Start Wordpress Plugins E-Commerce Atlas - WordPress Knowledge Base

Atlas - WordPress Knowledge Base

2228

Über

Mit dem Plugin Atlas - WP - Knowledgebase können Sie eine Self-Service-Online-Bibliothek mit Informationen zu einem Produkt, einer Dienstleistung, einer Abteilung oder einem Thema erstellen. So können Sie Ihr Supportvolumen reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern.

Atlas bietet ein modernes Erscheinungsbild und zwei wunderschön gestaltete, für Mobilgeräte geeignete Themen, die zu Ihrer Marke passen.

Atlas - WordPress Knowledge Base

Allgemeine Merkmale

  • Zwei wunderschön gestaltete Vorlagen (Intercom- und Startup-Stil)
  • Kundenzufriedenheit erfassen
  • Gutenberg bereit (von Einstellungen zu Gutenberg-Blöcken wechseln)
  • Steuern Sie Permalinks einfach vom Administrator aus
  • Bearbeiten Sie alle Frontend-Labels über die Administrationsoberfläche
  • Suchfunktion
  • Benutzerdefinierte CSS-Unterstützung
  • Suchfunktion
  • Zusätzliche benutzerdefinierte Felder für Kategorien (Farbe, Schriftart und Bild)
  • Umfassende Dokumentation

Seitenleisten

Es stehen 4 Atlas-Seitenleisten zur Verfügung
  • Atlas - Artikel-Seitenleiste (wird auf der einzelnen Artikelseite angezeigt)
  • Atlas - Kategorie-Seitenleiste (wird auf der Atlas-Kategorieseite angezeigt)
  • Atlas - Suchergebnis-Seitenleiste (wird in der Atlas-Suchergebnisliste angezeigt)
  • Atlas - Home Sidebar (wird auf der Homepage der Atlas Knowledge Base angezeigt)

Widgets

Es stehen 6 Atlas-Widgets zur Verfügung
  • populäre Artikel
  • Kürzlich aktualisiert
  • Neueste Artikel
  • Neueste in der Kategorie
  • Kürzlich in der Kategorie aktualisiert
  • zuletzt angesehen

HINWEIS! Seitenleisten und Widgets arbeiten mit dem Startup-Frontend-Stil.

HINWEIS! Derzeit unterstützt Atlas nur eine Kategorieebene. Wir glauben, dass dies sowohl für Frontend-Benutzer als auch für Administratoren eine bessere Benutzererfahrung darstellt.

Kategorien haben drei zusätzliche benutzerdefinierte Felder, die im Frontend verwendet werden (Farbe, Schriftsymbol und Bild).
HINWEIS! Um Schriftsymbole mit Kategorien zu verwenden, müssen Sie FontAwesome auf der Einstellungsseite aktivieren.

Priorisieren der Benutzererfahrung (User Experience, UX) auf Ihrer KnowledgeBase-Seite

  • Zweckmäßige Informationen (Stellen Sie sicher, dass die angezeigten Fragen und Antworten den Benutzern einen Mehrwert bieten, um Entscheidungen über Ihr Produkt zu treffen.)
  • Kontakt- oder Supportoptionen (Wenn ein Benutzer sein Problem nicht gelöst oder eine Frage nicht beantwortet hat, bieten Sie ihm eine Methode an, mit der er Sie direkt kontaktieren kann.)

Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 25

Quellangabe

LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN

{{ reviewsOverall }} / 5 Users (0 votes)
Rating0
What people say... Leave your rating
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

This review has no replies yet.

Avatar
Show more
Show more
{{ pageNumber+1 }}
Leave your rating

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

HINWEIS IN EIGENER SACHE

Support erhalten Sie über den jeweiligen Entwickler. Wir präsentieren lediglich Themes und Plugins zu Wordpress und bewerten diese.