Was ist WooCommerce Abandoned Cart Recovery? WooCommerce Abandoned Cart Recovery ist eine WooCommerce-Erweiterung, mit der Sie unfertige Bestellungen in Ihrem Geschäft wiederherstellen können. Wenn ein Kunde ein Produkt in den Warenkorb legt, das Auschecken jedoch nicht abschließt. Nach einer festgelegten Zeit wird der Einkaufswagen als "verlassen" markiert. Das Plugin beginnt mit dem Senden einer E-Mail oder einer Facebook-Nachricht zur Wiederherstellung des Einkaufswagens an den Kunden. Erinnern Sie ihn daran, die Bestellung abzuschließen.
Capture Abandoned Cart
Wenn ein Benutzer ein Produkt in den Warenkorb legt, aber nicht auscheckt. Nach einer ausgewählten Zeit wird der Einkaufswagen als "verlassen" markiert. WooCommerce Abandoned Cart Recovery erfasst die folgenden Informationen zum Warenkorb: Hinzufügen zum Warenkorbdatum, Kunden-E-Mail-Adresse, Hinzufügen zu Warenkorbartikeln, Warenkorbsumme, Warenkorbstatus und IP-Adresse. Verwenden Sie diese Informationen dann, um den Kunden zu kontaktieren, einen Rabatt anzubieten und ihn aufzufordern, den Check-out abzuschließen.
- Mitgliedswagen verfolgen: Verfolgen Sie den verlassenen Warenkorb der angemeldeten Benutzer auf Ihrer Website.
- Verlassene Warenkorbzeit für Mitglieder: Legen Sie die Zeit fest, ab der ein Mitglied die letzte Aktion mit seinem Wagen ausgeführt hat, bis der Wagen als verlassen markiert ist.
- Gästewagen verfolgen: Verfolgen Sie den verlassenen Wagen mit Gästen auf Ihrer Website.
- Verlassene Wagenzeit für Gast: Legen Sie die Zeit fest, ab der ein Gastbenutzer die letzte Aktion mit dem Warenkorb ausgeführt hat, bis der Warenkorb als verlassen markiert ist.
- Verlassener Tisch: Verlassene Wagen werden im Plugin-Backend gespeichert. Und Sie können die Aufzeichnungen jederzeit überprüfen. Die Aufzeichnungen enthalten Informationen zu Uhrzeit, Benutzername, E-Mail-Adresse, Artikelmenge, Gesamtpreis des Warenkorbs, Artikelliste, Status, Erinnerungsprotokollen, Kunden-IP und Land.
- Warenkorbstatus: Verlassener Wagen hat 2 Status verlassen und wiederhergestellt.
- Erinnerungsprotokolle: Mit der Erinnerungsprotokolloption können Sie die E-Mail- und FB-Nachricht überprüfen, die den verlassenen Warenkorbbesitzer sendet.
- Ausschließen: Schließen Sie den Benutzernamen von Personen aus, deren Einkaufswagen Sie nicht verfolgen möchten.
E-Mail-Popup anfordern
Ein Popup wird angezeigt, wenn Kunden zum ersten Mal auf "In den Warenkorb" klicken und sie auffordern, eine E-Mail-Adresse einzugeben, um die Aktion "In den Warenkorb" abzuschließen. Nach dem Erhalt einer E-Mail wird das Popup nicht wieder angezeigt und Benutzer können Produkte normal zum Warenkorb hinzufügen. Die E-Mail-Adresse wird automatisch im Checkout-Formular ausgefüllt, wenn der Kunde zur Checkout-Seite wechselt.
- Erscheinen auf: Wählen Sie Seiten aus, auf denen das Popup-Fenster für Anforderungs-E-Mails angezeigt werden soll. Einzelne Produktseiten, Shop-Seite, Warenkorbseite.
- Erforderliche E-Mail: Wählen Sie, ob Sie eine E-Mail-Adresse zum Hinzufügen von Produkten benötigen. Wenn diese Option deaktiviert ist, können Kunden das Popup-Fenster für Anforderungs-E-Mails schließen, um Produkte zum Warenkorb hinzuzufügen.
- Zeit entlassen: Legen Sie eine Zeit fest, zu der das Popup wieder angezeigt werden soll, nachdem ein Kunde es geschlossen hat.
- Weiterleiten nach Hinzufügen zum Warenkorb: Wenn Kunden eine E-Mail ausfüllen und das Produkt in den Warenkorb legen. Sie können sie in den Warenkorb umleiten oder die Seite auschecken.
- 2 Vorlagen: Das Popup verfügt über 2 integrierte Vorlagen, mit denen Sie das Front-End-Layout ändern können.
- Front-End-Text ändern: Sie können die Textnachricht im Popup ändern.
- Popup-Farbe ändern: Der gesamte Popup-Text, der Hintergrund und die Farbe der Schaltfläche zum Hinzufügen zum Warenkorb können im Plugin-Backend geändert werden.
Wiederherstellungs-E-Mails senden
Das Plugin sendet eine Wiederherstellung für aufgegebene Warenkörbe und aufgegebene Bestellungen. Wenn ein Warenkorb oder eine Bestellung als aufgegeben markiert ist, sendet das Plugin eine Wiederherstellungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die der Kunde im Popup-Fenster für die Anforderungs-E-Mail eingegeben hat. Bitten Sie sie, den Warenkorb zu überprüfen und Gutscheine anzubieten, falls dies erforderlich ist.
- Wiederherstellungs-E-Mail an Mitglieder senden: Wählen Sie, ob Sie eine E-Mail mit dem Wiederherstellungskorb an angemeldete Benutzer senden möchten.
- Senden Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail an die Gäste: Wählen Sie, ob Sie eine E-Mail mit dem Wiederherstellungskorb an Gäste senden möchten.
- Senden Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail mit aufgegebenen Bestellungen: Sie können das Plugin so einstellen, dass Wiederherstellungs-E-Mails an den Eigentümer fehlgeschlagener, stornierter, gehaltener oder ausstehender Zahlungsaufträge gesendet werden.
- E-Mail-Vorlagen: Sie können viele E-Mail-Vorlagen erstellen und planen, diese zu unterschiedlichen Zeiten zu senden.
- E-Mail-Regeln senden: Richten Sie es so ein, dass verschiedene Wiederherstellungs-E-Mails zu unterschiedlichen Zeiten gesendet werden.
- Antwortadresse: Richten Sie eine Antwort auf die E-Mail-Adresse ein. Wenn Kunden auf die Wiederherstellungs-E-Mail antworten, wird die Antwort-E-Mail an diese Adresse gesendet. Standardmäßig ist dies die Administratoradresse.
- Angebotsgutschein: Sie können Gutscheine zusammen mit Wiederherstellungs-E-Mails senden. Mit jeder E-Mail-Vorlage können Sie einen vorhandenen Gutschein senden. Oder lassen Sie das Plugin eindeutige Gutscheine mit bestimmten Werten generieren. Sie können den generierten Gutschein für alle WooCommerce-Gutscheine einrichten.
Facebook-Nachricht senden
Das Plugin zeigt auf einzelnen Produktseiten unter der Schaltfläche In den Warenkorb das Kontrollkästchen "An Nachricht senden" an. Wenn Kunden dieses Kästchen ankreuzen, bevor sie das Produkt in den Warenkorb legen. Der Warenkorb wird aufgezeichnet und das Plugin sendet eine Wiederherstellungsnachricht an die Facebook-Nachricht des Kunden. Wiederherstellungsnachrichten enthalten Text und einen Link zur Checkout-Seite. Wenn Kunden auf den Link klicken, werden sie mit ihrem verlassenen Warenkorb zur Checkout-Seite weitergeleitet. Für diese Option sind eine Facebook-Fanseite und eine Facebook-App erforderlich.
- Akzeptiere die Facebook-Nachricht, um sie in den Warenkorb zu legen: Auf der Produktseite wird unter der Schaltfläche "In den Warenkorb" ein Kontrollkästchen "An Messenger senden" angezeigt. Das Plugin sendet Nachrichten zum Wiederherstellungskorb an den Facebook-Kunden, wenn er die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen hat.
- Facebook-Nachrichten einrichten: Sie können viele Nachrichten mit unterschiedlichen Texten einrichten.
- Nachrichtenregeln senden: Zeitplan, um verschiedene Nachrichten zu unterschiedlichen Zeiten zu senden.
- Sprache: Wählen Sie die Sprache aus, in der das Kontrollkästchen "An Facebook senden" im Frontend angezeigt werden soll.
SMS senden
Sie können SMS-Nachrichten an Kunden senden, die den Warenkorb verlassen haben. Wenn ein Kunde seine Telefonnummer auf der Bestellseite eingibt, die Kaufabwicklung jedoch nicht abschließt. Das Plugin sendet Wiederherstellungs-SMS-Nachrichten mit einem Link zur Checkout-Seite an die Telefonnummer.
- Senden Sie eine SMS für verlassene Einkaufswagen: Das Plugin sendet eine Wiederherstellungs-SMS, wenn Kunden die Telefonnummer auf der Checkout-Seite eingegeben haben.
- Senden Sie eine SMS für aufgegebene Bestellungen: Das Plugin sendet eine Wiederherstellungs-SMS, wenn eine Bestellung erstellt wird, wird jedoch als fehlgeschlagen, ausstehende Zahlung, storniert oder gehalten markiert.
- Erstellen Sie mehrere Nachrichten: Sie können mehrere Nachrichten erstellen, um sie für aufgegebene Warenkörbe und aufgegebene Bestellungen zu senden
- Versandregeln: Zeitplan, um verschiedene Nachrichten zu unterschiedlichen Zeiten zu senden.
- Shortcodes: Das Plugin bietet einen Shortcode zur Anzeige des Kundennamens und einen Link zur Checkout-Seite in der SMS.
-
Verbinde dich mit Twilio:: Um SMS zu senden, müssen Sie sich für eine Twilio-App registrieren und Geld aufladen. Schließen Sie die
Twilio App mit WooCommerce Abandoned Cart Recovery mit
App ID, App Geheimnis und Von Nummer. - Bit.ly config: Das Plugin verwendet den Link bit.ly, um den Checkout-Link zu verkürzen. Sie müssen sich für eine bit.ly-API registrieren und ein Zugriffstoken erhalten.
- Mehr SMS-Anbieter: Nexmo und Plivo SMS-Anbieter verfügbar.
- Status der aufgegebenen Bestellung: Hier können Sie auswählen, welche Bestellungen basierend auf dem Status eine Wiederherstellungs-SMS erhalten sollen. Sie können in der Liste wählen: Fehlgeschlagen, ausstehende Zahlung, stornierte oder gehaltene Bestellungen.
Bericht
Das Plugin bietet 4 Arten von Berichten, mit denen Sie die verlassenen Einkaufswagen überprüfen können. Wählen Sie den geeigneten Berichtstyp und einen Zeitbereich aus, um den Bericht des verlassenen Warenkorbs in dieser Zeit anzuzeigen.
Auto-Update
Während des Supportzeitraums können Sie das Plugin automatisch über Ihr Dashboard aktualisieren.
ÄNDERUNGSPROTOKOLL
/**1.0.5.2 - 2020.01.07 **/ - Fixed: Exclude country code is not exist in validation list - Fixed: Get country form IP in report page /**1.0.5.1 - 2019.12.23 **/ - Fixed: Get phone in popup - Added: SMS count length - Fixed: Display real variation product in email, fb message reminder /**1.0.5 - 2019.12.19 **/ - Updated: Popup appears with page id - Updated: Mark information available in abandoned cart records - Updated: Menu admin name - Added: Add option show price include tax when send reminder email - Added: Duplicate email template in row actions - Added: Compatible with WooCommerce Coupon Box, WooCommerce Lucky Wheel, MailChimp subscribe form - Added: Send test SMS - Added: shortcode {coupon_code} in email template builder - Added: Compatible with Coming Soon Page plugin - Fixed: Nexmo check balance - Fixed: Display flag on abandoned carts page - Fixed: Get abandoned cart record
Bewertung: 4.8
Verkäufe bisher: 235
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