Kundenzufriedenheit ist die Grundlage für ein erfolgreiches Geschäft. Das auf dem Kundendienst, dem Helpdesk oder dem Ticketing-System basierende Support kann Ihnen sehr helfen.
Mit Hilfe der WordPress WooCommerce-Plugins des Kundensupport-Ticketsystems können Sie problemlos große Kundenanfragen bearbeiten.
Wenn Sie ein Geschäft mit einer Bestellung oder Dienstleistung betreiben, müssen Ihre Kunden sich nach dieser Bestellung oder Dienstleistung erkundigen.
Vielleicht haben sie einige Fragen oder Zweifel in Bezug auf Ihre Bestellung, dann liegt es in Ihrer Verantwortung, ein einfaches, gut organisiertes Kunden-Support-Ticket-System bereitzustellen.
Auf der Seite Mein Konto des Kunden können sie ihre Tickets sehen und ein neues Ticket erstellen. Die Ticketinformationen umfassen Titel, Abteilung, Priorität, Bestellung und Beschreibung
und Anhänge.
Der Administrator kann die Tickets von Kunden mit Filter verwalten, der Administrator kann antworten, die Tickets schließen / öffnen oder löschen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Version: 1.0 - Letzte Aktualisierung: 2019, 16. Juni
Kompatibel mit WordPress 3.x, WordPress 4.x, WordPress 5.x, WooCommerce 2.x, WooCommerce 3.x.
Browser: IE8, IE9, IE10, IE11, Firefox, Safari, Opera, Chrome
Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 6
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