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Segmente – CRM WordPress Layout

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Offizielle Layout- und Plugin-Dokumentation
* Bitte vergessen Sie nicht, vor dem Kauf die Dokumentation zu überprüfen

Einige der neuen Funktionen in unserer Pipeline

  1. Rechnungsanpassungen (benutzerdefiniertes Logo).
  2. Zuordnen von Produkten zu Leads.
  3. Benachrichtigungen für erfasste Leads.

Eigenständiges WordPress CRM- und Projektmanagement-Layout

Segments ist ein fortschrittliches CRM- und Projektmanagement-Layout für WordPress. Hauptzweck dieses Themas ist es, Geschäftsprozesse für Unternehmen zu vereinfachen. Durch die Verwendung des Segments-Themas erhalten Sie Ihren Firmensitz mit wenigen Klicks.

Holen Sie sich eine robuste Lösung für den Bruchteil des Preises

Durch den Kauf von Segments erhalten Sie eine CRM-Lösung auf Basis von WordPress. Sie können es auf Ihrem eigenen Hosting installieren, die Funktionalität und das Aussehen der Website ändern, anstatt bei den vordefinierten Komponenten zu bleiben. Es gibt keine monatlichen oder versteckten Gebühren für die Nutzung.

Datenmanagement am Frontend

In Segments werden alle Datenverwaltungen am Frontend verarbeitet. Ihre Benutzer oder Kunden müssen also nicht auf den WordPress-Administrationsbereich zugreifen, um ihre Inhalte zu verwalten. Mit diesem Ansatz können Sie ganz einfach Plugins von Drittanbietern verwenden, um das Thema zu erweitern.

CRM-System

Verwalten Sie ganz einfach alle Ihre Kontakte. Sie können unbegrenzt Personen anlegen, die Sie Firmen zuordnen können. Jetzt können alle Ihre Mitarbeiter auf alle Kontakte zugreifen und Besprechungen planen, die im Kalender als neues Ereignis angezeigt werden. Natürlich haben alle CRM-Typen (Person, Firma, Touchpoint) ihre eigenen Verwaltungsbildschirme, auf denen Sie grundlegende CRUD-Operationen durchführen können

Projektmanagement

Vor Beginn eines neuen Projekts können Sie einen Vorschlag für den Kunden erstellen und diesen dann als PDF versenden. Erstellen Sie neue Projekte und verwalten Sie alle Ihre Aufgaben. Jede Aufgabe kann einem anderen Mitarbeiter zugewiesen werden. Wenn die Aufgabe abgeschlossen ist, markieren Sie sie als geschlossen. Alle Aufgaben werden als neue Ereignisse im Kalender angezeigt.

Unternehmensprozesse

Verfolgen Sie alle Ausgaben und erstellen Sie Rechnungen, um komplexe Informationen über das Unternehmen anzuzeigen. Sie können auch bequem auf alle Mitarbeiterinformationen zugreifen. Nach erfolgreicher Erstellung der Rechnung oder des Kostenvoranschlags können Sie das Thema als PDF herunterladen und an Ihre Kunden senden.

Führt

Fügen Sie eine Liste Ihrer Leads ein oder sammeln Sie sie. Sie können Leads sammeln, indem Sie ein Erfassungsformular erstellen und es in Ihre Website einbetten. Am Ende können Sie Leads ganz einfach in Kunden umwandeln.

Kundenzone

Ermöglichen Sie Ihren Kunden den Zugriff, um zu sehen, was mit ihren Projekten vor sich geht. Sie können aktuell laufende Projekte und Aufgaben sehen. Natürlich können sie auch ihre Rechnungen herunterladen.

Unterstützte CRM- und Projekttools

  • Unternehmen – Sammeln Sie Ihre Geschäftspartner
  • Personen – Kontaktinformationen zur Person. Kann Teil des Unternehmens sein.
  • Leads – Liste potenzieller Kunden.
  • Formulare erfassen – Erstellen Sie eingebettete Formulare zum Erfassen von Leads.
  • Kunden – Konvertierte Leads.
  • Touchpoints – Erstellen Sie neue Meetings für Ihre Kollegen.
  • Schätzungen – Bevor Sie mit einem Projekt beginnen, senden Sie Ihrem Kunden einen Kostenvoranschlag.
  • Projekte – Erstellen Sie Projekte, an denen Sie arbeiten.
  • Aufgaben – Weisen Sie Kollegen Aufgaben zu.
  • Kollegen – Zeigen Sie alle Informationen über Ihre Kollegen an.
  • Ausgaben – Verfolgen Sie alle Ihre Unternehmensausgaben.
  • Rechnungen – Erstellen Sie ganz einfach Rechnungen. Sie können das Projekt auch in eine Rechnung umwandeln.

CRM- und Projektmanagement-Funktionen

  • CRUD-Operationen – Alle Post-Typen von Segmenten haben ihre CRUD-Bildschirme, in denen Sie alle grundlegenden Datenoperationen durchführen können.
  • Benutzerdefinierte Felder – Felder werden über die CMB2-Bibliothek verarbeitet, die von den untergeordneten Themen überschrieben werden können, ohne den Kernquellcode zu berühren.
  • Filter – Sie können alle Beitragstypen filtern, indem Sie vordefinierte Filter für jeden Beitragstyp verwenden.
  • Funktionen – Verwalten Sie die Zugriffsberechtigungen der Benutzer.
  • Benachrichtigungen – Lassen Sie sich über anstehende Aufgaben und Berührungspunkte benachrichtigen.
  • Widgets – Sie können die Touchpoints, Aufgaben, Projekt-Widgets einfach platzieren.
  • Vicual Composer – Alle Widgets von Workforce haben ihre Visual Composer-Komponente (muss bei Bedarf separat erworben werden).
  • Statistiken – Sehen Sie alle Ihre Ausgaben und Einnahmen in einem Diagramm.
  • Shortcodes – Wir haben benutzerdefinierte Shortcodes für die Anzeige interessanter Daten aus Ihrem System vorbereitet.
  • CSV-Export – Exportieren Sie alle Beiträge in das CSV-Format. Sie können auch gefilterte Ergebnisse exportieren.
  • Benutzerrollen – Nur die Rolle „Mitarbeiter“ kann auf das Dashboard zugreifen.
  • Client Zone – Zugang für Clients.

Reibungslose Installationserfahrung

  1. Laden Sie das Thema von ThemeForest herunter (ZIP-Datei mit style.css).
  2. Layout hochladen, installieren und aktivieren unter „Darstellung – Themes“.
  3. Installieren und aktivieren Sie alle Plugins, die oben im Admin angezeigt werden.
  4. Führen Sie die One-Click-Installation über „Tools – One-Click-Installation“ aus.
  5. Permalinks unter „Einstellungen – Permalinks“ auf „Beitragsname“ setzen und speichern.

Nachdem Sie die obigen Schritte reproduziert haben, erhalten Sie dieselbe Site wie unsere Demo-Site.

Themenfunktionen

CRM im Frontend

Erleben Sie die CRM- und Projektmanagement-Funktionalität am Frontend, anstatt auf den WordPress-Administrator zuzugreifen.

Unternehmenswebseite

Mit den Segmenten können Sie eine ansprechende Unternehmenswebsite und ein CRM-System erstellen, das nach dem Anmelden verfügbar ist.

Ein-Klick-Installation

Importieren Sie Demo-Inhalte und erhalten Sie eine konfigurierte Website, indem Sie unser Ein-Klick-Installationstool verwenden. Diese Funktionalität finden Sie unter „Tools – One Click Installation“.

Vollständig reaktionsschnell

Alle Komponenten sind mit CSS-Medienabfragen und dem Susy-SASS-Modul so konzipiert, dass sie von der mobilen Auflösung bis zu großen Desktops passen.

Dienstleistungen

Erstellen Sie ganz einfach eine Liste der von Ihrem Unternehmen bereitgestellten Dienste. Dienste sind als benutzerdefinierter Beitragstyp im WordPress-Admin verfügbar. Dienste sind unter der URI “/services” als Archivseite des Posttyps verfügbar.

Referenzen

Zeigen Sie, was Ihre Kunden über Ihr Unternehmen denken. Testimonials sind auch als benutzerdefinierter Beitragstyp verfügbar und können über die URI “/testimonials” aufgerufen werden.

Teammitglieder

Zeigen Sie Ihre Kollegeninformationen im Frontend an. Teammitglieder sind als Archivseite mit dem ”/members” verfügbar.

Kinderthema

Wir empfehlen, das Child-Layout zu verwenden, um Ihre Anpassungen vorzunehmen und die Änderungen nach dem Update nicht zu verlieren.

SASS & Susy

Alle CSS-Stile werden in SASS geschrieben, indem die Susy-Bibliothek verwendet wird. Alles ist gut strukturiert und organisiert. Erfahrene Entwickler werden gerne damit arbeiten.

Envato Market-Plugin

Gelangweilt von der manuellen Aktualisierung des Themes? Überhaupt kein Problem. Layout bündelt das Envato Market-Plugin, das Ihnen hilft, automatische Updates zu erhalten.

Einfache Übersetzungen

  • Übersetzen Sie das Thema in eine beliebige Sprache.
  • Alle Zeichenfolgen werden ordnungsgemäß in die Übersetzungsfunktion eingeschlossen.
  • POT-Dateien sind verfügbar.
  • Wir empfehlen die Verwendung von Loco Translate.
  • Thema zu übersetzen: Segmente. Zu übersetzende Plugins: Segmente-Kern, Belegschaft.

Anmerkungen:

  • Bilder auf unserer Demo-Site sind nicht Teil des Pakets. Das herunterladbare Paket enthält nur Platzhalter.
  • Verwenden Sie die neueste PHP-Version. Wir empfehlen die Verwendung von PHP 7.x.
  • Visual Composer ist NICHT Teil des Pakets. Sie können es separat erwerben.
  • Nur Benutzer mit der Rolle „Mitarbeiter“ können auf das Dashboard zugreifen.
  • Vergessen Sie nicht, die Dokumentation zu lesen, bevor Sie dieses Produkt kaufen.
  • Anpassungen wie das Hinzufügen neuer Felder oder Filter werden nicht unterstützt.

* Wir verstehen, wie komplex Unternehmensprozesse sein können. Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Arbeitsabläufe und Datenverarbeitungen. Wenn Sie also etwas gefunden haben, was verbessert werden könnte, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular mit der detaillierten Beschreibung kontaktieren. Denken Sie daran, dass es nicht möglich ist, alles zu implementieren, aber wir werden unser Bestes tun, um zumindest neue Filter und Aktionen hinzuzufügen, um die aktuelle Funktionalität Ihres Drittanbieter-Plugins einfach zu erweitern.

Stichworte: crm, Intranet, Projekt, Aufgabe, Verwaltung, Rechnung, Kostenvoranschlag, PDF, Firma, Personen, Kontakt, Dashboard, Admin, Unternehmen, Geschäft

Credits:

  • Schriftfamilie: Roboto
  • Bilder: Unsplash

v1.2.6 – 29.10.2017

* FIX: importer

v1.2.5 – 16.10.2017

* FEATURE: menu improvements
* FIX: events api

v1.2.2 – 21.02.2017

* FIX: registration form

v1.2.1 – 12.02.2017

* FEATURE: sending estimates and invoices directly to clients
* FEATURE: admin bar reset capabilities
* FEATURE: admin bar direct link to capabilities management
* FEATURE: leads filter
* IMPROVEMENT: all fields are properly wrapped by fieldset
* FIX: price formatting without php-intl library 

v1.2.0 – 02.05.2017

* FEATURE: basic leads system
* FEATURE: overall widget
* IMPROVEMENT: better invoice statuses
* IMPROVEMENT: project file upload

v1.1.0 – 31.01.2017

* FEATURE: client zone
* IMPROVEMENT: some minor design refactoring
* FIX: Doctrine autoloader
* FIX: font loading

Bewertung: 3.19
Verkäufe bisher: 589

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