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Chat Bot für WooCommerce - Retargeting, Zielabbruch, Abandoned Cart, Facebook Live Chat - WoowBot

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ChatBot für WordPress WooCommerce

WoowBot ist ein Plug & Play WooCommerce Shopping Chat Bot WordPress-Plugin, das helfen kann Steigern Sie Ihren Ladenverkauf spürbar. Käufer können sich mit dem Bot flüssig unterhalten - dank der Integration mit Google’S Natural Language Processing (KI und NLP) durch Dialogflow, Suche und Produkte hinzufügen In den Warenkorb direkt aus dem Chat-Interface gelangen und Unterstützung.

Sie können diesen Chat-Bot zum Arbeiten verwenden jede Sprache einfach und schnell. Der Facebook Messenger Live Chat ist integriert wenn Sie einen Live-Chat-Kanal für den Support zusätzlich zum Chatbot bereitstellen möchten. Ruf mich zurück & Kunden-Feedback-Module sind ebenfalls verfügbar. Du kannst auch Zeitplan ChatBot kann nur ausgeführt werden, wenn Sie außerhalb der normalen Geschäftszeiten nicht für den Live-Chat mit anderen Diensten zur Verfügung stehen.

Das Retargeting vor Ort hilft bei der Optimierung Ihrer Conversion-Rate, indem Sie Ihre Sonderangebote und Coupons auf anzeigen Beenden Sie die Absicht, Zeitintervall oder Seite innerhalb des Chatbot-Fensters nach unten scrollen. Befreien Sie sich von diesen anderen Popup-Fenstern mit einem Chatbot, der direkt mit dem Käufer spricht. Verlassenen Wagen reduzieren indem Sie aktuelle Nachrichten mit dem Chat-Bot anzeigen! Verfolgen Sie Kunden-Conversions mit Statistiken und Berichten, um herauszufinden, ob Käufer Karren abstellen, ohne Bestellungen abzuschließen. Steigern Sie Ihren Umsatz!










Käufer können sich mit dem intelligenten Chat-Bot unterhalten und anzeigen lassen Produkte hinzufügen direkt aus der Chat-Oberfläche in den Warenkorb legen oder wertvoll senden Kundenbewertung und Supportanfrage. WoowBot bietet auch FAQs Unterstützung, eMail-Benutzerabfrage, Quick Cart, Bestellstatus, Kürzlich angesehene Produkte, ShortCode für die Startseite, Integrierter Facebook Messenger Live-Chat, Retargeting von Kunden vor Ort, Exit Intent wird mit ChatBot angezeigt, und weitere Funktionen wie Checkout-Erinnerungen, mit denen Sie Ihre Einkäufe reduzieren können Wagen aufgeben!

Was ist der WoowBot Chat Bot?

WoowBot ist die nächste Generation des Conversational Commerce für WooCommerce-Plattform. Für die grundlegende Verwendung dieser eigenständige Chat-Bot erfordert keinen anderen Service von Drittanbietern und ist bereit, Ihre Kunden mit minimalen Konfigurationen zu bedienen und einzurichten. Sie können den Bot jedoch mit Dialog Flow für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und NLP integrieren. Du kannst auch Integrieren Sie mit Facebook Messenger Damit haben Sie die Möglichkeit, eine Live-Chat-Funktion mit echten Menschen zusammen mit mehr Schnellschaltoptionen wie WhatsApp, Viber, Skype, Telefonanruf und Weblink einzubinden!

Conversational Commerce ist die Zukunft des E-Commerce. Enter WoowBot: eine neue Art der Kundeninteraktion, mit der Marken auf persönlicher Ebene mit ihren Kunden verbunden werden können, während eine natürlichere Interaktion geschaffen wird, die die physische Welt imitiert. 24/7/365 WoowBot bieten kann Intelligenter Live-Chat Service für Ihre Kunden und Bereitstellung von Produktsuchdiensten, Bestellstatus und Support. Erhöhen, ansteigen KundenzufriedenheitReduzieren Sie die Kosten für die Skalierung und verbessern Sie die Kundenbindung. Sie können sogar den WoowBot-Kurzcode verwenden, um ein Einkaufserlebnis auf einer Seite zu erstellen!

Wie kann der ChatBot Ihren Umsatz steigern?

Neben intelligenten Chat-, Such- und Hilfefunktionen kann WoowBot mit seinen intelligenten Retargeting-Nachrichten Ihren Shop-Umsatz um bis zu 25% steigern und aufgegebene Carts reduzieren. Sie können auch Sonderangebotsnachrichten für das Zeitintervall erstellen oder im Chatbot-Fenster nach unten scrollen.

WoowBot-Funktionen

Personalisierter 24/7 Shopping Bot

Eine persönliche Begrüßung macht den Tag sehr schön. WoowBot begrüßt jede Person mit einem herzlichen Empfang und erinnert sich an frühere Chats. Es hilft dem Käufer, das zu finden perfektes Produkt er / er hat gesucht Was ist schlimmer, als keinen Live-Chat auf Ihrer E-Commerce-Website zu führen? Es wird die Meldung "Niemand ist für den Chat verfügbar" angezeigt. WoowBot ist immer da, um Produkte zu finden und zu helfen.

Plug & Play-Bot

Natürlich gibt es andere Chat-Bot-Alternativen wie Facebook-Messenger-Bots. Sie erfordern jedoch ein komplexes Training und Integration. WoowBot ist wirklich Plug & Play. Wenn Ihr Geschäft in englischer Sprache ist, können Sie dies einfach tun Installieren WoowBot und du bist bereit zu gehen. Für andere Sprachen - Sie können alle Bot-Antworten ändern. Aber das ist es! Darüber hinaus bietet WoowBot jede Menge zusätzliche Funktionen, mit denen Power-Benutzer die Persönlichkeit des Bots optimieren können.

Künstliche Intelligenz

WoowBot ist intelligent. Integriert in Google Natural Language Processing (NLP), maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) über DialogFlow. Es ist fähig Smalltalk, kann einen Gesprächsfluss fortsetzen und jede vernünftige Anfrage erfüllen. Diese Funktion ist optional. Sie können wählen, diese Funktion nicht zu aktivieren. Wenn dies jedoch der Fall ist, werden die AI-Trainingsdaten mit dem Plugin gebündelt, das Sie einfach in die DialogFlow-Konsole importieren können. Sie können auch benutzerdefinierte Absichten und Antworten innerhalb des Dialogflows oder der schrittweisen Suche erstellen.

Benutzerabsichtserkennung.

WoowBot basiert auf zwei Arten von Benutzerabsichten für Befehle.

Vordefinierte Absichten kann ohne Integration in DialogFlow API und AI arbeiten. Diese sind sofort nach der Installation des Plugins verfügbar und können einzeln ein- oder ausgeschaltet werden. Beispiele für vordefinierte Absichten sind: Erweiterte Produktsuche und -anzeige, Bestellstatus, Rückruf- und Feedbacksammlung, Sonder- und Ausverkaufsprodukte, Einkaufswagen & zuletzt angesehene Produkte, häufig gestellte Fragen usw.

Kundenspezifische Absichten Geben Sie die Möglichkeit, einen wirklich menschlichen, intelligenten und umfassenden Chatbot zu erstellen. Erstellen Sie beliebige Arten von Absichten und Antworten (einschließlich Antworten mit umfangreichen Nachrichten) direkt in DialogFlow und trainieren Sie den Bot entsprechend. Wenn Sie in DialogFlow benutzerdefinierte Absichten und Antworten erstellen, werden diese von WoowBot angezeigt, wenn die Benutzereingaben Ihren benutzerdefinierten Absichten und den von Ihnen erstellten Antworten entsprechen. Sie können auch umfangreiche Antworten erstellen, indem Sie die Option Facebook Messenger-Antwort aktivieren.

Zusätzlich können Sie auch Advanced aktivieren Schritt für Schritt suchen Mit dieser Funktion können Sie in DialogFlow eine Reihe von Fragen erstellen, die vom Bot gestellt werden. Basierend auf den Benutzereingaben wird eine benutzerdefinierte Produktsuchabfrage erstellt, um alle Ihre WooCommerce-Produkte zu durchsuchen. Sie müssen in DialogFlow einen benutzerdefinierten Fragenbaum erstellen, um Suchkriterien vom Benutzer zu sammeln.

Integrierter FaceBook Messenger Live Chat und mehr

Integrieren Sie FaceBook Messenger direkt in Ihre Website. Auf diese Weise können Ihre Kunden jederzeit mit Ihrem Unternehmen interagieren, und zwar mit derselben personalisierten Rich-Media-Erfahrung, die Sie im FaceBook Messenger Live Chat erhalten! Diese Funktion ist vollständig optional und für normale Chatbot-Aktivitäten nicht erforderlich.

Der Hauptzweck dieser Funktion ist die Bereitstellung einer Live-Chat-Kanal zur Unterstützung zusätzlich zum Chatbot.

Retargeting vor Ort, Remarketing, Conversion-Optimierung, Zielabbruch

Wiederherstellen Sie bis zu 25% der abgebrochenen Besucher mit Onsite-Retargeting. WoowBot erkennt ausstehende Besucher und zeigt Ihrem Besucher ein zielgerichtetes Angebot an. Bis zu 25% der Besucher mit Retarget-Anfragen antworten auf Ihre Nachricht und werden zu Abonnenten oder Kunden. Gezielte Angebote können ein Gutscheincode, ein kostenloses E-Book usw. sein. Reduzieren Sie die Abbruchrate Ihres Einkaufswagens und stellen Sie den Umsatz wieder her, indem Sie zeitlich genau abgestimmte Mitteilungen einstellen, die einen Rabatt oder einen kostenlosen Versand bieten, um Ihre Käufer in Richtung Kasse zu bewegen.

Verwenden Sie Retargeting vor Ort, um Besucher auf ein gewünschtes Conversion-Ziel oder eine Zielseite umzuleiten. Sie können Ihre Besucher auf einige Ihrer beliebtesten Inhalte oder Produkte mit hohem Verkaufserlös setzen, um sie auf Ihrer Website zu behalten und Ihren Qualitätsfaktor zu verbessern.

Reduzieren Sie Warenkorbabbrüche und steigern Sie Ihren Umsatz

Zusätzlich zu den Exit-Absichten und Remarketing-Angeboten kann WoowBot die Benutzer daran erinnern, den Checkout-Vorgang abzuschließen, wenn die Käufer Produkte im Warenkorb haben, die Bestellung jedoch aus irgendeinem Grund nicht abgeschlossen wird. Viele Käufer fügen Produkte in den Warenkorb, verlassen aber die Seite von anderen Seiten, nachdem sie weitergeblättert haben, bevor oder nachdem sie die Warenkorbseite erreicht haben.

WoowBot erinnert die Käufer daran, den Bestellvorgang abzuschließen, wenn sich Produkte im Warenkorb befinden, der Checkout aber nicht für einen bestimmten Zeitraum auf Ihrer Website abgeschlossen ist. Möglicherweise durchsuchen sie andere Websites in anderen Fenstern oder Registerkarten. Eine sanfte Erinnerung des Bots wirkt in solchen Fällen Wunder.

Wenn ein Benutzer die Site verlässt und später wiederkommt, erinnert WoowBot den Käufer mit einer benutzerdefinierten Nachricht, um die Bestellung abzuschließen!

All dies führt zu einer viel höheren Kundenumsatzrate, da das Potenzial für Abandoned Cart reduziert wird.

Tracking der Kundenkonvertierungsrate

Verfolgen Sie, ob Ihre Kunden die Karren aufgeben. Conversion-Bericht und Statistiken, aus denen hervorgeht, wie viele Käufer Produkte in den Warenkorb legen, wie viele die Checkout-Seite erreicht haben und wie viele tatsächlich den Bestellvorgang abgeschlossen haben. Sehr hilfreich, um die notwendigen Maßnahmen zur Reduzierung des aufgegebenen Wagens zu ergreifen. Kombinieren Sie diesen WooCommerce Conversion Tracking-Bericht mit den Retargeting-Funktionen, um Ihren Umsatz um bis zu 25% zu steigern!

Erweiterte Produktsuche & Anzeige

WoowBot bietet erweiterte Produktsuche durch spezielle Datenbankindizierung, die die Suche nach Produktkategorien, Tags und zusätzlichen WooCommerce-Feldern ermöglicht. Dies ermöglicht schnellere und genauere Suchergebnisse. Produkte können direkt über die Chat-Oberfläche in den Warenkorb gelegt werden.

Support und Kontakt im Chat

WoowBot unterstützt Sie direkt vom Chat-Fenster aus. Sie können fügen Sie häufig gestellte Fragen hinzu (FAQ) und Antworten im Backend, die WoowBot anzeigt, wenn Benutzer in den Supportbereich wechseln. Wenn der Käufer in den häufig gestellten Fragen keine Antwort auf seine Frage findet, kann er dies tun eine E-Mail senden zum Site-Admin durch Chatten!

Ruf mich zurück

Mit der Rückruffunktion dieses Chat-Bot können Sie Anrufanfragen von Ihren Kunden erhalten. Die Anrufanfrage wird per E-Mail an den Administrator gesendet. Diese großartige Funktion ermöglicht es Ihnen, die Telefonnummern potenzieller Käufer zu sammeln und sie zu Ihren Bequemlichkeiten zurückzurufen.

Kundenfeedback sammeln

Käufer können schnell eine Feedback-Option auswählen und sich per E-Mail über ihre Einkaufserfahrung auf Ihrer Website informieren. Sammeln Sie Kunden-Feedback und verbessern Sie Ihre E-Commerce-Website mit WoowBot.

Bestellstatus

Kunden können ihren Bestellstatus direkt aus dem Chat-Fenster abrufen. WoowBot meldet einen Benutzer im Chatfenster an und zeigt automatisch die letzten 10 Auftragsstatus an.

ShortCode für Seite

Laden Sie WoowBot auf einer Seite selbst mit shortcode. Mit dieser Funktion können Sie eine einzige Landing Page für Käufer erstellen, um Ihre Produkte in den Warenkorb zu legen und auszuchecken!

Neben der erweiterten Produktsuche kann WoowBot zeigen Vorgestellt und Im Angebot Produkte an die Käufer. Die Vogelperspektive hilft Ihnen, mehr Produkte von Ihrer Website zu verkaufen.

Mit dem Chat-Fenster können Sie auch schnelle Symbole für Skype, WhatsApp, Viber, Weblink und Telefonanruf aktivieren. Wenn Sie auf einem dieser Kanäle Support leisten, können Sie Ihre Kunden auf diese Weise unterstützen.

Personalisieren Sie Ihren ChatBot!

Wählen Sie aus einer der 4 moderne Chatfenster-Vorlagen. Hochladen dein eigenes Hintergrundbild, das hinter dem Chat-Fenster angezeigt werden soll. Hinzufügen mehrere Variationen von ChatBot-Antworten für jeden Knoten. Sie werden zufällig verwendet und geben einen Anschein von menschlicheren Antworten.

Schwimmwagen, Schnellwagen & kürzlich angesehene Produkte

WoowBot zeigt schwebend schneller Einkaufswagen von jeder Seite Ihrer Website mit der Anzahl der Produkte, die dem Einkaufswagen hinzugefügt wurden, auch wenn das Chat-Fenster nicht geöffnet ist. Zeigt auch kürzlich angesehene Produkte als Referenz für den Käufer an.

Sprachunterstützung

MO / Pot-Datei enthalten, aber nicht wirklich notwendig, es sei denn, Sie möchten auch das Backend übersetzen. Ansonsten können alle Chat-Bot-Antworten und Systemtexte, die im Chat-Fenster angezeigt werden, vom WoowBot-Backend aus einfach und schnell bearbeitet werden. WoowBot unterstützt auch RTL!

Bot-Aktivitätsplanung

Sie können den Tag und die Uhrzeit festlegen, an denen der WoowBot ausgeführt wird. Dies eröffnet die Möglichkeit, den Bot in Verbindung mit einem anderen Live-Chat-Unterstützungssystem auszuführen. Sie können festlegen, dass WoowBot nur dann ausgeführt wird, wenn Sie außerhalb der normalen Geschäftszeiten für den Live-Chat nicht zur Verfügung stehen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden niemals für eine Antwort hängen bleiben.

Katalogmodus - Schaltfläche zum Hinzufügen zum Einkaufswagen ausblenden

Verbergen Sie die Schaltflächen zum Hinzufügen zum Warenkorb und zeigen Sie WoowBot nur, um Ihre WooCommerce-Produkte zu suchen und anzuzeigen und Support, FAQ usw. bereitzustellen.

WoowBot Chat Bot Funktionen

  • Erweiterte, schnelle Suche mit Datenbankindizierung
  • Künstliche Intelligenz von Google, maschinelles Lernen oder KI-Engine mit DialogFlow
  • Natürliche Sprachverarbeitung durch den Dialogfluss von Google
  • Unterstützt benutzerdefinierte Absichten und Antworten, die Sie im Dialogfluss erstellen
  • Unterstützt die schrittweise Suche durch benutzerdefinierte Dialogflows und Entitäten
  • Unterstützt Rich Message Response von Dialogflow als FaceBook Messenger-App
  • Suchen Sie nach zusätzlichen WooCommerce-Produktfeldern wie Kategoriename, Tags, Auszug, SKU usw.
  • Warenkorbnummer anzeigen oder ausblenden
  • Feineinstellung der WoowBot-Symbolposition
  • Reihenfolge der Produktanzeigen und Sortieroptionen
  • Katalogmodus - Schaltfläche zum Hinzufügen zum Einkaufswagen ausblenden
  • Textfarben anpassen
  • Option zum Anzeigen nur übergeordneter Kategorien mit oder ohne Unterkategorienliste.
  • Option zur Anzeige des Auftragsstatus mit oder ohne Anmeldung
  • Option zur Auswahl, auf welche Seiten WoowBot geladen werden soll
  • Laden Sie ein benutzerdefiniertes ChatBot-Symbol hoch
  • Benutzerdefiniertes Agentensymbol hochladen
  • Option zum Deaktivieren von WooWBot auf mobilen Geräten
  • Option zum Aktivieren / Deaktivieren der Schaltflächen Produktsuche, Ausgewählte Produkte, Verkaufsprodukte und Auftragsstatus beim Start
  • Öffnungsbenachrichtigungen anzeigen oder ausblenden
  • Benutzerdefiniertes Agentensymbol hochladen
  • Wählen Sie aus 4 Designvorlagen für die ChatBot-Benutzeroberfläche
  • Laden Sie Ihr eigenes Hintergrundbild für den Chatbot hoch
  • FAQ-Bereich mit mehreren Fragen und Antworten erstellen (unterstützt HTML)
  • Fügen Sie im Support-Bereich ein Video hinzu, indem Sie einfach den YouTube-Link einfügen
  • Fügen Sie Benachrichtigungen für mehrere Geschäfte hinzu, die über dem ChatBot-Symbol angezeigt werden
  • Kürzlich angesehene Produkte zum einfachen Nachschlagen an den Käufer anzeigen
  • Zeigen Sie die vorgestellten Produkte, bis der Käufer die Produkte angesehen hat
  • Schnellansicht des Warenkorbs
  • Schneller Zugriff auf den Support
  • Schnelle Hilfe für Befehle, die im Chat verwendet werden können
  • Vom Benutzer anpassbare Chat-Befehle
  • Stoppen Sie Wörterwörterbuch, das durch admin eingeschlossen ist und bearbeitet werden kann. Stoppsignale werden automatisch von Suchkriterien und Chatbefehlen ausgeschlossen
  • Advanced Language Center zum Bearbeiten und Ändern aller WoowBot-Antworten, Systemsprachen, Stoppwörter und Infomeldungen!
  • Fügen Sie für jeden Knoten mehrere Variationen von ChatBot-Antworten hinzu. Sie werden nach dem Zufallsprinzip verwendet und geben den Anschein menschlicherer Reaktionen.
  • Anzeige von Produktdetails im Chat - komplett mit Bild, Beschreibung in den Warenkorb legen und Unterstützung für Bildergalerie
  • Option zum Öffnen von Produktdetails in einer Seite anstelle des Bot-Fensters
  • Anhaltender Chat-Verlauf über die Käufersitzung auf der Website
  • Denken Sie an den Chat-Verlauf im lokalen Speicher des Browsers und begrüßen Sie die wiederkehrenden Käufer
  • Kurzcode für WoowBot auf Seite
  • Multi-Language-Unterstützung Mo / Pot-Datei enthalten, damit Sie in jede Sprache übersetzen können
  • RTL-Unterstützung
  • Integration mit FaceBook Messenger für Live Chat
  • Integration mit Skype, WhatsApp, Viber, Weblink und Telefonanruf
  • Rufen Sie mich an - der Kunde hinterlässt eine Telefonnummer.
  • Kundenfeedback per E-Mail-Option sammeln.
  • Retargeting und Remarketing vor Ort, um die Konversionsrate der Kunden zu erhöhen.
  • Retargeting-Nachrichten für Kunden beim Beenden des Vorgangs anzeigen, nach "X" nach unten scrollen oder nach "X" Sekunden.
  • Benutzerdefinierte Hintergrundfarbe für Retargeting-Nachrichten.
  • Checkout-Erinnerung zum eingestellten Zeitintervall, um den Abbruch des Wagens zu reduzieren.
  • Checkout-Erinnerung, wenn der Käufer wieder auf die Website kommt und Produkte im Warenkorb hat.
  • Planen Sie Tag und Uhrzeit, wann WoowBot ausgeführt wird. Sorgen Sie dafür, dass WoowBot mit anderen Live-Chat-Programmen funktioniert.
  • Kundenkonvertierungsberichte mit Diagrammen und Diagrammen
  • Käufer-Conversion-Statistiken nach Tag, Woche, Monat und benutzerdefiniertem Datumsbereich

WoowBot Mobile App

  • Demnächst!

Kommende Funktion

Das Plugin befindet sich in aktiver Entwicklung. Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten, wenn wir die Plugin-Funktionen erweitern, damit es für Sie wirklich nützlich ist. Wenn Sie eine Funktionsanfrage haben, teilen Sie uns dies in den Kommentaren mit. Wir werden unser Bestes geben, um alle angemessenen Funktionswünsche zu erfüllen.

Warum WoowBot Pro?

  • Entwickelt von einem Unternehmen mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Sie können sich auf uns verlassen
  • Immer auf dem neuesten Stand und in aktiver Entwicklung für neue Funktionen
  • Erweiterte Dokumentation
  • Einfaches und fehlerfreies Setup
  • Vollständig ansprechende Vorlagen
  • Einzigartige Funktionen
  • Schneller, zuverlässiger, unkomplizierter und freundlicher One-on-One-Support

Versionsgeschichte


Version 8.5.0
# Problem mit dem dynamischen URL-Endpunkt der Ansichtsansicht behoben.
# Schrittweises Suchsystem implementiert.
# Unterstützung bei Deaktivierung der Startschaltfläche implementiert
# Benutzerdefinierte Absicht, implementiert mit umfassender Nachrichtenantwort mit FaceBook Messenger in Dialogflow
# Das Auslaufdatum des Produkts zum Verkauf des Produkts wurde behoben.
# Verbessertes Scrolling-Handy
# HTML-Tag-Escapeing für den Benutzertext im Chat-Editor implementiert
# Leerzeichen für E-Mail-Adresse implementiert
# Bengali Stoppwörter implementiert
# Deaktivieren Sie WoowBot-Eröffnungsbenachrichtigungen nur auf mobilen Geräten.
# Überschreiben Sie die Position des WoowBot-Symbols für mobile Geräte.

Version 7.0.0 - veröffentlicht am 11. Juli 2018
# Google Künstliche Intelligenz und NLP-Integration durch Dialog Flow
# Visueller Editor für viele Textfelder
# Sypport Neuordnung

Version 6.5.0 - veröffentlicht am 06. Juli 2018
# Implementierungsfunktionen für Customer Converstion Tracking implementiert.
# Wp-Editor zu Benachrichtigungen und Support-Buildern hinzugefügt
# Einige css für das Admin Panel behoben.
# Aktivierte Vollbildoption für Handys
# Problem mit Vorlagen und benutzerdefinierten Hintergrundproblemen behoben.

Version 6.0.0 - veröffentlicht am 09. Juni 2018
# Chat-Aktivitätsstunden hinzugefügt
# Browser-Registerkarte blinkt verbessert
# Zusätzliche Backslash-Probleme für die E-Mail-Überprüfung wurden behoben.
# Retargeting-Begrüßungsnachricht und Name der Käuferdemo implementiert.
# Option für Call Me im Startmenü und Support hinzugefügt

Version 5.0.0 - veröffentlicht am 22. Mai 2018
# Neue Retargeting-Funktion für Kunden mit der Absicht "Beenden" und mehr hinzugefügt
# Rückruffunktion hinzugefügt

Version 4.6.0 - veröffentlicht am 23. April 2018
# Laden Sie mehr für das Problem mit der Kategorie- und Produktsuche.
# Problem beim Öffnen der Produktdetails behoben.
# Stoppwort für persische Sprache hinzugefügt.
# Zurück zum Start Button hinzugefügt.
# Sprache aktualisiert

Version 4.5.0 - veröffentlicht am 20. April - 2018
# Integration von Facebook Messenger Live Chat, Skype, WhatsApp, Viber, Weblink und Telefonanruf
# Übergeordnete Kategorie in Unterkategorienliste
# Problem mit mehreren Sprachen wurde behoben.
# Nur Option für übergeordnete Kategorien anzeigen
# Problem mit Optionsfeldern behoben
# Mehrsprachigkeit verbessert
# Einige Style Probleme behoben.

Version 4.0.0 - veröffentlicht am 06. April 2018
# Verknüpfen Sie den Produkttitel mit der Produktseite in der Quicj-Produktansicht.
# Nur Option für übergeordnete Kategorien anzeigen.
# Problem mit dem Woowbot-Optionsfeld behoben.

Version 3.8.0 - veröffentlicht am 05. März 2018
# Variables Produktvariantenattribut behandelt.
# Control Panel Konflikt mit Widget behoben
# Schließen-Schaltfläche für Chatfenster implementiert.

Version 3.7.0 - veröffentlicht am 01. März 2018
 # Produktdetails auf Seite statt Bot-Fenster öffnen hinzugefügt
 # Deaktivieren Sie die Option WoowBot-Öffnungsbenachrichtigung
 ========================================
 # Problem mit variablen Produktvariantenattributen behoben.
 # Cart Header Title icon Stil behoben.
 ======================================
 # Das Symbol zum Schließen der Benachrichtigung ist auf dem mobilen Gerät immer sichtbar.
 # Deaktivieren Sie die Warenkorbnummer auf dem WoowBot-Symbol vollständig.

Version 3.5.0 - veröffentlicht am 26. Februar 2018
 # Option für RTL-Unterstützung für Chat-Bot
 # Option zum Ausblenden der Produktsuche, Bestellstatus
 # Option zum Ausblenden des Chat-Bot auf mobilen Geräten
 ================================================= =
 # Problem für Post behoben wurde falsch aufgerufen. Auf Produkteigenschaften sollte nicht direkt zugegriffen werden.
 ================================================= ===
 # Chat Bot Admin Panel Verbesserung
 ==============================================
 # Problem beim Parsing von Suport Builder-Sonderzeichen behoben.
 # Weitere Sprachübersetzungsoptionen.

Version 3.0 - veröffentlicht am 24. Februar 2018
 Anfang


Bewertung: 4.73
Verkäufe bisher: 124

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