Start Wordpress Plugins E-Commerce WooCommerce Facebook Pixel von GetMogul

WooCommerce Facebook Pixel von GetMogul

1791

Fügen Sie Ihrer Website das Facebook-Pixel mit der richtigen WooCommerce-Integration hinzu, mit der Sie alles haben, was Sie benötigen, um Ihre Kampagnen genau zu verfolgen und zu zielen.

Hauptmerkmale

  • Verfolgen Sie problemlos alle Ereignisse, auch AJAX-Ereignisse, wie den AJAX.
  • Richten Sie Ihre durchschnittlichen Conversion-Raten für jedes Ereignis ein.
  • Passen Sie Ihren Umwandlungswert mit oder ohne Steuern, Versand, Gebühren usw. an.
  • Fügen Sie Ihrem Pixel ein erweitertes Matching hinzu, wie von Facebook empfohlen.
  • Zu Ihren Ereignissen fügen wir einige nützliche zusätzliche Parameter hinzu, mit denen Sie Ihre Ausrichtung segmentieren können.
  • Fügen Sie benutzerdefinierte Ereignisse hinzu, mit „und / oder“ Regeln für genaues Tracking.

Verfolgen Sie leicht alle Ereignisse

Mit den Standardeinstellungen verfolgen Sie alle Standardereignisse von Facebook auf Ihrer gesamten WordPress-Site: Kauf (wenn die Bestellung aufgegeben oder bezahlt wird), InitiateCheckout, AddToCart, ViewContent, Search und PageView. Sie können natürlich benutzerdefinierte Ereignisse hinzufügen oder diese ersetzen.

Mit ihnen können Sie das Publikum, das Ihre Website besucht, besser verstehen und bestimmte Benutzergruppen, die Ihre Website besucht haben, erreichen sowie Conversions nachverfolgen und optimieren.

Im Gegensatz zu anderen Plugins verwenden diese Ereignisse die entsprechenden WooCommerce-Hooks und -Sitzungen, sodass sie auch mit AJAX-Ereignissen funktionieren oder wenn der Benutzer nach dem Ereignis umgeleitet wird.

Durchschnittliche Umrechnungskurse

Sie können Ihren Durchschnittswert für jedes Ereignis auf Ihrer Customer Journey festlegen, von ViewContent bis Purchase. Wenn Sie Ihre durchschnittlichen Conversions nicht kennen, belassen Sie einfach die Standardwerte, da diese aus Studien stammen, die mehrere Geschäfte und Märkte verwenden, und es ist wahrscheinlich, dass Ihre ähnlich sind.

Passen Sie Ihren Conversion-Wert an

Sie können wählen, ob Sie die Umrechnungsgebühren, Steuern oder andere Gebühren zu Ihrem Umrechnungswert hinzufügen möchten. Sie können den Umrechnungswert auch als Prozentsatz des Auftragswerts angeben oder jeder Bestellung einen bestimmten Betrag hinzufügen oder abziehen.

Advanced Matching hinzufügen

Senden Sie zusätzliche Kundendaten wie E-Mail oder Name, um weitere Website-Aktionen mit Facebook-Nutzern abzugleichen. Die Aktivierung dieser Funktion wird von Facebook empfohlen, um Ihre Anzeigen für mehr Conversions zu berichten und zu optimieren und größere Zielgruppen für das Re-Marketing aufzubauen. Es werden die verfügbaren Kundeninformationen hinzugefügt, wenn der Benutzer angemeldet ist, sich registriert oder an der Kasse befindet.

Zusätzliche Parameter

Wir haben ein paar nützliche zusätzliche Parameter hinzugefügt, die Sie zu Ihren überwachten Ereignissen hinzufügen können, die Sie beim Segmentieren Ihrer Zielgruppen verwenden könnten: UTM-Parameter (von Google Analytics verwendet), Verkehrsreferenzer, Browser-UserAgent, Browsersprache, Postleitzahl, Ort, Land, Zahlungsmethode, Versandart, verwendete Gutscheine und Produkt- / Post-Tags.

Benutzerdefinierte Ereignisse

Verfolgen Sie spezifische Aktionen Ihrer Besucher mit mehreren „und / oder“ Bedingungen und dynamischen Werten. Wenn ein Kunde beispielsweise auf einen bestimmten Link klickt, können Sie ein Ereignis mit dem Wert der aktuellen Warenkorbsumme verfolgen.

Einige Beispiele für Auslöser sind:

  • Wenn eine Seite besucht wird, die ein bestimmtes Wort enthält.
  • Wenn ein Checkout erfolgreich ist und die Bestellung bezahlt ist.
  • Wenn ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird.
  • Wenn ein HTML-Element mit einer bestimmten CSS-Klasse angeklickt wird, ein Mouseover-Element verwendet wird oder ein anderes JavaScript-Ereignis ausgelöst wird.
  • Wenn ein HTTP-Parameter mit einem bestimmten Namen mit einem Wert vorhanden ist, der mit einem bestimmten Wort endet.
  • Wenn die Seite gescrollt wird, eine bestimmte Anzahl Pixel.
  • Wenn die Zeit auf der Seite mehr als eine bestimmte Anzahl von Sekunden beträgt.

Fortgeschrittene Benutzer können sogar reguläre Ausdrücke verwenden, um die gewünschten Elemente abzugleichen.

Sie können die Bedingungen mit „und / oder“ -Anweisungen kombinieren, z. B. wenn eine Seite besucht wird, die das Wort „blau“ enthält, UND wenn die Zeit auf der Seite mehr als 10 Sekunden beträgt.

Wenn die Bedingungen erfüllt sind, können Sie die Ereignisparameter einstellen, die an Facebook gesendet werden sollen. Sie können einen Wert direkt eingeben oder eine unserer dynamischen Ersetzungen verwenden, indem Sie Variablen wie {{product_price}}, {{product_quantity}}, {{cart_shipping_tax}} und viele andere eingeben. Sie können sogar mathematische Gleichungen zwischen {{}} hinzufügen. Zum Beispiel "{{(order_total - order_tax - 2) * .5}}".

Wie Sie sehen, haben Sie so die Flexibilität, Ihre Besucheraktionen zu verfolgen und an Facebook zu senden, damit Sie diese beim Segmentieren Ihrer Zielgruppen verwenden können.

Andere Eigenschaften

  • Verfolgte Ereignisse zu Testzwecken in der Browserkonsole protokollieren.
  • Zwischenspeicherbare JavaScript-Datei
  • Netzwerk mit mehreren Standorten kompatibel
  • Voll übersetzbar
  • Funktioniert mit WooCommerce 2.6 und höher.

Änderungsprotokoll


# 1.1.0 - 2018-11-07
- Unterstützung von Netzwerknotizen mit mehreren Standorten
- Fügen Sie den viewcontent_price-Filter hinzu
- Fehler beheben, wenn das Produkt nicht vorrätig ist

# 1.0.2 - 2017-8-01
- Ändern Sie die Syntax für ältere PHP-Versionen

# 1.0.1 - 2017-7-20
- Ändern Sie die Syntax für ältere PHP-Versionen

# 1.0.0 - 2017-6-19
- Erstveröffentlichung


Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 34

Quellangabe

LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN FÜR $19

{{ reviewsOverall }} / 5 Users (0 votes)
Rating0
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

This review has no replies yet.

Avatar
Show more
Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

HINWEIS IN EIGENER SACHE

Support erhalten Sie über den jeweiligen Entwickler. Wir präsentieren lediglich Themes und Plugins zu Wordpress und bewerten diese.