Was ist es
Es ist ein zusätzlicher Vorteil für jeden Webshop, die Kunden per SMS über ihre Bestellung zu informieren. Im Vergleich zu E-Mail sind SMS weitaus besser.
Mit diesem Plugin können beide Administrator & Kunde kann bekommen SMS Benachrichtigung, wenn a neue Bestellung platziert ist oder Bestellstatus ist aktualisiert. Der Store-Administrator kann die SMS auch senden manuell von der Bestellseite. Dieses Plugin unterstützt mehrere SMS-Gateways und wir werden in den kommenden Tagen viele weitere Gateways hinzufügen. Darüber hinaus ist dieses Plugin kompatibel mit benutzerdefinierte Bestellstatus-Plugins auch.
Wie es funktioniert:
Damit es funktioniert, folgen Sie einfach den Installationsanweisungen und aktivieren Sie das Plugin. Nach der Installation navigieren Sie zu WP Admin Dashboard > WooCommerce > Order Notifications
und konfigurieren Sie Ihre Einstellungen. Es ist keine Codierung erforderlich.
Unterstützte SMS-Gateways:
- Twilio
- 1s2u
- Agile-Telekom
- Massen-SMS
- Intelligenzen
- Nachrichtenvogel
- Msg91
- Nexmo
- und viele mehr kommen bald…
Eigenschaften:
Administratoreinstellungen
Allgemeines
Der Administrator kann hier den SMS-Anbieter konfigurieren.
- Aktivieren : Aktivieren / Deaktivieren der Benachrichtigungsoption.
- SMS-Dienstanbieter : Wählen Sie einen SMS-Dienstanbieter.
- API-Schlüssel : Geben Sie den API-Schlüssel des SMS-Anbieters ein.
- Absender : Absendernummer angeben
- Admin-Handynummer : Geben Sie hier die Handynummer des Administrators ein.
- Bestellbenachrichtigung an : SMS an „Al Kunden“ senden oder nur an Kunden, die im Checkout danach fragen
- Kontrollkästchen standardmäßig aktiviert anzeigen : Aktivieren, um dieses Kontrollkästchen standardmäßig auf der Checkout-Seite zu aktivieren.
- Checkbox-Text : Geben Sie Ihre benutzerdefinierte Nachricht ein, die für das obige Kontrollkästchen angezeigt werden soll.
Nachrichtenkonfiguration
Der Administrator kann hier SMS-Nachrichten konfigurieren.
BENACHRICHTIGUNG NEUER BESTELLUNG
Diese Benachrichtigung wird an den Administrator gesendet, wenn eine neue Bestellung aufgegeben wurde
- Benachrichtigung an Administrator senden : Senden Sie eine Benachrichtigung an den Administrator, wenn eine neue Bestellung aufgegeben wird.
- Admin-Nachricht : Geben Sie Ihre benutzerdefinierte Nachricht ein, die an den Administrator gesendet werden soll, wenn eine neue Bestellung aufgegeben wird.
BENACHRICHTIGUNG SENDEN, WENN DER BESTELLSTATUS GEÄNDERT WIRD
Alle diese unten stehenden Benachrichtigungen werden an den Administrator und den Kunden gesendet, wenn sich der Bestellstatus ändert.
- Benachrichtigung an Administrator senden : Aktivieren / Deaktivieren der Benachrichtigung an den Administrator, wenn der Bestellstatus geändert wird.
- Admin-Nachricht : Geben Sie hier Ihre benutzerdefinierte Nachricht ein.
- Benachrichtigung an den Kunden senden : Aktivieren / Deaktivieren der Benachrichtigung an den Kunden, wenn der Bestellstatus geändert wird.
- Kundennachricht : Geben Sie hier Ihre benutzerdefinierte Nachricht ein.
Benachrichtigung von der Bestellseite
Der Administrator kann eine Bestellbenachrichtigungs-SMS von der Bestelldetailseite aus senden.
- Botschaft : Der Administrator kann hier eine benutzerdefinierte Nachricht eingeben.
- Auftragsstatusmeldung laden : Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird die Bestellstatusmeldung aus „Messages Configuration“ in das obige Feld „Message“ eingetragen.
Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 6
Be the first to leave a review.