WooCommerce Event Ticket
Wie funktioniert Magenests Event Ticket für WooCommerce?
Für Admin
- Unterstützung einfacher und variabler Produkte
- Erstellen Sie mit Leichtigkeit Event-Ticket-Produkte
- Kann das PDF-Ticket anpassen
- Kann E-Mail-Vorlage anpassen
- Generieren Sie automatisch einen QR-Code für Tickets
- Zeigen Sie Google Map auf der Produktseite mit der richtigen Position an, um den Ort des Ereignisses anzuzeigen
- Verwalten Sie Ereignistickets im Admin-Bereich
- Exportieren Sie die Daten der Veranstaltungsteilnehmer zur besseren Verwaltung in eine CSV-Datei
- Legen Sie fest, dass Kunden eine Erinnerungs-E-Mail erhalten, die X Tage vor dem Ereignisdatum gesendet wird
- Tickets vom Backend einlösen (für Einzelkarten- oder Massen- / Massenaktionen)
- Erneutes Senden von Tickets (per E-Mail) über das Backend (für Einzelkarten- oder Massen- / Massenaktionen)
- QR scannen und Tickets mit Browsern auf Android-Handys oder Webcam einlösen
- Laden Sie ein QR-Code-Bild hoch und lösen Sie Tickets vom Backend ein
Für Kunden
- Kaufen Sie ein oder mehrere Tickets für Veranstaltungen
- Wählen Sie zwischen E-Ticket und physischem Ticket (mit Versandoption)
- PDF-Ticket (s) per E-Mail erhalten
- Senden Sie E-Mails an alle Teilnehmer
Mehrere Sprachen werden unterstützt
Mit Loco Translate können Sie das Plugin problemlos in alle Sprachen übersetzen. Wenden Sie sich an unser Support-Team unter support@magenest.com, um Unterstützung zu erhalten.
Änderungsprotokoll
WooCommerce event ticket - Changelog ============================= ### Version 3.0.1 Jan 6 2020 - Compatible with WooCommerce 3.8.x and WordPress 5.3.x - Fix bugs - Fix plugin translation ### Version 3.0.0 Jan 10 2019 - Reformat code - Add new feature that allow redeem code via image or carema - Email design - PDF design - Fix bug old version ### Version 2.2 May 7 2018 - Fix reminder email (UI + login) - Fix report page - Fix export ticket to csv - Change product status (outofstock) if event has ended ### Dec 16 2017 - Fix variation product name ### Dec 13 2017 - Fix email template - Fix attendees ### version 2.1 July 10 2017 - Send email template - Add report ### Version 2.0 April 6 2017 - Fix bug that make extension not compatible with woocommerce 3.0 - Add new feature that allow generate and send email from order view ### Version 1.6 March 14 2016 - Use the upload of wordpress instead of the plugin ### Version 1.5 October 10 2015 - (New Feature)Add the REST services - Fix the bug that cause admin cannot see page 2 of ticket in backend ### Version 1.4 -September 23 2015 - Fix js bug that occurs after customer deletes a attendees ###V ersion 1.3 -September 23 2015 - Fix bug that options Allow customer enter attendees always true - Fix bug that options Allow Google Map Tab in product detail page always true - Fix bug that force distribute as hard copy when admin set option Enable option to allow customer choose to receive eticket or hardcopy of ticket to no ### Version 1.1 - July 21, 2014 - Improvement : add javascript that increase quantity of product if customers add more attendees - Fix the bug that display the specific fields for ticket product that display on all product ### Version 1.0.0 - July 18, 2014 First release
Unterstützung
Wenn Sie Fragen haben, die nicht in der bereitgestellten Dokumentation enthalten sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Magenest-Support-Team unter support@magenest.com
Unser Support-Team ist immer bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten.
Bewertung: 4.3
Verkäufe bisher: 757
{{ reviewsOverall }} / 5
Users
(0 votes)
Rating0
What people say...
Leave your rating
Show more
Order by:
Be the first to leave a review.
{{ pageNumber+1 }}
HINWEIS IN EIGENER SACHE