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Gemini Chatbot für WordPress – Mates

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The Mates ist ein multifunktionales WordPress-Plugin, das Ihrer Site schnell sowohl Standard- als auch KI-Chatbots hinzufügt. Mithilfe der Google Vertex AI Gemini API lässt sich der KI-Chatbot mühelos integrieren, ohne dass fortgeschrittene technische Kenntnisse erforderlich sind. Er verwaltet Anfragen zu Ihren Site-Inhalten oder Produkten kompetent, liefert maßgeschneiderte Antworten und löst häufige Probleme, wodurch der Bedarf an menschlicher Unterstützung minimiert wird. Dies steigert die Kundenzufriedenheit und verbessert das allgemeine Benutzererlebnis.

Der Chatbot bietet Benutzern verschiedene Möglichkeiten zur Interaktion, z. B. den Zugriff auf voreingestellte Antworten auf häufig gestellte Fragen, die in den Plugin-Einstellungen konfiguriert sind. Darüber hinaus kann er Benutzerdaten für zukünftige Kommunikation, Auftragsabwicklung, Analysen und Erkenntnisse sammeln. Das Senden einfacher E-Mails wird ebenfalls unterstützt. Sie können nur die Bot-Funktionen aktivieren, die Sie benötigen, oder alle verfügbaren Funktionen nutzen, einschließlich der KI-Funktionen.

Unterstützt durch die Google Vertex AI Gemini API

Anpassbares Bot-Ziel

Konzentrieren Sie sich auf den Kontext Ihrer Site

Verwenden Sie den Kontext aus dem Beitrag Ihrer Site

Bot-Binding-Schnittstelle für benutzerdefinierte Beitragstypen

Kontextuelles Verständnis

Woocommerce Produktbezogene Antworten

Speichern der letzten Antwort des Bots

8 Bot-Positionen und Shortcode-Integration

160 Stimmen für Text-to-Speech

Bot-Sprechen per WebSpeech-API

Unterstützt Spracherkennung

Variable und anpassbare Begrüßungsphrasen

Enthaltene FAQ Anwendungsbeispiel

Sammelt Benutzerdaten aus dem Formular

Moderne Benutzeroberfläche und einfache

Verwenden eines Bots für ein Umfrageformular

Flexible Chat-Stil-Einstellungen

Natives gültiges JavaScript

Menschliche Chat-Simulation

Vollständig kompatibel mit WordPress 6+

Sofortiger Fehler behoben

Premium Kunden-Support

Getestet mit Popular Page Builder

Funktioniert hervorragend mit allen gängigen Themen

Vollständige Cross-Browser-Unterstützung

Viele nützliche Funktionen und Einstellungen

Personalisierung und Kontextbewusstsein:Chatbots, die auf der Gemini-API basieren, können Benutzereingaben analysieren, um personalisierte und kontextbezogene Antworten zu erstellen. Die Antworten des Bots können aus verschiedenen Quellen stammen, beispielsweise Site-Posts/-Seiten, WooCommerce-Produkten oder sogar PDF-Dateien.

Bot-Verhalten festlegen: Sie können die Antworten des Bots basierend auf Ihren Zielen und spezifischen Anforderungen anpassen. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, sein Verhalten, seinen Ton und seinen Fokus nach Bedarf an bestimmte Kontexte anzupassen. Der Bot kann Antworten für bestimmte Inhalte (wie Beiträge, Seiten, Produkte) generieren oder ohne Einschränkungen arbeiten.

Kombination verschiedener Bot-Funktionen: Es sind ein FAQ-Block, ein Datenerfassungsformular, ein E-Mail-Versandformular und ein KI-Bot enthalten. Sie können diese Funktionen zusammen oder alle einzeln verwenden und sie ganz einfach in den Plugin-Einstellungen verwalten.

Benutzerfreundliche Oberfläche und einfache Anpassung: Flexible Plugin-Einstellungen werden durch eine Live-Vorschau verbessert, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen und die Verwaltung des Chat-Stils zu beschleunigen.

Stimmenfunktionen: beinhaltet Spracherkennung für die Spracheingabe von Fragen und Sprachsynthesen, um Nachrichten in Sprache umzuwandeln. Die Text-to-Speech-Funktion basiert auf der WebSpeech-API und umfasst über 40 Sprachen und mehr als 160 Stimmen. Diese Funktionen können das Benutzererlebnis erheblich verbessern, insbesondere für Personen mit eingeschränkten Schreibfähigkeiten oder eingeschränkter Mobilität.

Anforderungslimit für KI-Bot: unterstützt die Option, die Benutzeranfragen an den Bot über einen bestimmten Zeitraum zu begrenzen. Dies kann nützlich sein, um Ihr Budget zu schonen.

Google Analytics-Unterstützung:Sobald der Benutzer seine Daten über den Chatbot übermittelt, wird dieses Ereignis an Ihr Google Analytics gesendet, sodass Sie weitere Informationen zur Interaktion des Benutzers mit Ihrer Site erhalten.

Bot-Logs-Unterstützung: Überprüfen Sie die Benutzerinteraktion mit dem Chatbot und analysieren Sie die Anfragen/Fragen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sowie die Benutzererfahrung mit der Site zu verbessern.

Rund um die Uhr erreichbar: Im Gegensatz zu menschlichen Agenten mit eingeschränkten Arbeitszeiten sind KI-Chatbots rund um die Uhr erreichbar und bieten Kunden in verschiedenen Zeitzonen ununterbrochenen Support und Hilfe. Diese Verfügbarkeit steigert die Kundenzufriedenheit und ist insbesondere für globale Unternehmen oder Organisationen mit einem vielfältigen Publikum von Vorteil.

Mehrere Kommunikationskanäle: Das Mates-Plugin bietet Optionen zur Integration verschiedener Kommunikationskanäle, einschließlich E-Mail, Telefonanrufen und sozialen Netzwerken, für einen schnellen Zugriff auf menschliche Unterstützung.

Flexible Chatbot-Stileinstellungen: Jedes Element des Chatbot-Fensters sowie die Schaltfläche „Öffnen“ können gemäß Ihrem Website-Stil oder Ihren individuellen Wünschen angepasst werden. Sie können Farben, Größen, Hintergründe, Rahmen und vieles mehr verwalten. Es enthält außerdem 8 voreingestellte Bot-Anzeigepositionen und unterstützt Shortcode, um den Bot überall auf der Seite zu platzieren.

Browserübergreifende Kompatibilität: Das Gemini API Chatbot WordPress-Plugin ist mit allen gängigen Webbrowsern kompatibel, darunter Chrome, Firefox, Opera und Safari. Benutzer haben unabhängig vom verwendeten Browser ein außergewöhnliches Surferlebnis. Der Bot kann für verschiedene Arten von Websites von Nutzen sein, z. B. Blogs, Portfolios, Unternehmenswebsites, E-Commerce-Projekte, Kreativagenturen, Immobilienangebote, persönliche Lebensläufe, Restaurants oder Einzelhandelsunternehmen.

Funktionen des Gemini API Chatbot WordPress Plugin

  • Unterstützt durch die Google Vertex AI Gemini API
  • Anpassbares Bot-Ziel
  • Kontextuelles Verständnis basierend auf Site-Posts, Produkten oder bestimmten Texten
  • Flexible Einstellungen zur Generierung von Antworten
  • Einfache Stilanpassung mit Live-Vorschau
  • Google Analytics-Unterstützung
  • Der Bot spricht per WebSpeech API
  • Enthält über 40 Sprachen und mehr als 160 Stimmen für Text-to-Speech
  • Eingeschlossener FAQ-Anwendungsfall
  • Unterstützung für Bot-Logs
  • Separate Bot-Begrüßungsnachricht für einzelne Seiten oder Beitragstypen
  • Integration mit anderen Kommunikationsmethoden
  • Kann Benutzerdaten sammeln
  • Einsatz künstlicher Intelligenz und maschinellen Lernens
  • Variable und anpassbare Begrüßungsphrasen
  • Anpassbare Sounds zum Senden und Empfangen von Nachrichten
  • 8 vordefinierte Bot-Tastenpositionen
  • Unterstützt Bot-Shortcodes zur Verwendung überall
  • Speichern der letzten Antwort des Bots
  • Flexible Chat-Stil-Einstellungen
  • Möglichkeit, einen Bot für Umfrageformulare zu verwenden
  • Die Möglichkeit, einen Bot zum Sammeln von Daten zum Erstellen von Mailinglisten einzusetzen
  • Konzentrieren Sie sich auf den Kontext Ihrer Site
  • Kann Fragen zu Ihren WooCommerce-Produkten beantworten
  • Beinhaltet eingeschränkte Spracherkennung
  • Alle gängigen Browser werden unterstützt: Chrome, Firefox, Safari, Opera, Edge und Internet Explorer
  • Kompatibel mit WooCommerce
  • 100 % SEO-freundlich
  • Einfach zu verwenden und anzupassen
  • Installationsanleitung
  • Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten
  • Sechs Monate inklusive Support für CodeCanyon-Käufer

Erfahren Sie in der Online-Dokumentation mehr über die Funktionen des Plugins und wie Sie es konfigurieren.

OpenAI Chatbot für WordPress – Helfer


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