WooReminder ist ein WordPress-Plugin für WooCommerce. WooReminder steigert den Umsatz Ihres WooCommerce Shops Senden Sie eine Erinnerungs-E-Mail an Ihre Kunden, um Artikel / Produkte, die sie zuvor in Ihrem Shop gekauft haben, erneut zu bestellen.
Der Shopadministrator muss Erinnerungstage (Wie viele Tage nach dem Kauf eines Produkts muss eine Erinnerung gesendet werden) für Produkte festlegen. WooReminder sorgt für das Versenden von Erinnerungs-E-Mails an Ihre Kunden. WooReminder fungiert als virtueller IoT-Nachbestellknopf für Ihren Online-Shop. In diesem Fall ist also kein physischer Knopf vorhanden. Stattdessen sendet WooReminder E-Mails und lässt den Kunden in Ihrem Shop kaufen, wobei E-Mail-Links in der Erinnerungsmail enthalten sind.
WooReminder ist ein Muss-Plugin, wenn Sie WooCommerce verwenden, um Verbrauchsartikelkategorien wie Lebensmittel, Kosmetik, Lebensmittel, Büro- und Schreibwarenzubehör usw. zu verkaufen.
Wie es funktioniert?
- Erinnerungstage für Produkte werden zuerst gesetzt
- Wenn ein Kunde Produkte kauft, die zur Erinnerung aktiviert sind, werden diese zur Erinnerung in die WooReminder-Liste eingefügt
- Sobald der Erinnerungstag erreicht ist, wird eine E-Mail an den Kunden gesendet
- Der Kunde bestellt / kauft das Produkt erneut in Ihrem Shop über den E-Mail-Link.
- Das ist es. Oben ist das Grundkonzept, aber es gibt Nachsende-E-Mails, wenn der Kunde nicht von der ursprünglichen E-Mail kauft.
Denken Sie an den Amazon-Bindestrich, bei dem der Kunde nachbestellt, indem er den Bindestrich drückt, sobald die Produkte ausgehen. Anstatt jedoch den Kunden um Nachbestellung zu bitten, senden wir E-Mails an den Kunden, um die Bestellung an einem bestimmten, vom Administrator festgelegten Intervalltag zu tätigen.
Das Setzen von voraussichtlichen Erinnerungstagen spielt in diesem Plugin eine wichtige Rolle.
HINWEIS: Dieses Plugin hat nichts mit der Amazon / Amazon-Dash-Schaltfläche zu tun, und dieses Plugin hat nicht einmal eine physische Schaltfläche. Als Beispiel soll man sich ein Bild davon machen, wie das Plugin funktioniert und was sein Konzept ist.
Wie ist WooReminder hilfreich für Sie?
Tag für Tag Verbrauchsgüter sind für Ihre Kunden wichtiger. Wenn sie davon ausgehen, können sie das nächste Geschäft erreichen, um es am selben Tag zu besorgen, weil sie es verwenden müssen, um den Tag laufen zu lassen, und manchmal vergessen sie, aus Dringlichkeitsgründen auch das Geschäft zu verlassen.
Wenn Sie rechtzeitig eine Erinnerungsmail senden oder Prior veranlasst, müssen Sie sie immer wieder in Ihrem Shop kaufen, bevor sie frustriert werden, weil sie leer sind. Dies führt zur Kundenbindung und ist auch mit der Bequemlichkeit Ihres Shops zufrieden. Also mehr Verkäufe an den Ladenbesitzer.
Wie ist WooReminder für Ihren Kunden hilfreich?
WooReminder vereinfacht die Nachbestellung von Produkten, indem Sie auf E-Mail-Links klicken. Dadurch wird verhindert, dass Ihre geliebten Produkte ausgehen.
Das verkürzt die Einkaufszeit von Kunden und der Kunde muss nicht daran denken, Produkte rechtzeitig zu kaufen.
Ihr Kunde wird diese Erinnerungsfunktion in Ihrem Shop lieben.
Welche Geschäfte können von WooReminder profitieren?
Wenn der Shop Verbrauchsartikel verkauft, ist WooReminder am besten geeignet.
Es folgen einige Beispielkategorien, die jedoch nicht darauf beschränkt sind
- Kosmetik & Pflege
- Lebensmittel
- Lebensmittel & Ergänzungen
- Bürobedarf & Schreibwaren
- Hausreinigungsartikel
- Jeden Tag Verbrauchsartikel
- Digitale Artikel / Mitgliedschaft, für die eine Erneuerung erforderlich ist, aber keine Zahlung, nur eine Erinnerung per E-Mail.
Warum Kundenbindung? - Es gibt viele Gründe, sich auf die Kundenbindung zu konzentrieren, aber in der Regel ist es bekannt, dass 60 - 80% der zukünftigen Einnahmen Ihres Unternehmens von bestehenden Kunden stammen.
und der Verkauf an einen neuen Kunden kostete 8-10X mehr als für einen bestehenden Kunden.
Außerdem müssen Sie nicht mehr Geld dafür aufwenden, Ihre Produkte bei Ihrem bestehenden Kunden zu vermarkten. WooReminder kümmert sich darum.
WooReminder Auszahlung
- Einmalkäufer in regulären Käufer umrechnen
- Kundenbindung
- Verkäufe steigern
- Inaktive Kunden engagieren
- Einfache Bedienbarkeit für Ihren Kunden
WooReminder bietet Statistiken, die hilfreich sind, um herauszufinden, wie gut das Plugin funktioniert.
Vergessen Sie nicht, uns eine Bewertung zu codecanyon zu geben, nachdem Sie WooReminder für eine Weile verwendet haben.
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Vergessen Sie nicht, RATE zu bewerten und Feedback zu geben. Es wird sich verbessern, um das Produkt gut herzustellen.
- V 1.5 - 17. November * Fix: Weißer Bildschirmfehler auf der Bestellungsseite wurde behoben, wenn der Auftragsstatus manuell aktualisiert wurde. * Fix: Backslash-String-Escape in E-Mail-Vorlageneinstellungen, Frontend-Fix. - V 1.4 - 02 Jun 18 * Feature: Erinnerungstage können vom Kunden auf der Checkout-Seite eingestellt werden. Um diese Funktion zu verwenden, aktivieren Sie die Seite Erinnerungsoption bei Kasse anzeigen in Einstellungen - V 1.3 - 16. Oktober * Feature: Abbestellen Shortcode - [wrmdr_unsubscribe_url anchor="Link"] in Mail-Vorlage hinzugefügt. Der Kunde kann eine bestimmte Erinnerung über den in der E-Mail-Vorlage enthaltenen Link abbestellen. * Feature: Bestelltermin Kurzcode - [ordered_date] in Mail-Vorlage hinzugefügt. * Feature: Reminder Opt-In-Option kann für Kunden in der Checkout-Seite bereitgestellt werden. * Fix: Doppelte Mail gesendet, wenn die von der Bestellseite hinzugefügte Erinnerung behoben wurde. - V 1,2 - 27 Aug 17 * Feature: "WooCommerce Mail Vorlagenstil verwenden / erben", um die WooCommerce Mail Vorlage für alle Mails zu verwenden. * Fix: Wenn dasselbe Produkt vor dem Erinnerungstag von demselben Benutzer hinzugefügt wird, wird die alte Erinnerung aus der Erinnerungsliste entfernt und eine neue Erinnerung mit einem neuen Erinnerungsdatum erstellt. - V 1.1 - 30. Juli 17 * Feature: In der WooCommerce Order-Aktion wurde die Option "Erinnerungsbenachrichtigung für erneute Bestellung" hinzugefügt, um E-Mails sofort zu senden. Sollte nur verwendet werden, wenn Sie der Meinung sind, dass sie nachbestellt werden müssen. - V 1.0 - 12. Juli 17 * Erstveröffentlichung
Bewertung: 5
Verkäufe bisher: 72
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