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Garantien und Rückgaben für WooCommerce

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Garantien und Rückgaben für WooCommerce

Garantien und Rückgaben für WooCommerce! Das ultimative Garantie- und Retourenmanagementsystem für WooCommerce in diesem großartigen und benutzerfreundlichen Plugin! Bester Wert auf dem Markt! Weisen Sie Ihren Produkten einzelne oder mehrere Garantien zu, erstellen Sie Formulare und Garantievoreinstellungen, enthalten Sie die Garantieleistungen "Enthalten" oder "Bezahlt", legen Sie die Garantiezeit fest, fügen Sie Garantie-Miniaturansichten hinzu, aktivieren Sie Produktrückgaben und vieles mehr! Verwalten Sie alle Ihre Anfragen auf einer einzigen Seite, ändern Sie den Anforderungsstatus im Handumdrehen mit einem Klick, senden Sie eine E-Mail direkt von den Seiten des Anforderungsmanagers an Ihre Kunden, fügen Sie einem Produkt unbegrenzte Garantien hinzu, verkaufen Sie problemlos Garantien für Ihre Produkte und fügen Sie Garantien zu Ihren Produkten hinzu Variable Produkte ermöglichen einen einfachen Überblick über Garantieanfragen für Ihre Kunden, ermöglichen mehrere Garantieanfragen und Gastgarantieanfragen mit nur einer E-Mail und einer Bestellnummer. Das Plugin für Garantien und Rückgaben für WooCommerce bietet alle Funktionen, die Sie benötigen, um Ihre Garantien und Rückgaben für Ihre Produkte einfach und professionell abzuwickeln.

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Demo-Kundenkonto!

Um auf das Demokonto zuzugreifen und die Garantiedaten für bestellte Artikel zu überprüfen, melden Sie sich bitte mit den folgenden Anmeldeinformationen an. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie jede Bestellung überprüfen und die Demo-Garantien, Rückgaben und Anfragen anzeigen. Die Seite Mein Konto, auf der Sie sich anmelden können, befindet sich HIER

BENUTZERNAME: Demo
PASSWORT: Demo

Leistungsstarker Garantie- und Rückgabemanager

Einfachster Manager verfügbar. Verwalten Sie Anfragen mit nur wenigen Klicks. Die Garantie- und Rückgabeanforderungen werden in einem separaten Menü Ihres Dashboards mit dynamischen Benachrichtigungen über neue Anforderungen behandelt. Mit einem sehr intuitiven System können Sie Anfragen in nur wenigen Sekunden bearbeiten. Alle Optionen sind leicht zugänglich und können zusammen mit dem Umschalter für den Anforderungsstatus bearbeitet werden. Wählen Sie manuell, um die Garantie- oder Rückgabeanforderung als "Verarbeiten", "Abgeschlossen" oder "Abgelehnt" zu markieren. Senden Sie eine kurze E-Mail direkt vom Anforderungsmanager an den anfragenden Kunden, einschließlich eines E-Mail-Vorlagen-Managers.

Garantien und Rückgabeanfragen

Erhalten Sie Anfragen von Ihren Kunden. Erstellen Sie benutzerdefinierte Anfrageformulare! Verwenden Sie die automatisch erstellte Seite "Garantie anfordern" oder legen Sie eine andere fest. Erstellen Sie benutzerdefinierte Garantien und senden Sie Anforderungsformulare mithilfe der Felder Text, Absatz, Kontrollkästchen, Optionsfeld, Dropdown oder Adresse zurück. Bearbeiten Sie ein beliebiges Feld und fügen Sie Ihrem Anfrageformular weitere Optionen hinzu.

Bezahlte Zusatzgarantien

Erstellen Sie bezahlte Garantien sowie enthalten. Unbegrenzte Möglichkeiten! Fügen Sie Ihren Produkten so viele bezahlte Garantien hinzu! Jedes wird auf unterschiedliche Weise mit verfügbaren Miniaturansichten und Beschreibungen dargestellt. Richten Sie den Garantietyp für jedes Produkt unabhängig ein. Fügen Sie schnelle Garantien oder eine voreingestellte Garantie hinzu. Wählen Sie die enthaltenen oder bezahlten Garantien aus und stellen Sie den Typ des enthaltenen Zeitraums auf Tage, Wochen, Monate, Jahre oder für eine Lebensdauer ein. Erstellen Sie Garantiebeschreibungen und fügen Sie jedem eine Miniaturansicht der Garantie hinzu!

Voreingestellte Garantien

Erstellen Sie voreingestellte Garantien für eine einfachere Verwaltung. Verwenden Sie Miniaturansichten und Garantiebeschreibungen. Wählen Sie zwischen eingeschlossenen oder bezahlten Garantien, legen Sie den Typ und den Betrag des eingeschlossenen Zeitraums fest und setzen Sie den Zeitraum auf Tage, Wochen, Monate, Jahre oder für eine Lebensdauer. Erstellen Sie so viele kostenpflichtige Garantieoptionen pro Voreinstellung. Fügen Sie jedem Produkt auf der einzelnen Produktbearbeitungsseite eine Garantievoreinstellung hinzu. Sie haben volle Flexibilität! Unbegrenzte Voreinstellungen verfügbar. Legen Sie Beschreibungen für jede Voreinstellung fest und weisen Sie verschiedene Miniaturansichten zu, die auf der einzelnen Produktseite angezeigt werden. Sie integrieren sich vollständig in den Stil und das Design Ihres Geschäfts!

Garantiestatus

Einfache Anforderungsstatus. Verwalten Sie Status mit einem einzigen Klick. Ändern Sie den Anforderungsstatus von Neu in Verarbeitung, Abgeschlossen oder Abgelehnt und senden Sie eine E-Mail an Ihren Kunden! Die Seite enthält auch einen Link, über den Sie die Bestellung verwalten und bei Bedarf eine Rückerstattung ausstellen sowie den Garantiestatus mit einem Klick ändern können. Alle notwendigen Optionen, um Ihre Garantien und Rückgabeanfragen schnell und professionell zu bearbeiten, stehen Ihnen zur Verfügung.

Mehrere Garantieanfragen

Aktivieren Sie mehrere Garantieanfragen für Ihre Artikel. Sobald die vorherige Garantie abgeschlossen ist, kann die nächste angefordert werden! Die Anfrage ist während der von Ihnen festgelegten Garantiezeit verfügbar und kann in Tagen, Wochen, Monaten, Jahren für die gesamte Lebensdauer konfiguriert werden. Unabhängig davon, welche Art von Produkt Sie verkaufen, können Sie Ihren Kunden die angemessenen Garantieoptionen bieten. Verwalten Sie alle Bestellanforderungen in einer vertrauten, benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche.

Garantieanfragen für Bestellungen von Gästen

Bei Bestellungen von Gästen können auch Garantieanfragen gestellt werden. Gäste verwenden Bestell-IDs und ihre E-Mail-Adresse zu Überprüfungszwecken, um eine Anfrage zu stellen. Sobald der Gast die Anfrage gesendet hat, verwalten Sie sie über Ihr Dashboard und überprüfen Sie die gesamten Bestell- und Kundeninformationen. Ändern Sie den Status der Gastanfrage mit einem Klick von "Neu" in "Verarbeitet", "Abgeschlossen" oder "Abgelehnt" und senden Sie ihnen direkt auf der Anforderungsseite eine E-Mail! Ihre Kunden werden die Leichtigkeit lieben, mit der Sie ihre Garantie- und Rückgabeanfragen bearbeiten!

Kunden-Schnell-E-Mail anfordern

Senden Sie schnell E-Mails, um Kunden anzufordern. BCC- und E-Mail-Vorlagen sind verfügbar! Laden und speichern Sie E-Mail-Vorlagen im Handumdrehen direkt auf der Anforderungsseite! Antworten Sie auf die Garantie oder Rückgabeanfrage per E-Mail und setzen Sie sich sofort mit Ihren Kunden in Verbindung, um sie über ihren Anforderungsstatus zu informieren, oder teilen Sie ihnen einfach mit, dass Sie sie erhalten haben. Super schnell und professionell. Verwenden Sie das BCC-Adressfeld auf der Plugin-Seite, um Ihren Chef, Kollegen oder Geschäftspartner über die Garantien und Rückgaben auf dem Laufenden zu halten.

Garantien für variable Produkte

Variable Produkte werden voll unterstützt! Stellen Sie für jede Ihrer Produktvarianten eine andere Garantievoreinstellung ein. So viele Garantieoptionen pro Produkt, wie Sie möchten. Das Plugin ist nahtlos in die Standardoberfläche von WooCommerce Variations integriert und ermöglicht es, für jede Produktattributvariante eine andere Garantievoreinstellung hinzuzufügen oder eine schnelle Garantie hinzuzufügen, entweder enthalten oder bezahlt. Es stehen unbegrenzte Möglichkeiten für Ihre Variationen zur Verfügung. Jede Produktattributvariante zeigt eine andere Miniaturansicht und Beschreibung an, die für die zugewiesene Garantie relevant ist!

Bestellgarantien für mehrere Artikel

Verwalten Sie Bestellanforderungen für mehrere Artikel in einer einzigen übergeordneten Anfrage! Verarbeiten Sie jedes Produkt innerhalb der Bestellgarantieanforderung separat. Legen Sie den Anforderungsstatus für jedes Produkt innerhalb der Bestellung einzeln fest und ändern Sie den Status in "Verarbeiten", "Abgeschlossen" oder "Abgelehnt". Alle Optionen für die vollständige Verwaltung Ihrer Garantieanfragen für mehrere Produkte befinden sich auf einer einzigen Seite und nur einen Klick entfernt! Rückgaben sind auch für einzelne oder mehrere Artikel oder Produkte innerhalb einer Bestellung möglich.

Builder für Garantieformular anfordern

Erstellen Sie Ihre eigenen Anfrageformulare! Drag & Drop-Bearbeitung. Verwenden Sie Text- oder Absatzelemente, Kontrollkästchen oder Optionsfelder, Dropdowns sowie Adressfeldelemente, um Ihre Garantie- und Rückgabeanforderungsformulare zu erstellen! Fügen Sie so viele Optionen hinzu, wie Ihre Kunden benötigen, um mithilfe der verfügbaren Formularelemente zu erfahren, was mit ihren gekauften Produkten nicht stimmt. Stellen Sie die Formularelemente nach Bedarf ein und erstellen Sie zusätzliche Optionen für jedes Formularelement. Ziehen Sie die erstellten Formularelemente per Drag & Drop, um sie nach Ihren Wünschen anzuordnen.

Bestelldetails Garantieübersicht

Einfaches Garantiemanagement für Ihre Kunden. Verwalten Sie verfügbare Garantie- und Rückgabeanforderungen auf der Seite Mein Konto. Ihre Kunden können direkt von ihrer Kontoseite aus auf alle verfügbaren Garantien und Rückgaben zugreifen. Sobald ein Produkt und seine Garantie ausgewählt wurden, wird dem Kunden das erstellte Anforderungsformular mit allen Optionen angezeigt, die mit dem Anforderungsformular-Generator des Plugins erstellt wurden. Der Kunde hat auch die Möglichkeit, eine Rücksendung anzufordern, falls diese aktiviert ist. Sobald die Anfrage gesendet wurde, kann der Kunde auch den Anforderungsstatus der Anfrage verfolgen, der vom Shop-Administrator bearbeitet wird.

Nahtlos in WooCommerce integriert

Du wirst nicht wissen, dass es da ist! Nahtlos in die Benutzeroberfläche integriert für die beste Erfahrung! Das Plugin lässt sich in die Standard-WooCommerce-Benutzeroberfläche integrieren, z. B. eine neue Registerkarte auf der Einstellungsseite, in den Abschnitt mit den Produktdetails auf der Produktbearbeitungsseite oder in die Registerkarte Variationen für variable Produkte sowie in ein neues Menüelement in Ihrem WordPress-Dashboard zum Verwalten Ihrer Garantie- und Rückgabeanfragen mit dynamischen Benachrichtigungen über neue Anfragen und einer speziellen Seite zum Erstellen und Verwalten Ihrer Garantievoreinstellungen!

Übersetzung fertig! WPML-Unterstützung!

Plugin ist übersetzungsbereit! WPML wird voll unterstützt! Übersetzen Sie das vollständige Plugin einfach mit dem WPML-Übersetzungs-Plugin in so viele Sprachen, wie Sie auf Ihrer Website möchten. Fügen Sie Garantiebeschreibungen und -bedingungen sowie Antragsformulare in einer beliebigen Sprache hinzu! Einfach verkaufen oder Garantien und Rückgaben überall auf der Welt einschließen! Ebenfalls verfügbar sind .MO- und .PO-Dateien. Vollständig ins Spanische, Französische, Deutsche, Niederländische und Italienische übersetzt!

XforWooCommerce.com CHANGELOG

Das vollständige Änderungsprotokoll finden Sie hier → https://xforwoocommerce.com/blog/category/change-log/

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