Letzte Version: 4.3.0
Um
AutomatorWP für LatePoint ist ein Add-on für LatePoint, das Ihnen die Integration mit Dutzenden von WordPress-Plugins und Plattformen von Drittanbietern über AutomatorWP ermöglicht.
Nachdem das gesagt worden ist, AutomatorWP für LatePoint Ist NICHT ein eigenständiges Plugin und erfordert, dass sowohl LatePoint als auch AutomatorWP funktionsfähig sind.
Installation/Konfiguration
Lesen Sie hier die umfassende Dokumentation.
Änderungsprotokoll
Für eine Historie aller bemerkenswerten Änderungen an AutomatorWP für LatePointbesuchen Sie das Changelog.
Wenn Sie Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge wie Filter, Aktionen oder Tags haben, können Sie diese hier zur Prüfung einreichen.
Merkmale
AutomatorWP enthält über 200 kostenlose Auslöser, Aktionen und Filter, die alle hier aufgelistet sind. Alle werden unterstützt und können angeschlossen werden AutomatorWP für LatePoint ohne eine einzige Codezeile.
WordPress-Plugins
Einige der beliebtesten WordPress-Plugins, die perfekt funktionieren AutomatorWP für LatePoint Sind:
- Erweiterte benutzerdefinierte Felder (ACF)
- PartnerWP
- Kontaktformular 7
- Einfache digitale Downloads
- Elementor
- FluentCRM
- Fließender Support
- Beeindruckende Formen
- LearnDash
- LearnPress
- LifterLMS
- MailPoet
- MemberPress
- Moderner Veranstaltungskalender
- Ninja-Formen
- Bezahlte Mitgliedschaften Pro
- WP Fluent Forms
- WP Fusion
- WooCommerce
- Und viele mehr…
Externe Plattformen
AutomatorWP für LatePoint ermöglicht die Interaktion mit folgenden Drittplattformen:
- ActiveCampaign
- Lufttisch
- HubSpot
- Google Sheets
- IFTTT
- Ganzheitlich
- Integromat
- KonnectzIT
- Mailchimp
- Machen
- Vorstellung
- Zapier
- Und mehr…
Erweiterte Automatisierungen
Mit AutomatorWP für LatePointkönnen Sie alle folgenden Aktionen problemlos ausführen:
- Webhooks: Senden und empfangen Sie Daten von Webhooks, um LatePoint mit Webdiensten wie Zapier, IFTTT oder Integromat zu verbinden.
- Planen Sie Aktionen: Planen Sie jede Aktion so, dass sie nach einer Zeitverzögerung Ihrer Wahl ausgeführt wird, ideal für benutzerdefinierte LatePoint-Buchungserinnerungen oder After-Service-Marketing.
- Multimedia-Inhalte: Mit Triggern, die auf der Erstellung und Interaktion von Multimedia-Inhalten basieren, können Sie beispielsweise einen speziellen Gutschein für LatePoint-Kunden generieren, die Ihren YouTube-Kanal abonnieren.
- Benutzer blockieren: Blockieren Sie, dass Kunden und/oder Agenten keine Automatisierungen Ihrer Wahl durchführen können.
Bewertung: 0
Verkäufe bisher: 22
Be the first to leave a review.