Projectopia Projektmanagement - Reporting-Add-On
Mit diesem Add-On für das Projectopia Core-Plugin können Sie Berichte aus Projectopia Core-Daten erstellen und auf dem Bildschirm anzeigen sowie in verschiedenen Formaten exportieren (PDF, CSV, Excel, Drucken, Kopieren).
Das Plugin benötigt Projectopia Core v4.0.0 oder höher.
Fertig machen
Um das Plugin zu installieren, vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie Projectopia 4.0.0 oder höher verwenden. Laden Sie die ZIP-Datei über WordPress hoch und aktivieren Sie das Plugin.
Aufbau
Dies ist ein Zero-Configuration-Plugin, das heißt, sobald es installiert ist, kann es sofort verwendet werden. Der Abschnitt Berichterstellung befindet sich im Projectopia Core-Admin-Menü.
Welche Berichte sind verfügbar?
- Projektzeit
- Projekteinkommen
- Projekteinnahmen / Ausgaben (erfordert Add-On-Ausgaben)
- Team Member-Zeiteinträge
- Ausgaben für Teammitglieder (erfordert Add-On-Ausgaben)
- Einkommen
- Einnahmen des Kunden
- Ausgaben (erfordert Zusatzausgaben)
- Einnahmen / Ausgaben (erfordert Add-On-Ausgaben)
- Umsatzsteuer insgesamt
- Sekundäre Umsatzsteuer insgesamt
- Lieferantenausgaben (erfordert Zusatzkosten)
Wie funktioniert es?
Das Reporting-Add-On wurde so gestaltet, dass es so einfach wie möglich ist. Alles kann von einer Seite ausgeführt werden.
Wählen Sie einfach einen Berichtstyp und ggf. einen Artikel aus (z. B. ein bestimmtes Projekt oder Teammitglied).
Wählen Sie einen optionalen Datumsbereich aus und klicken Sie auf Bericht erstellen.
Der von Ihnen gewählte Bericht wird unter dem Formular zur Berichtserstellung angezeigt.
Sie können die Elemente pro Seite ändern und den Bericht in verschiedenen Formaten exportieren, indem Sie auf eine der Exportschaltflächen klicken.
Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 80
LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN FÜR $21
Be the first to leave a review.