Unser Plugin verfolgt die folgenden benutzerdefinierten Dimensionen und Messwerte in Ihrem GA
Benutzerdefinierte Dimensionen:
-
Lagerbestand: Erfahren Sie, ob das Produkt auf Lager oder nicht vorrätig ist. Die Verfolgung von Produkten, die nicht auf Lager sind, verhindert, dass Sie Traffic erwerben
auf den Out-of-Stock-Produkt-URLs. -
Seitentyp: Identifiziert den Typ der Seite. Beispiel - Kategorieseite, Produktseite usw. Hilft Ihnen, die Leistung verschiedener Websites zu vergleichen
Abschnitte. -
Produkt Rabatt: Das Erhalten von Rabattdaten in GA kann Ihnen tatsächlich dabei helfen, die Rabatte zu analysieren, indem Sie die Auswirkungen analysieren, die es auf dem Konto verursacht
Produktnachfrage und andere wichtige Kennzahlen -
Bezahlverfahren: Erhalten Sie Einblicke in welche Zahlungsmethode (Paypal, Kreditkarte, etc) am beliebtesten ist für Ihr Geschäft, die höhere AOV und generiert
Transaktionen -
Versandstadt & Rechnungsstadt: Integriert die Daten der Rechnungsstadt und der Versandstadt direkt in Ihre GA. Es hilft Ihnen, etwas über das Produkt zu lernen
Nachfrage mit Einblicken in Shipping & Billing Städte. -
Wochentag: Erfahren Sie, ob Transaktionen an Wochentagen / am Wochenende abgeschlossen wurden. Hilft Ihnen beim Vergleich von Weekdays v / s Weekend Performance
-
Lokaler Zeitschlitz des Tages: Ermitteln Sie das lokale Zeitfenster, in dem maximale Transaktionen in Ihrem Geschäft stattfinden. Dies kann Ihnen helfen, Ihr Leben zu verbessern
Marketingaktivitäten über verschiedene Geo-Standorte hinweg. -
Benutzertyp: Mit dieser benutzerdefinierten Dimension können Sie Benutzer basierend auf ihrer Prüfmethode unterscheiden. Es wird dir helfen, das zu verstehen
beliebte Checkout-Methode für Ihr Geschäft. -
Reihenfolge auf der Produktseite: Verfolgt die Reihenfolge, in der Produktseiten in einer Sitzung angezeigt werden. Es wird Ihnen die Idee geben, welche Produkte sind
angesehen kann als Teil der Empfehlung angeboten werden. -
In den Warenkorb Button Position: Die folgende Dimension hilft Ihnen zu verstehen, wie sich die Position "Zum Warenkorb hinzufügen" auf Ihre Klickrate auswirkt. Vergleichen Sie 'Hinzufügen zu
Cart 'Schaltflächen über der Falte und unter der Falte positionieren, um wichtige Design-Entscheidungen zu treffen. -
Anzahl der Produkte auf Lager: Mit diesen benutzerdefinierten Dimensionen können Sie die Lagerverfügbarkeit des Produkts direkt in Ihrem Google erfahren
Analysen. Verstehen Sie, wie sich das Anzeigen der Lagermenge der Produkte auf den Umsatz auswirkt. -
Zeit genommen, um den Kauf zu machen: Erfahren Sie, wie viel Zeit Benutzer benötigen, um nach der Landung in Ihrem Geschäft einen Kauf zu tätigen. Es wird Ihnen helfen, Echtzeit-Angebote zu machen
Benutzer. -
Zeit nehmen, um Produkt hinzuzufügen in den Warenkorb: Erfahren Sie, wie viel Zeit Benutzer benötigen, um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, nachdem sie auf der Produktseite angekommen sind. Einblicke
aus den Daten generiert wird Ihnen helfen, die Werbeangebote zu strategisieren. -
Produktgröße: Verfolgen Sie die Größe des Produkts in Google Analytics. Dies wird Ihnen helfen, die Produktverkäufe hinsichtlich ihrer Größe zu analysieren.
-
Produktrückblick: Erlernen nein. von Bewertungen von Benutzern für jedes Produkt zur Verfügung gestellt. Es wird Ihnen helfen, die Beziehung zwischen Review-Count & zu verstehen
Produktnachfrage. -
Produktrückblick: Durchschnittliche Bewertungsergebnisse für jedes Produkt in Google Analytics Verstehen Sie, wenn ein Bewertungsergebnis eines Produkts den. Erhöht
Umrechnungskurs oder nicht? Vergleichen Sie außerdem die Leistung von Produkten mit niedriger Bewertung und hoher Bewertung.
Benutzerdefinierte Messwerte:
-
Gesamter Geldwert der betrachteten Produkte: Erfahren Sie den gesamten Geldwert eines Produkts, das von einem Benutzer in einer einzelnen Sitzung angezeigt wird. Es hilft Ihnen, das Ganze zu verstehen
Geldwert der Produkte, die die Nutzer im Allgemeinen sehen und welchen Wert das Produkt am Ende hat. -
Anzahl der Klicks auf Kategorieseiten und Produktseiten: Verfolgt die Anzahl der Klicks, die auf der Kategorieseite und der Produktseite passiert. Es hilft dir zu verstehen
die Nutzerbindung.
Neue Funktionalität gemäß der DSG-Konformität
- Google Analytics-Deaktivierungsfunktion: Mit dieser Funktion können Website-Besucher verhindern, dass ihre Daten von Google Analytics gemäß der DSGVO-Richtlinie verwendet werden
- Kunden ID Tracking: Verwenden Sie diese Funktion, um die Kunden-ID (für Remarketing) von Ihrer Website in Ihrem Google Analytics-Konto zu erfassen. Es ist ratsam, Ihre Datenschutzerklärung mit dem Zustimmungsbildschirm zu aktualisieren, um die Kunden-ID der Besucher zu erhalten
- Plugin Datenschutzerklärung: Gemäß der DSGD-Konformität müssen Sie die Datenschutzerklärung des Plugins akzeptieren
Installationsanweisung
- Laden Sie das Plugin ".zip" von CodeCanyon herunter (Verwenden Sie die Option "Alle Dateien & Dokumentation" aus dem Drop-down-Menü)
- Loggen Sie sich in Ihrem WooCommerce Store als Admin ein und laden Sie die Zip-Datei in Ihrem Plugin-Bereich hoch
- Aktiviere das Plugin
- Geben Sie Ihren Lizenzkaufcode für die Benutzerbestätigung ein
- Aktivieren Sie die Funktionen, die Sie verfolgen möchten
- Akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung des Plugins und das Plugin beginnt mit der Erfassung der Daten in Google Analytics
Benutzerbewertungen
Im Folgenden finden Sie eine Auswahlliste mit Rückmeldungen von Benutzern
Änderungsprotokoll
CC-V3-3.2
- Optimierung und Verbesserung für das gebündelte Produkt
- Kleinere Bugfixes
CC-V3-3.1
- Kleinere Bugfixes
CC-V3-3.0
- Neue Benutzeroberfläche
- Neues Feature - Google Adwords Conversion Tracking
- Neues Feature - Facebook Pixel Tracking
- Automatisierter Rückerstattungsprozess
Unterstützung
Wenn Sie Fragen oder Fragen haben, besuchen Sie uns unter http://www.tatvic.com/contact & und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen
Sie in 24 Stunden. Zusätzlich beinhaltet unser Plugin bis zu 1 Stunde Anpassung.
Hinweis :
Unser Plugin unterstützt die folgenden Funktionen nicht direkt:
- In hohem Grade kundengebundene Themen
- Andere Produkttypen als variable und einfache Produkte
- Store mit dem Abonnementsystem für Bestellungen (Unser Plugin kann nur eine einmalige Bestellung verfolgen)
- E-Commerce-Seiten mit Kurzwahlnummern
- Wenn Ihr Geschäft das untergeordnete Thema hat; Bitte kontaktieren Sie uns unter analytics2 (at) tatvic (Punkt) com
- Multicurrency wird nicht unterstützt, wir bieten jedoch Unterstützung bei der Anpassung.
- Bietet nur Google Optimize Snippet Adding-Funktionalität; Keine andere Unterstützung zum Einrichten von Google Optimize Experiments
- Bietet nur Google Adwords Conversion Tracking-Funktionalität; Kein anderer Support, um Google Adwords & Google Analytics Daten zu verifizieren und zu vergleichen
- Nicht kompatibel mit "Custom Danke Seite "
- Nicht kompatibel mit "Klarna Kasse"
Wir bitten Sie, uns vor dem Kauf des Plugins zu kontaktieren.
Bewertung: 4.67
Verkäufe bisher: 835
LIVE VORSCHAUJETZT KAUFEN FÜR $130
Be the first to leave a review.