Neue Openads Version 2.4 erschienen

Neue Openads Version 2.4 erschienen

- in Script & Web
1355
3

OpenadsOpenads, das wohl beste Adserver – Script, ist nun in Version 2.4 erschienen.

Es wurden einige Dinge verändert, so hat man ab sofort noch mehr Kontrolle über seine Werbeflächen. Das Update von Vorgängerversionen klappt problemlos.

Wir selbst setzen Openads ebenfalls bei mehreren Kunden ein. Es genügt z.B. eine zentrale Installation, um tausende von Werbeflächen zu bedienen. Eine gute Installations- und Konfigurationsanleitung ist enthalten bzw. im Web unter http://www.openads.org/ erhältlich.

Die Meinung unserer User (stimme mit ab)
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Facebook Comments

3 Comments

  1. Di ersten Bilder und News gefallen mir auch sehr gut. Benutze seite Jahren phpAdsNew/OpenAds. Die neue Verion läuft aber leider nicht auf meinem Webspace Paket. (Keine Berechtigung temporäre Tabellen anzulegen.)

    Könnt ihr sagen welches Paket ihr bei HostEurope habt?
    (Gerne auch per Mail, wird vetraulich behandelt.)

  2. Auch ich habe meinen Webspace bei Hosteurope gemietet und habe ebenfalls OpenAds laufen. Mein Paket ist ein Webpack Pro L! Dort läufts ohne Probleme.
    Wir blenden damit unsere Affis in all unsere Webprojekte ein. Funktioniert sehr gut, bisher keine Hochlast, auch bei vielen hundert Auslieferungen pro Stunde nicht. Einfach super.

  3. Auweia Heiko, da habe ich den Kommentar total verpennt. Erst Gerds Kommentar hat mich wieder darauf aufmerksam gemacht. Auch wir fahren ein Webpack Pro bei HE. Probleme gabs einzig und allein mit Joomla Modulen, die sich mit dem WebUser nicht mehr löschen liessen. Dafür gibts bei HE ja aber den Dateibrowser, über den man löschen kann was man will 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like

Anzeigen EZ – Personal Ad Server Plugin

Ads EZ – Personal Ad Server Plugin Kauf