Wenn Sie einen WooCommerce-Store betreiben, sollten Sie über einen günstigen Helpdesk für den Kundensupport verfügen. Damit können Sie das gesamte Profil Ihres Kunden sehen und auf Tickets direkt im Admin-Bereich Ihrer WP-Website antworten.
Mit dem WooCommerce Helpdesk wird die Unterstützung von Kunden wesentlich einfacher. Auf der Ticketseite können Sie die Informationen des Kunden mit Tags und Kontakten sehen.
Das Bundle besteht aus Catchers Helpdesk und Woo Commerce Add-On für die Kundenunterstützung.
Ihre Kunden können ein neues Ticket direkt von Ihrem Konto aus eröffnen - Bestellungen. Wenn Sie sich für eine konkrete Bestellung entscheiden, wird das Ticket mit der jeweiligen Bestellung verknüpft.
Jedes einzelne Ticket wird mit seiner Bestellung verknüpft. Ihr Woo-Kunde, besuchen Sie einfach die Kontoseite, finden Sie die Bestellung, bei der ein Problem aufgetreten ist, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ticket öffnen". Das Popup-Ticketformular wird geöffnet.
Lebenszeitwert, Bestellungen, Produkte
Der Kundenlebensdauerwert kann als der Dollarwert einer Kundenbeziehung definiert werden, basierend auf dem Barwert der zukünftigen Cashflows der Bestellungen aus der Kundenbeziehung. Der Customer Lifetime Value ist die Summe aller Bestellungen eines bestimmten Kunden.
E-Mail-Abruf
Ihre potenziellen Kunden können Sie per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Sie können auf E-Mails antworten und Ihre Kunden erhalten umgehend Antworten. Catchers Helpdesk fragt regelmäßig ein externes POP3 / IMAP-Konto ab, ruft E-Mail-Nachrichten ab und konvertiert sie in Tickets.
Frontend für Kunden
Jeder Kunde kann aus der E-Mail-Nachricht auf eine Ticketnummer klicken und zum Frontend gehen, um alle aktuellen und vorherigen Tickets anzuzeigen. Das gesamte Ticketbild ist auf dieser Seite sowie in der E-Mail-App verfügbar.
Frontend für Kunden
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Verkäufe bisher: 16
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