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ChatBot für WooCommerce

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ChatBot-Add-On für WooCommerce

Dieses ChatBot-Add-on-Plugin fügt dem beliebten ChatBot für WordPress – WPBot-Plugin zusätzliche Woocommerce-bezogene Funktionen hinzu. Steigern Sie den Umsatz Ihres Ladens spürbar. Käufer können sich dank der Integration mit dem ChatBot reibungslos unterhalten Google'S Verarbeitung natürlicher Sprache (KI und NLP) durch Dialogflow, Suchen Und Produkte hinzufügen direkt aus der Chat-Oberfläche in den Warenkorb legen und erhalten Unterstützung.

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HINWEIS: Damit dieses Woocommerce-Add-on funktioniert, ist WPBot erforderlich.

Der Onsite-Retargeting hilft bei der Optimierung Ihrer Conversion-Rate, indem Ihre Sonderangebote und Gutscheine angezeigt werden Exit-Absicht, Zeitintervall oder Seite, scrollen Sie im Chatbot-Fenster nach unten. Beseitigen Sie diese anderen Exit-Intent-Popups mit einem Chatbot, der direkt mit dem Käufer spricht. Reduzieren Sie verlassene Einkaufswagen indem Sie zeitnahe Nachrichten mit dem Chat Bot anzeigen! Verfolgen Sie Kundenkonvertierungen mit Statistiken und Berichten, um herauszufinden, ob Käufer den Einkaufswagen verlassen, ohne ihre Bestellung abzuschließen. Steigern Sie Ihren Umsatz!

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Käufer können sich mit dem Intelligent Chat Bot unterhalten, ansehen und Produkte hinzufügen um sie direkt über die Chat-Oberfläche in den Warenkorb zu legen oder Ihnen wertvolle Artikel zu senden Kundenbewertung und Supportanfrage. Dieses ChatBot-Add-on bietet auch FAQ UnterstützungE-Mail-Benutzeranfrage, Quick Cart, BestellstatusKürzlich angesehene Produkte, ShortCode für Landingpage, Integrierter Facebook Messenger Live-Chat, Kunden-Retargeting vor OrtExit-Intent-Popup mit ChatBot und weitere Funktionen wie Checkout-Erinnerungen, um die Zahl der Käufer zu reduzieren Warenkorbabbruch!

Konversationshandel ist die Zukunft des E-Commerce. Hier kommt WoPBot ins Spiel: eine neue Art der Kundeninteraktion, die es Marken ermöglicht, auf persönlicher Ebene mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und gleichzeitig eine natürlichere Interaktion zu schaffen, die die physische Welt nachahmt. 24/7/365 WPBot kann bieten Intelligenter Live-Chat Service für Ihre Käufer und bieten Produktsuchdienste, Bestellstatus und Support. Zunahme Kundenzufriedenheitdie Skalierungskosten senken und die Fähigkeit zur Kundenbindung verbessern.

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Wie kann der ChatBot Ihren Umsatz steigern?

Neben intelligenten Chat-, Such- und Hilfefunktionen kann dieses ChatBot-Add-on mit seinen intelligenten Retargeting-Nachrichten und der Reduzierung abgebrochener Warenkörbe den Umsatz Ihres Shops um bis zu 25 % steigern. Sie können auch Sonderangebotsnachrichten für einen bestimmten Zeitraum erstellen oder im Chatbot-Fenster nach unten scrollen.
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Funktionen des WPBot Woocommerce-Add-ons

Personalisierter Shopping-Bot rund um die Uhr

Ein persönlicher Empfang trägt wesentlich dazu bei, den Tag zu verschönern. WPBot begrüßt jede Person herzlich und erinnert sich an frühere Chats. Es hilft dem Käufer, das zu finden perfektes Produkt er/sie hat gesucht. Was ist schlimmer, als keinen Live-Chat auf Ihrer E-Commerce-Website zu haben? Es wird die Meldung angezeigt, dass niemand zum Chatten verfügbar ist. WPBot ist immer da, um Produkte zu finden und zu helfen.

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Plug-and-Play-Bot

Natürlich gibt es auch andere Chatbot-Alternativen wie Facebook-Messenger-Bots. Sie erfordern jedoch eine komplexe Schulung und Integration. WPBot ist wirklich Plug-and-Play. Wenn Ihr Shop in englischer Sprache ist, können Sie dies einfach tun Installieren der ChatBot und Sie bereit zu gehen. Für andere Sprachen können Sie alle Bot-Antworten ändern. Aber das ist es! Darüber hinaus verfügt es über jede Menge zusätzliche Funktionen für Power-User, mit denen sie die Persönlichkeit des Bots verfeinern können!

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Onsite-Retargeting, Remarketing, Conversion-Optimierung, Exit-Intent

Gewinnen Sie mit Onsite-Retargeting bis zu 25 % der verlassenen Besucher zurück. Dieses ChatBot-Addon erkennt austretende Besucher und zeigt Ihrem Besucher ein von Ihnen bestimmtes, gezieltes Angebot an. Bis zu 25 % der erneut angesprochenen Besucher reagieren auf Ihre Nachricht und werden zu Abonnenten oder Kunden. Gezielte Angebote können ein Gutscheincode, ein kostenloses E-Book usw. sein. Reduzieren Sie die Abbruchrate Ihres Einkaufswagens und steigern Sie den Umsatz, indem Sie perfekt getimte Nachrichten festlegen, die einen Rabatt oder kostenlosen Versand anbieten, um Ihre Käufer zur Kasse zu bewegen.
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Nutzen Sie Onsite-Retargeting, um Besucher zum gewünschten Conversion-Ziel oder zur gewünschten Zielseite weiterzuleiten. Sie können verlassene Besucher zu einigen Ihrer beliebtesten Inhalte oder meistverkauften Produkte leiten, um sie auf Ihrer Website zu halten und Ihren Qualitätsfaktor zu verbessern.

Reduzieren Sie Warenkorbabbrüche und steigern Sie den Umsatz

Zusätzlich zu Exit-Intent- und Remarketing-Angeboten kann WPBot Benutzer daran erinnern, den Checkout-Vorgang abzuschließen, wenn Käufer Produkte im Warenkorb haben, die Bestellung aber aus irgendeinem Grund nicht abschließen. Viele Käufer legen Produkte in den Warenkorb, verlassen die Website jedoch über andere Seiten, nachdem sie weiter gestöbert haben, bevor oder nachdem sie die Warenkorbseite erreicht haben.

Dieses ChatBot-Add-on erinnert Käufer daran, den Bestellvorgang abzuschließen, wenn sie Produkte im Warenkorb haben, den Kaufvorgang aber über einen bestimmten Zeitraum hinweg nicht abschließen, während sie sich auf Ihrer Website befinden. Möglicherweise durchsuchen sie andere Websites in anderen Fenstern oder Registerkarten. Eine sanfte Erinnerung des Bots kann in solchen Fällen Wunder bewirken.

Wenn ein Benutzer die Website verlässt und später zurückkommt, erinnert dieses ChatBot-Add-on den Käufer mit einer benutzerdefinierten Nachricht daran, die Bestellung abzuschließen!

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All dies wird zu einer viel höheren Kundenkonversionsrate führen, indem das Potenzial für abgebrochene Warenkörbe verringert wird.

Verfolgung der Kunden-Conversion-Rate

Verfolgen Sie, ob Ihre Kunden den Einkaufswagen verlassen. Conversion-Bericht und Statistiken, die zeigen, wie viele Käufer Produkte in den Warenkorb legen, wie viele die Checkout-Seite erreicht haben und wie viele den Bestellvorgang tatsächlich abgeschlossen haben. Sehr hilfreich, um die notwendigen Maßnahmen zur Reduzierung der Warenkorbabbrüche zu ergreifen. Kombinieren Sie diesen WooCommerce Conversion Tracking-Bericht mit den Retargeting-Funktionen, um Ihren Umsatz um bis zu 25 % zu steigern!

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Erweiterte Produktsuche und -anzeige

Dieses ChatBot-Add-on bietet erweiterte Produktsuche durch spezielle Datenbankindizierung, die die Suche nach Produktkategorien, Tags und zusätzlichen WooCommerce-Feldern ermöglicht. Dies ermöglicht schnellere und genauere Suchergebnisse. Produkte können direkt über die Chat-Oberfläche in den Warenkorb gelegt werden.

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Support und Kontakt im Chat

WPBot bietet Support direkt über das Chat-Fenster. Du kannst Fügen Sie häufig gestellte Fragen hinzu (FAQ) und Antworten im Backend, die WPBot anzeigt, wenn der Benutzer zum Support-Bereich geht. Wenn der Käufer in den FAQ keine Antworten auf seine Frage findet, kann er sich dafür entscheiden eine E-Mail senden zum Site-Administrator per Chat!

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Newsletter-Abonnement

WPBot kann den Benutzer zum E-Mail-Abonnement auffordern. Verknüpfen Sie dies mit Ihrem Retargeting-ChatBot-Fenster-Popup und einem Sonderangebot. Personen können ihre E-Mail-Adresse registrieren, die Sie später exportieren können! DSGVO-konform mit der Befehlsoption „Abbestellen“ vom ChatBot!
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Ruf mich zurück

Mit der Call Me Back-Funktion dieses Chatbots können Sie Anrufanfragen von Ihren Kunden erhalten. Die Anrufanfrage wird per E-Mail an den Administrator gesendet. Mit dieser großartigen Funktion können Sie die Telefonnummern potenzieller Käufer sammeln und sie jederzeit zurückrufen.

Sammeln Sie Kundenfeedback

Käufer können schnell die Option „Feedback senden“ auswählen und eine E-Mail über ihr Einkaufserlebnis auf Ihrer Website senden. Sammeln Sie Kundenfeedback und verbessern Sie Ihre E-Commerce-Website mit dem WPBot ChatBot.

Bestellstatus

Kunden können ihren Bestellstatus direkt aus dem Chatfenster abrufen. Dieses ChatBot-Add-on meldet einen Benutzer im Chat-Fenster an und zeigt automatisch die letzten 10 Bestellstatus an.

ShortCode für Seite

Laden Sie WPBot auf einer Seite selbst mit Shortcode. Mit dieser Funktion können Sie eine einzige Zielseite erstellen, auf der Käufer Ihre Produkte in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen können!

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Zusätzlich zur erweiterten Produktsuche kann dieses ChatBot-Add-on anzeigen Hervorgehoben Und Im Angebot Produkte an die Käufer. Die Vogelperspektive hilft Ihnen, mehr Produkte über Ihre Website zu verkaufen.

Floating Cart, Quick Cart und kürzlich angesehene Produkte

Dieses ChatBot-Addon zeigt Floating schneller Warenkorb von jeder Seite Ihrer Website mit der Anzahl der zum Warenkorb hinzugefügten Produkte, auch wenn das Chat-Fenster nicht geöffnet ist. Außerdem werden kürzlich angesehene Produkte angezeigt, damit der Käufer sie leichter nachschlagen kann.
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Sprachunterstützung

Sie können den ChatBot in jeder Sprache verwenden. Jede im Chat-Fenster angezeigte Chat-Bot-Antwort und jeder Systemtext kann vom ChatBot-Backend aus einfach und schnell bearbeitet werden. WPBot unterstützt auch RTL!

Katalogmodus – Schaltfläche „Zum Warenkorb hinzufügen“ ausblenden

Blenden Sie die Schaltflächen zum Hinzufügen zum Warenkorb aus und lassen Sie den ChatBot nur Ihre WooCommerce-Produkte suchen und anzeigen sowie Support, FAQ usw. bereitstellen.

ChatBot für WooCommerce-Funktionen

  • Viele nützliche, integrierte Funktionen
  • Woocommerce-Produktsuche
  • Warenkorb-Artikelnummer anzeigen oder ausblenden
  • Reihenfolge der Produktanzeige und Sortieroptionen
  • Option zu Nur übergeordnete Kategorien anzeigen mit oder ohne Unterkategorieliste.
  • Option zur Anzeige Bestellstatus mit oder ohne Anmeldung
  • Option zu ausschließen Nicht vorrätige Produkte aus den Suchergebnissen
  • Zeigen Kürzlich angesehene Produkte zur einfachen Orientierung für den Käufer
  • Zeigen vorgestellte Produkte bis der Käufer die Produkte angesehen hat
  • Schnelle Warenkorbansicht
  • Schnell Zugang zum Support
  • Zeigen Sie Produktdetails im Chat an – komplett mit BildernOption zum Hinzufügen zum Warenkorb und Unterstützung für mehrere Bilder
  • Option zum Öffnen der Produktdetails auf einer einzigen Seite statt Bot-Fenster
  • Retargeting und Remarketing vor Ort um die Konversionsrate der Kunden zu erhöhen und Verkaufszahlen steigern!
  • Zeigen Sie Retargeting-Nachrichten für Kunden an Exit-Absicht, nach dem Herunterscrollen um „X“ Prozent oder nach „X“ Sekunden.
  • Benutzerdefinierte Hintergrundfarbe für Retargeting-Nachrichten.
  • Erinnerung an die Kasse in einem festgelegten Zeitintervall, um Warenkorbabbrüche zu reduzieren.
  • Checkout-Erinnerung für wiederkehrender Käufer wer Produkte im Warenkorb hat.
  • Option zum Ausblenden von Support- und anderen Symbolen aus der ChatBot-Fußzeile
  • Kundenkonvertierungsberichte mit Diagrammen und Grafiken
  • Käuferkonvertierung Statistiken nach Tag, Woche, Monat und benutzerdefiniertem Datumsbereich

Kommende Funktion

Das Plugin befindet sich in aktiver Entwicklung. Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Plugin-Funktionen zu erweitern, damit sie für Sie wirklich nützlich werden. Wenn Sie Funktionswünsche haben, teilen Sie uns dies in den Kommentaren mit. Wir werden unser Bestes geben, um allen angemessenen Funktionswünschen gerecht zu werden.

Warum WPBot Pro?

  • Entwickelt von einem Unternehmen mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Auf uns können Sie sich verlassen
  • Immer auf dem neuesten Stand und in aktiver Entwicklung für neue Funktionen
  • Erweiterte Dokumentation
  • Einfache und einwandfreie Einrichtung
  • Vollständig responsive Vorlagen
  • Einzigartige Funktionen
  • Schneller, zuverlässiger, unkomplizierter und freundlicher Einzelsupport

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Versionsgeschichte


=== 1.0.4 ======
# Inception


Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 30

Quellangabe

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