wird, was sie kaufen möchten.
- Rechnungen erinnern Kunden an abgeschlossene Arbeiten oder gelieferte Waren.
Für Verkäufer:
- Rechnungen können eine positive Botschaft über Ihr Unternehmen und Ihre Marke vermitteln und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Marke mit Logos und Adressen aufzubauen.
- Verkäufer können Verkaufstransaktionen einfach steuern: Produktinformationen, Kundeninformationen, Verkaufsdatum, ...
WIE ES FÜR DEN KUNDEN FUNKTIONIERT
Ihr Kunde kann Demo PDF Invoices Pro für WooCommerce WordPress mit den folgenden Schritten problemlos verwenden:
- Schritt 1: Klicken Sie auf das Produkt, das Sie kaufen möchten, und legen Sie es in den Warenkorb.
- Schritt 2: Geben Sie den Warenkorb ein und vervollständigen Sie das Produktbestelldetail.
- Schritt 3: Nach erfolgreicher Zahlung können Sie die Rechnung auf der Seite für die erfolgreiche Zahlung herunterladen oder im Abschnitt Auftragsverwaltung die Rechnung herunterladen.
WIE ES FÜR DEN SHOP-EIGENTÜMER FUNKTIONIERT
Verwenden von WooCommerce Invoices Plugin ist sehr einfach, indem Sie die folgenden 4 Hauptschritte ausführen:
- Schritt 1: PIugin installieren: Plugins => Neu hinzufügen => Plugin hochladen. Wählen Sie eine Datei dieses Plugins aus, um die Datei hochzuladen und zu installieren. Dann aktives Plugin.
- Schritt 2: Rechnung einstellen: NB Rechnung => Einstellung
- Schritt 3: Neue Vorlage erstellen: NB Rechnung => Neue Vorlage. Geben Sie Informationen ein und speichern Sie die Vorlage
- Schritt 4: Nachdem Kunden eine Bestellung abgeschlossen haben, senden Sie dem Kunden einen Versandhandel mit der Rechnung.
- Schritt 5: Rechnung / Lieferung der Bestellung herunterladen: Bestellung => Liste der Bestellungen => Bestelldetails
FEATURE
Hauptmerkmal:
1. Es ist schnell und einfach: Sowohl Kunde als auch Ladenbesitzer können die Rechnungsdetails anzeigen, nachdem die Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde.
2. Hängen Sie Rechnungs-PDF automatisch an WooCommerce-E-Mails an: Nachdem die Kunden ihre mit der Verkaufsseite verknüpften E-Mail-Adressen eingerichtet haben, wird jedes Mal, wenn sie eine Bestellung abschließen, automatisch eine PDF-Rechnung an die von ihnen registrierte E-Mail gesendet.
3. Laden Sie die PDF-Rechnung / Lieferung von der Bestellverwaltungsseite herunter: Nachdem Sie eine Bestellung erstellt haben, können Sie die PDF-Rechnung / Liefer-PDF direkt von der Bestellseite herunterladen
4. Erstellen Sie PDF-Rechnungen / Packzettel in loser Schüttung: Mit der neuen Prototyping-Funktion können Sie mehrere Rechnungsdesigns frei erstellen, sodass Ihnen unzählige Optionen zur Verfügung stehen.
5. Sequentielle Rechnungsnummern - mit benutzerdefinierter Formatierung: Wenn Sie die Rechnungs- / Lieferungsnummer starten, zeigt Ihre Rechnung die Rechnungsnummer nacheinander gemäß den von Ihnen erstellten Einstellungen an.
6. WooCommerce Automatic Order Printing: Senden Sie automatisch eine neue Rechnung oder eine neue Lieferung direkt nach der Bestellung des Kunden an Ihre Bestellseite, Ihre E-Mail-Adresse.
7. Stellt die Markenidentität her: Sie können Ihr Logo, Farbschema und Schriftarten hinzufügen, die der Stimme Ihrer Marke entsprechen. Sie können auch benutzerdefinierte Nachrichten erstellen, z. B. "Danke!" beim Erstellen einer Vorlage.
8. Wählt Exportrechnungen als HTML aus oder lädt PDF herunter: Welches Format exportieren Sie lieber Rechnungen, HTML oder PDF? Sie können den Typ des Rechnungsformats einfach auswählen
9. Rechnungsformat zum Anzeigen: Wählen Sie das Rechnungsformat aus, um es vertikal oder horizontal im A4-Format anzuzeigen
10. Die Farbe der Produktliste: Ändern Sie einfach die Farbanzeigeelemente der Produktliste auf der Rechnung, z. B. Fotos, Namen, Mengen usw.
11. Anzeigeeinstellungen: Einfache Einstellung der Anzeigeeinstellungen für Rechnung / Lieferung in Bezug auf Ziffern, Nummernstart, Nummernformat und Datumsformat
12. Benutzerdefiniertes CSS: Mit dieser Funktion können Sie den Inhalt, die Kopf- und Fußzeile beim Erstellen der Vorlage bearbeiten und formatieren
13. Vorlage verfügbar: Es stehen vier PDF-Rechnungsvorlagen und Liefervorlagen zur Verfügung, mit denen Kunden diese anpassen oder direkt verwenden können.
14. Vorlage importieren: Wir haben ein Repository mit Vorlagen, in denen verfügbare Inhalte angezeigt werden, die Sie auswählen können. Dieses Repository wird von uns regelmäßig aktualisiert.
- Rechnungsvorlagen: Mit über zehn verfügbaren Rechnungsvorlagen können Sie Ihre Rechnung ganz einfach gestalten, ohne Zeit zu verlieren.
- Vorlagen importieren: Unser Plugin enthält so viele Vorlagen im Abschnitt "Layout importieren", dass Sie nur Ihre Lieblingsvorlage importieren und verwenden müssen.
Andere Eigenschaften:
1. Kostenersparnis: Mit Papier, Tinte und Porto sind Kosten verbunden. Durch die Online-Rechnungsstellung entfallen diese Kosten
2. Umweltfreundlich: Die Verwendung des WooCommerce PDF Invoices-Plugins hilft, Umweltemissionen zu reduzieren, Bäume zu fällen (Papier zu produzieren) usw., die durch eine Papierrechnung verursacht werden
3. Reduziert Fehler und Streitigkeiten: Mitarbeiter erstellen Rechnungen, die anfälliger für Fehler sind als automatisch generierte Fehler. Durch die Reduzierung von Fehlern können Sie die Kosten für die Fehlerbehebung senken.
4. Kunden beeindrucken: Die Rechnung beeindruckt die Kunden automatisch mit Professionalität und fügt Sätze wie "Danke" auf der Rechnung hinzu, um Sympathie für die Kunden zu schaffen.
ANDERE DINGE
Netbase bietet Vorlagen-, Erweiterungs- und E-Commerce-Lösungen für Open Source: WordPress, Magento, Joomla Virtuemart. Andere großartige Gegenstände stammen ebenfalls vom Netbase-Team:
- Magento-Druckthema
- WordPress Printshop-Website-Vorlagen mit Online-Design-Paketen
- Multistore-Marktplatz Magento 2-Marktplatzthema integrierte Lösungspakete für mehrere Anbieter
- In das WordPress-Marktplatz-Thema sind WooCommerce Multi Vendor-Pakete integriert
- T-Shirt Druckerei E-Commerce-Website mit Online-Designer
- Magento Amazon Thema
- Handgemachter Marktplatz WooCommerce WordPress Layout
Danke fürs Lesen. Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte Ihr Feedback hier project@cmsmart.net. Und jetzt können Sie diesen Artikel hier kaufen: Auschecken
Version 1.0.3
+ Fix template layouts
Version 1.0.2
+ Fix import template issue + Fix digits number issue
Version 1.0.1
+ Fix licensing issue
Bewertung: 5
Verkäufe bisher: 60
Be the first to leave a review.