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Produktanfrage für WooCommerce

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SAMMELN SIE VORVERKAUFSFRAGEN UND FÖRDERN SIE INFORMIERTE KAUFENTSCHEIDUNGEN MIT PRODUKTANFRAGE FÜR WOOCOMMERCE

Das Plugin Produktanfrage für WooCommerce fügt Ihrem Online-Shop eine Anfrageschaltfläche hinzu und ermöglicht Ihren Kunden und Gästen, sich nach Ihren Produkten und Dienstleistungen zu erkundigen. Kunden müssen lediglich ein Formular ausfüllen, um ihre Anfragen zu stellen. Das Produktanfrage-Plugin hilft Ihnen, die Fragen von unsicheren oder interessierten Kunden zu lösen und sie zu ermutigen, den Kaufprozess abzuschließen.

Vorgestelltes Bild

Die Produktanfrage für WooCommerce ist im Wesentlichen ein Kundenservice-Plugin, das Sie mit Ihren Benutzern verbindet und fundierte Kaufentscheidungen fördert. Es macht letztendlich Ihre Kunden glücklich.

Was Sie mit Produktanfragen für WooCommerce tun können

  • Fügen Sie Anfrageschaltflächen in Ihrem WooCommerce-Shop hinzu
  • Passen Sie die Schaltfläche für die Produktanfrage an
  • Wählen Sie mehrere Standorte aus, um die Anfrageschaltfläche anzuzeigen
  • Felder des Anfrageformulars anpassen
  • Sammeln Sie Anfragen für einfache und Variationsprodukte
  • Verwenden Sie einen Shortcode, um die Anfrageschaltfläche auf einer beliebigen Seite hinzuzufügen.
  • Wählen Sie, um die Anfrageschaltfläche für nicht vorrätige Produkte anzuzeigen
  • Verwenden Sie die benutzerdefinierte CSS-Option, um die Anfrageschaltfläche anzupassen
  • Aktivieren Sie E-Mail-Benachrichtigungen von Ihnen und Ihren Kunden

Vorteile der Produktanfrage für WooCommerce

  • Sie können Anfragen vor dem Kauf erfassen.
  • Verbinden und interagieren Sie mit Kunden und Besuchern gleichermaßen.
  • Pflegen Sie potenzielle Kunden und machen Sie sie zu Kunden.
  • Generiert qualitativ hochwertige Leads für Ihr Unternehmen.
  • Beeinflussen Sie Kunden und Besucher, um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen.
  • Verbessern Sie das allgemeine Kauferlebnis.

Hauptmerkmale der Produktanfrage für WooCommerce

  1. Anfrage-Button hinzufügen

    Sie können einen Anfrage-Button einführen und dem Kunden ermöglichen, das WooCommerce-Produktanfrageformular auszufüllen und abzusenden.

  2. Anpassen der Anfrageschaltfläche

    Sie können die Schaltfläche zur Produktanfrage vollständig an das Thema Ihres WooCommerce-Shops anpassen.

  3. Wählen Sie die Anzeigeseite der Anfrageschaltfläche

    Sie können den Produktanfrage-Button auf den folgenden Seiten platzieren:

    • Shop und Einzelproduktseite
    • Einzelne Produktseite und Warenkorbseite
  4. Sichtbarkeit der Schaltfläche zur Produktanfrage

    Sie können die Sichtbarkeit des WooCommerce-Produktanfrage-Buttons bestimmen. Standardmäßig ist es für alle Benutzer sichtbar. Sie können die Sichtbarkeit auf angemeldete Benutzer oder nur auf abgemeldete Benutzer beschränken.

  5. Wählen Sie den Standort der Anfrageschaltfläche

    Sie können die Position der Schaltfläche für die Produktanfrage nach der Schaltfläche In den Warenkorb und der Checkout-Seite festlegen. Sie können auch eine Registerkarte für WooCommerce-Produktanfragen hinzufügen.

  6. Felder des Produktanfrageformulars bearbeiten

    Sie können den Typ des WooCommerce-Produktanfrageformulars auswählen, das Ihre Benutzer ausfüllen sollen. Sie können das Standardformular beibehalten oder die Formularfelder anpassen.

  7. Wählen Sie Aktion nach dem Absenden des Anfrageformulars

    Sie wählen die folgenden Aktionen aus, die nach dem Absenden des Produktanfrageformulars ausgeführt werden sollen:

    • Seite neu laden
    • Zeige Nachricht
    • Weiterleitung auf Seite

    Über die Option „Nachricht anzeigen“ können Sie eine persönliche Nachricht schreiben. Oder legen Sie eine Weiterleitungsseite mit der Option „On-Page umleiten“ fest.

  8. E-Mail-Benachrichtigung senden

    Sie können E-Mail-Benachrichtigungen über die Übermittlung des Anfrageformulars sowohl an die Benutzer als auch an den Empfänger (Administrator) senden. Sie können auch den E-Mail-Inhalt und die Betreffzeile bearbeiten.

  9. Anfrage-Button für vergriffene Produkte

    Sie können die Option aktivieren, die Anfrageschaltfläche nur anzuzeigen, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist.

  10. Anfrageliste Tabelle

    Sie können alle Produktanfragen über die Anfragelistentabelle anzeigen und verwalten. Alle Anfragen der Kunden und Besucher werden tabellarisch dargestellt und können so leichter gelöst werden.

  11. DSGVO-Kompatibilität

    Die Produktanfrage für WooCommerce folgt den DSGVO-Compliance-Vorschriften. Die persönlichen Kontaktdaten Ihrer Kunden und Besucher sind sicher.

  12. Benutzerdefinierte CSS-Option

    Sie können den WooCommerce-Produktanfrage-Button mit der benutzerdefinierten CSS-Option weiter anpassen.

empfohlene Infografik

Live-Demo

Besuchen Sie eine Demo, um die leistungsstarken Funktionen von Product Inquiry for WooCommerce Plugin zu erleben und zu erkunden.

Frontend-Demo der Produktanfrage für WooCommerce: Klicke hier

Backend-Demo der Produktanfrage für WooCommerce: Klicke hier

Häufig gestellte Fragen

F. Kann jeder Benutzer, unabhängig davon, ob er sich auf der Site einloggt oder nicht, eine Anfrage beim Administrator stellen?

A. Der Administrator kann in den allgemeinen Einstellungen des Plugin-Backends zulassen, dass angemeldete/nicht angemeldete Benutzer die Anfrage von der Site oder allen Benutzern gleichzeitig über die Registerkarte für Benutzer sichtbar machen.

F. Kann der Name oder die Farbe der Anfrageschaltfläche vom Administrator angepasst werden?

A. Ja, der Administrator kann den Namen der Anfrageschaltfläche zusammen mit der Hintergrund- und Textfarbe auf der Registerkarte Einstellung der Anfrageschaltfläche im Plugin-Backend ändern.

F. Gibt es Funktionen zum Anzeigen der Anfrageschaltfläche an verschiedenen Stellen und Seiten der Site?

A. Ja, der Administrator kann den Anfrage-Button auf der (Shop- und Einzelproduktseite) und (Einzelproduktseite und Warenkorbseite) über die Einstellung der Anzeigeseite des Tabs Einstellung des Anfrage-Buttons im Plugin-Backend anzeigen.

F. Gibt es eine E-Mail-Funktionalität für die Anfrageübermittlung?

A. Ja, der Administrator hat zwei Optionen, die im Formulartyp in den Formulareinstellungen für das Senden von Anfragen ausgewählt werden können, wobei eine die Standardoption ist, in der Sie die eingeschränkten Optionen für die Formularübermittlung erhalten, und die andere benutzerdefiniert ist, wo Sie sie gefunden haben mehrere Optionen zum Ausfüllen des Anfrageformulars.

F. Kann der Administrator nach der Übermittlung des Anfrageformulars eine Aktion für den Kunden planen?

A. Ja, in der Formulareinstellung des Plugin-Backends kann der Administrator die Aktion nach dem Absenden des Anfrageformulars festlegen. Der Administrator kann die Seite so einstellen, dass sie aktualisiert wird, über die URL auf eine bestimmte Seite umgeleitet oder sogar eine Dankesnachricht angezeigt wird.

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Produktanfrage für WooCommerce - 1

Vielen Dank für Ihr Interesse an Produktanfrage für WooCommerce, Machen Sie Webbesser.

Änderungsprotokoll


12.06.2021 - ver 1.0.0
   - Initial Release

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