Start Wordpress Plugins Add-Ons Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on)

Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on)

1918

Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on) - 1
Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on) - 2
Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on) - 3
Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on) - 4

Bestehende Benutzer, die Version 1.1.0 verwenden, sollten auf 1.1.1 aktualisieren. Dies wird empfohlen

Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on) - 5
Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on) - 6
Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on) - 7
Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on) - 8
Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on) - 9
Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on) - 10
Kivicare Pro - Klinik- und Patientenmanagementsystem EHR (Add-on) - 11

KiviCare ist ein beeindruckendes Plugin für das Klinik- und Patientenmanagement. Es wurde für Ärzte und Kliniken entwickelt, um die Termine und Begegnungen mehrerer Ärzte in der Klinik abzuwickeln. Sie können damit Terminbuchungen für Patienten für Ärzte vornehmen, verwalten und verfolgen. Fügen Sie Feiertage, Empfangsmitarbeiter, Erinnerungen für Termine und E-Mail-Benachrichtigungen für Ärzte hinzu. Unter Wahrung der Privatsphäre kann jeder Arzttermin für andere privat gehalten werden.

Genießen Sie außerdem lebenslange KOSTENLOSE Updates!

Wir arbeiten ständig daran, Ihre Erfahrung mit jedem Update zu verbessern. Holen Sie sich die neuesten Updates absolut KOSTENLOS

Rückgaberecht

  • Wir bieten keine Rückerstattung an. (Wenn der Artikel heruntergeladen wird)
  • Bitte lesen Sie die Beschreibung und den Kompatibilitätsinhalt vor dem Kauf sorgfältig durch, da wir keine Rückerstattung anbieten, wenn Sie diese versehentlich kaufen.

Funktionsliste

  • Dashboard: Ermöglicht das Anzeigen wichtiger Krankenhausmodule.
  • Multiklinik: Management mehrerer Kliniken / Krankenhäuser für Ärzte.
  • RTL: Kivicare unterstützt RTL.
  • SMS-Benachrichtigung (Twilio): Benachrichtigungsbenachrichtigungen werden von Kivicare zu wichtigen markierten Ereignissen gesendet.
  • Mehrsprachig: Mit KivicarePro können Sie die Spracheinstellungen anpassen.
  • Vorlage-Anpassung: Der One-for-All-KivicarePro bietet einige erstaunliche Optionen zur Vorlage-Anpassung für Sie.
  • Bericht: Mit KivicarePro können Sie auf die Daten tippen, indem Sie Berichte für die Verwaltung erstellen.
  • Rezeptdruck: Holen Sie sich eine vollständige Liste der verschreibungspflichtigen Medikamente an einem Ort und drucken Sie sie als Referenz aus.
  • Rechnungsdruck: Erstellen Sie eine Rechnung für Patienten und führen Sie die Aufzeichnung mit KivicarePro.
  • Option zum Aktivieren / Deaktivieren des Moduls: Wählen und wechseln Sie, um ein bestimmtes Modul zu aktivieren, oder deaktivieren Sie es gemäß Ihren Anforderungen.

Klinikadministrationsmodul

  • Der Klinikadministrator / die Krankenschwester kann die Patientendaten verwalten
  • Notieren Sie sich den Zustand des Patienten
  • Verwalten Um Termine zu verfolgen
  • Verschreibungsstatus

Doktor Modul

  • Der Arzt kann die Patientendaten verwalten
  • Dashboard mit einem Zeitplan für den Arzt
  • Verschreibung von Patienten verwalten
  • Holen Sie sich alle Patientendaten direkt vor sich

Rezeptionsmodul

  • Schnelle Ansicht wichtiger Ereignisse des Tages
  • Zugriff auf und Verwaltung von Berichten für die Verwaltung
  • Aktualisieren und verwalten Sie den Kalender mit wichtigen Ereignissen und Hinweisen.

Patientenmodul

  • Ermöglicht dem Patienten, sich selbst zu registrieren
  • Der Klinikadministrator kann die Patientenregistrierung bestätigen
  • Der Patient kann je nach Verfügbarkeit einen Termin mit dem Arzt vereinbaren

Support & Unterstützung

Haben Sie ein Problem? Benötigen Sie Unterstützung mit dem Produkt? Keine Sorge - unser Kundensupport-Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen.

    Hinweis:Bitte erheben Sie ein Ticket hier unter https://iqonic.desky.support/

  • Supportanfragen werden an Werktagen von 9:00 bis 18:00 Uhr (GMT +05.30) bearbeitet. [generally] innerhalb von 24h bis 48h in der Reihenfolge, in der sie eingegangen sind.
  • Wir empfehlen Ihnen, während unser Team Ihre Supportanfrage überprüft, die Dokumentation zu lesen, die in der Zip-Datei von CodeCanyon enthalten ist. Sie können es von CodeCanyon herunterladen: https://codecanyon.net/downloads
  • Wir befinden uns in der Zeitzone GMT + 5: 30. Wir beantworten alle Supportanfragen 6 Tage die Woche (sonntags frei).
  • Wenn ein Support-Ticket 7 Tage lang keine Antwort vom Artikelbesitzer hat, gilt das Ticket als geschlossen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie ein weiteres Ticket erstellen oder uns eine E-Mail senden, in der Sie aufgefordert werden, das Ticket erneut für Sie zu öffnen.
  • Wenn Sie Fragen oder Bedenken vor dem Verkauf haben, schreiben Sie uns bitte über unsere Website-Kontaktseite
  • Wenn Ihnen unser Produkt und unser Support gefallen, geben Sie bitte eine Bewertung ab und schreiben Sie eine Bewertung unter: https://codecanyon.net/downloads

Änderungsprotokoll

Version 1.1.1 - 13. März 2021
-  Major Bug Fixes
Version 1.1.0 - 26. Februar 2021
-  Bug Fixes
Version 1.0.1 - 24. Februar 2021
-  Bug Fixes
- Added Feature to support any language
Version 1.0.0 - 20. Februar 2021
- Initial release.

Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 12

Quellangabe

LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN

{{ reviewsOverall }} / 5 Users (0 votes)
Rating0
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

This review has no replies yet.

Avatar
Show more
Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

HINWEIS IN EIGENER SACHE

Support erhalten Sie über den jeweiligen Entwickler. Wir präsentieren lediglich Themes und Plugins zu Wordpress und bewerten diese.