WooCommerce-Bestellverlaufskommunikation
Das Plugin erleichtert den Kunden, auftragsbezogene Fragen an den Administrator zu stellen. Die Kunden können den Ladenbesitzer für eine bestimmte Bestellung über den Abschnitt Bestellungen kontaktieren.
Dieses Modul hilft dem Kunden, Nachrichten zusammen mit den Dateianhängen zu senden und zu empfangen und den Gesprächsverlauf aufzuzeichnen. Darüber hinaus erleichtert es den Informationszugriff, um die Anliegen des Kunden sofort zu lösen.
Unterstützung
Sehr geehrte Kunden, wenn Sie eine Frage/Anfrage haben, erstellen Sie bitte ein Ticket unter webkul.uvdesk.com. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Geben Sie uns keinen niedrigen Preis, ohne den Support bezüglich des Problems zu kontaktieren, mit dem Sie konfrontiert sind. Wir helfen Ihnen immer gerne weiter.
Funktionen der WooCommerce-Bestellverlaufskommunikation
- Der Administrator kann das Bestellverlaufs-Kommunikations-Plugin für seinen Shop je nach Geschäftsanforderung aktivieren oder deaktivieren.
- Die Kunden können Fragen zu ihrer spezifischen Bestellung stellen.
- Der Kunde kann die Nachricht zusammen mit den Dateianhängen versenden.
- Außerdem darf der Administrator die Nachricht mit Anhängen senden.
- Der Admin kann den Bestellstatus definieren, zu dem der Kunde den Kommentar hinzufügen kann.
- Der Administrator erhält die E-Mail, nachdem der Kunde die Bestellung kommentiert hat.
- Kunden erhalten die E-Mail auch, sobald der Administrator den Kommentar zu ihrer Bestellung abgegeben hat.
- Sowohl der Administrator als auch der Kunde können den Gesprächsverlauf anzeigen.
Änderungsprotokoll
v 1.0.0 Initial release
Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 6
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