WooCommerce Product Combo mit Discount Boost Sale Plugin ist ein einfaches und leichtes Plugin, mit dem Upselling und Cross-Selling Kunden zum Kauf verwandter oder ergänzender Artikel einladen.
WooCommerce Product Combo mit dem Discount Boost Sale Plugin
- 3 Stil verfügbar
- Ajax In den Warenkorb Combo
- Kontrollkästchen Abschnitt Produkt
- Verkauf Timer
- Option für mehrere Zeilen
- Option für Prozentsatz und festen Rabatt
- Kein Gutscheincode erforderlich
- Jedes Produkt generiert einen anderen Rabatt für Combo
- Überschreibungsoption in jedem Produkt
- Desktop, Tablet und Mobile Display Option
- Einzelprodukt Laden Highlight Sale Combo-Bereich
- Titel der Rabattinformation
- Unterstützt das WooCommerce Currency Switcher Plugin
- Shortcode-Generierung für jedes Combo-Produkt
- Shortcode-Verwendung, um die Sale Combo automatisch überall anzuzeigen
- RTL-Unterstützung
- WPML-kompatibel
Cross-Selling auf einer Produktseite
- Bieten Sie einen ermäßigten Preis für ein Produktpaket an, um den sofortigen Kauf mit vorübergehenden Preiseinsparungen zu fördern.
- Demonstrieren Sie, wie die zusätzlichen Produkte mit dem gekauften Produkt funktionieren.
- Bündeln Sie verwandte Produkte, damit der Kunde nicht nach erforderlichen Komponenten oder Zubehörteilen suchen muss.
- Schlagen Sie Kombinationen von Produkten vor, die dem Käufer gefallen könnten
- Zeigen Sie Produkte, die Kunden wie er häufig zusammen kaufen
- Geben Sie Empfehlungen ab, bevor Sie die Single-Produktseite verlassen
- Geben Sie Vorschläge, bevor Sie auf der einzelnen Produktseite zur Kasse gehen
- Produktkombination auf Startseite oder Promo-Seite anzeigen
Cross-Selling im WooCommerce
Die Mehrheit der führenden E-Commerce-Einzelhändler wendet Cross-Selling-Methoden an. Zum Beispiel sind die Vorschläge von Amazon zu "häufig zusammen gekauft" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft" äußerst effektiv und erwirtschaften Berichten zufolge bis zu 50 Prozent ihres Umsatzes. Beispiele von anderen Einzelhändlern sind "Shop the look" und "You may also like" Produktvorschläge.
Die größte Gefahr beim Cross-Selling im E-Commerce besteht darin, dass Sie einen Kunden mit irrelevanten Angeboten verärgern. Es ist entscheidend, dass Sie nur zum richtigen Zeitpunkt für die richtigen Produkte werben. Bei den richtigen Produkten handelt es sich häufig um Artikel, die mit den Artikeln im Warenkorb des Kunden erforderlich oder kompatibel sind.
Cross-Selling-Beispiele könnten sein
- Vorschlag zum Hinzufügen von HDMI-Kabeln, wenn ein Kunde einen HD-fähigen DVD-Player kauft.
- Fordern Sie einen Kunden, der ein Kissenset kauft, auf, auch Kissenbezüge hinzuzufügen.
- Anzeigen der meistverkauften Schallplatten an Personen, die einen Vinyl-Player kaufen möchten.
- Ein Vertriebsmitarbeiter bei einem Elektronikfachhändler schlägt vor, dass der Kunde, der eine Digitalkamera kauft, auch eine Speicherkarte kauft.
- Die Kassiererin in einem Fastfood-Restaurant fragt einen Kunden: "Möchten Sie Pommes damit?"
WooCommerce Login - Registrierungs-Popup-Plugin
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